Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Avatar Dateigröße
Beitrag: RE: Avatar Dateigröße

Könnte man das nicht in einer php codetechnisch so ändern, dass diesem einen User anstelle des Avatars eine festgelegte Bilder-URL zugewiesen wird?
GreenDragon Allgemeiner Support 4 1.388 30.04.2014, 18:31
    Thema: "Private Nachricht erhalten" - Hintergrund ändern?
Beitrag: RE: "Private Nachricht erhalten" - Hintergrund änd...

In der global.css Deines Themes. Dort nach ".pm_alert" suchen und den Farbcode ändern. Standardmässig steht dort: background: #FFF6BF;
GreenDragon Theme-Diskussionen 11 3.053 05.03.2014, 16:41
    Thema: [geteilt] Plugin Installierer
Beitrag: RE: Plugin Installierer

Lennart Sauter schrieb: (04.03.2014, 12:30) -- Ja, wir bieten unsere Dienste meist kostenpflichtig an. Davon leben wir schließlich als Medienagentur. -- Und was hat Deine Medienagentur mit MyBB zu ...
GreenDragon Chat 15 7.144 05.03.2014, 00:15
    Thema: [geteilt] Plugin Installierer
Beitrag: RE: Plugin Installierer

MrBrechreiz schrieb: (04.03.2014, 00:12) -- Ich weis nicht, aber immer gleich Geld verlangen was in 10 min getan ist. Grenzt schon an verzweifeltes Ringen um an Kohle zu kommen. Hier gibts geschätzt ...
GreenDragon Chat 15 7.144 04.03.2014, 02:42
    Thema: ezGallery German
Beitrag: RE: ezGallery German

Der Code alleine wird nicht reichen. Die komplette Änderung muss so aussehen: https://www.mybb.de/forum/thread-26289-post-176114.html#pid176114
GreenDragon Plugin-Veröffentlichungen und -Support 68 18.350 03.03.2014, 23:44
    Thema: Themes bei Neuinstallation ohne Wirkung
Beitrag: RE: Themes bei Neuinstallation ohne Wirkung

Schau mal in der allgemeinen Konfiguration nach. Ich glaube du hast dort -> http://www.fsg-forum.com/FSG als URL zum Forum eingetragen. Dort müsste aber nur "http://fsg-forum.com" drin stehen.
GreenDragon Installation, Aktualisierung und Merge System 2 1.526 02.03.2014, 01:32
    Thema: Limit für Beitragsmeldungen
Beitrag: RE: Limit für Beitragsmeldungen

Joar, ich denke auch, blöde Idee. Musste auch Heute feststellen, dass wir dann wieder andere Probleme dadurch hätten. Ich lass das jetzt so, und gemeldete Beiträge werden erst nach 24 Std. bearbeitet,...
GreenDragon Plugin-Ideen und -Wünsche 7 2.155 22.01.2014, 15:37
    Thema: Limit für Beitragsmeldungen
Beitrag: RE: Limit für Beitragsmeldungen

Hab jetzt ein kleines Problem. Das funktioniert alles soweit ganz gut, ABER: Wenn ich die Meldungen bearbeite und die gemeldeten Beiträge lösche, dann verschwinden auch die Einträge in der reported...
GreenDragon Plugin-Ideen und -Wünsche 7 2.155 21.01.2014, 17:51
    Thema: Force Thread
Beitrag: RE: Force Thread

waldo schrieb: (14.01.2014, 16:51) -- Im Original kommt diese Zeile, die sich auf Gäste auswirkt, überhaupt nicht vor. ;) Hast du schon versucht, das Plugin noch einmal von hier (http://mods.mybb....
GreenDragon Plugin-Veröffentlichungen und -Support 8 2.934 14.01.2014, 17:16
    Thema: Force Thread
Beitrag: RE: Force Thread

StefanT schrieb: (14.01.2014, 15:57) -- Der Code enthält aber keinerlei Code für Gäste. Vielleicht meinst du ein anderes Plugin? -- Nene, ist schon das richtige Plugin. Wenn ich im ausgeloggten Zusta...
GreenDragon Plugin-Veröffentlichungen und -Support 8 2.934 14.01.2014, 16:29
    Thema: Force Thread
Beitrag: RE: Force Thread

StefanT schrieb: (14.01.2014, 11:40) -- So wie ich dieses Plugin verstanden habe, funktioniert das bei Gästen gar nicht? -- Das Plugin lenkt auch Gäste auf das "must read" Thema. Und genau das soll...
GreenDragon Plugin-Veröffentlichungen und -Support 8 2.934 14.01.2014, 15:53
    Thema: Force Thread
Beitrag: RE: Force Thread

Hab mal wieder ein kleines Anliegen. Bei diesem Plugin werden auch Gäste auf ein "must read" Thema geleitet. Ich brauch das aber nur für Member, denn die Gäste würden das sonst bei jedem Besuch immer ...
GreenDragon Plugin-Veröffentlichungen und -Support 8 2.934 14.01.2014, 02:53
    Thema: Limit für Beitragsmeldungen
Beitrag: RE: Limit für Beitragsmeldungen

Genial! ;) So sieht´s echt gut aus. Damit hast Du Heute schon schnell 2 meiner grössten Probleme gelöst. Hab noch einen langen Weg vor mir, bis das Gesamtpaket, für das ich all das brauche, fertig ...
GreenDragon Plugin-Ideen und -Wünsche 7 2.155 13.01.2014, 22:18
    Thema: Limit für Beitragsmeldungen
Beitrag: RE: Limit für Beitragsmeldungen

Das klappt jetzt "bedingt". Problem: Das Meldefenster ist ja ziemlich klein. Wenn man jetzt mehr als 5 Beiträge gemeldet hat, dann sieht man im Fenster nur den linken obrigen Headerbereich. Hatte das ...
GreenDragon Plugin-Ideen und -Wünsche 7 2.155 13.01.2014, 22:06
    Thema: Thanks for the report
Beitrag: RE: Thanks for the report

Besten Dank nochmal StefanT. :) Hätte ich Trottel auch selbst drauf kommen können. Aber bin schon seit Monaten etwas aus der Übung. Naja, ich geh langsam auf 50 zu, man wird alt. :D Ihr seid ech...
GreenDragon Plugin-Veröffentlichungen und -Support 7 2.649 13.01.2014, 21:44
    Thema: Thanks for the report
Beitrag: RE: Thanks for the report

Super, jetzt klappt´s. Besten Dank StefanT. Aber auch ein Danke an NetHunter. Ich war gerade schon am verzweifeln, da ich das Plugin testweise in noch 2 andere Foren eingebaut hatte und dort der selbe...
GreenDragon Plugin-Veröffentlichungen und -Support 7 2.649 13.01.2014, 21:34
    Thema: Thanks for the report
Beitrag: RE: Thanks for the report

Ich hab hier ein kleines Problem mit dem Plugin. Wenn ein gemeldeter Beitrag gelesen wurde, dann erhält der Melder eine PN. In dieser PN stehen dann die Melde-Details. Es wird dann zum Poster und zum ...
GreenDragon Plugin-Veröffentlichungen und -Support 7 2.649 13.01.2014, 19:35
    Thema: Limit für Beitragsmeldungen
Beitrag: Limit für Beitragsmeldungen

Ich möchte gerne die Beitragsmeldungen pro User/Tag begrenzen. So dass z.B. jeder User nur max. 5 Beiträge am Tag melden kann. Muss nicht unbedingt ein Plugin sein. Mir würden entsprechende Codes und ...
GreenDragon Plugin-Ideen und -Wünsche 7 2.155 13.01.2014, 17:09
    Thema: Themen-Ansichten Zähler/Anzeige
Beitrag: RE: Themen-Ansichten Zähler/Anzeige

Super! ;) Hatte leider erst jetzt Zeit, das einzubauen. Funktioniert wie gewünscht. Hab nur das Zeitfenster auf 7 Tage erweitert. Vielen lieben Dank waldo. ;) Hier nochmal die ganze php, fal...
GreenDragon Plugin-Diskussionen 12 3.859 03.07.2013, 18:16
    Thema: Opera gehackt, Zertifikat gestohlen und missbraucht
Beitrag: Opera gehackt, Zertifikat gestohlen und missbrauch...

Ganz interessant für Opera Nutzer: Zitat: -- Die Macher des Webbrowsers Opera haben ein schweres Sicherheitsleck bekannt geben müssen: Vor rund einer Woche kam es zu einem zielgerichteten und ...
GreenDragon Internet 0 2.698 27.06.2013, 10:42