Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: schriften färben
Beitrag: RE: schriften färben

Na nur kein stress..so schlimm ist das ja nicht.. ich warte erstmal bis derjenige da ist der es erstellt hat. Ansonsten melde ich mich nochmal. ... trotzdem nochmal 1000 dank.
awex Theme-Diskussionen 18 3.450 19.03.2013, 22:55
    Thema: schriften färben
Beitrag: RE: schriften färben

jupp ist drin.. was mich grad wundert ist deine obigen einträge sind bei mir doppelt drin
awex Theme-Diskussionen 18 3.450 19.03.2013, 22:46
    Thema: schriften färben
Beitrag: RE: schriften färben

hey 1000 Dank :) hat geklappt. hab es zwar noch beim bearbeiten button aber das ist jetzt nicht tragisch
awex Theme-Diskussionen 18 3.450 19.03.2013, 22:30
    Thema: schriften färben
Beitrag: RE: schriften färben

Code: -- .messageEditor .toolbar_dropdown { color: #000; } -- jupp das hat zumindest mal bei der auswahlbox zu den schriftarten geklappt.. jetzt fehlt das noch für die videoauswahlbox. dan...
awex Theme-Diskussionen 18 3.450 19.03.2013, 22:16
    Thema: schriften färben
Beitrag: RE: schriften färben

bin ja im editor..läuft doch auf das gleiche hinaus und ich kann darüber on the fly testen. habs ja eigentlich auch gefunden nur wie gesagt wenn ich es abändere stimmts dann auf einmal in der theme...
awex Theme-Diskussionen 18 3.450 19.03.2013, 22:02
    Thema: schriften färben
Beitrag: RE: schriften färben

Ja ich weiss das es im editor ist... nur die passende stelle net... [hr] hab mal firebug benutzt..aber wenn ich es in trow2 ändere ändert sich vorne in der themenübersicht auch die farbe
awex Theme-Diskussionen 18 3.450 19.03.2013, 21:02
    Thema: schriften färben
Beitrag: schriften färben

hallo,hab ein kleines wehwechen :) und zwar finde ich es nicht wo ich gewisse schriften färben kann.. habe diesbezüglich bilder angehängt. zb bei der videoauswahlbox ist alles weiß ,oben wo die ...
awex Theme-Diskussionen 18 3.450 19.03.2013, 20:39
    Thema: Fehler bei Plugins
Beitrag: RE: Fehler bei Plugins

Grandios. Tld auf freewebspace..du hast noch jede menge macken im forum.
awex Plugin-Diskussionen 11 2.307 17.03.2013, 00:48
    Thema: suche poll plugin für die sidebox.
Beitrag: RE: suche poll plugin für die sidebox.

danke dir. naja dachte evtl gibt nur ein plugin.es ist ja egal wie :) edit. ne gibt leider keine option dafür[/code]
awex Plugin-Ideen und -Wünsche 8 2.562 03.03.2013, 18:57
    Thema: suche poll plugin für die sidebox.
Beitrag: RE: suche poll plugin für die sidebox.

das heisst nun ich kann kein voting in die sidebox packen?
awex Plugin-Ideen und -Wünsche 8 2.562 03.03.2013, 18:51
    Thema: suche poll plugin für die sidebox.
Beitrag: suche poll plugin für die sidebox.

hallo, ich suche ein plugin um umfragen zu stellen. diese umfragen möchte ich dann gerne in die sidebox hauen. hab schon gesucht aber rein gar nix gefunden was ich mir grad nicht vorstellen kann :)...
awex Plugin-Ideen und -Wünsche 8 2.562 03.03.2013, 18:43
    Thema: über login box etwas hinzufügen
Beitrag: RE: über login box etwas hinzufügen

Danke dafür. Werde es gleich ausprobieren. [hr] also wenn ich den code einfüge ist er genau in dieser login box drin.ich wollte ihn ja exakt oben drüber haben... das portal plugin möchte ich da...
awex Allgemeiner Support 2 1.227 02.03.2013, 12:03
    Thema: SUCHE jemand der einen Frame baut .
Beitrag: RE: SUCHE jemand der einen Frame baut .

Wenn es darum geht keine bilder zu rippen: könnte man trotzdem noch zb über den quellcode.. ka ob es da einen 100% schutz gibt.
awex Programmierung 14 3.015 02.03.2013, 12:00
    Thema: über login box etwas hinzufügen
Beitrag: über login box etwas hinzufügen

hallo ich möchte etwas über die rechte loginbox im forum hinzufügen.(html snippet)finde aber leider das template nicht wo es reingehört. habe ein foto hinzugefügt das man mich besser versteht.dan...
awex Allgemeiner Support 2 1.227 02.03.2013, 02:07
    Thema: externer link im header
Beitrag: RE: externer link im header

na,egal..bin jeder hilfe dankbar..doppelt gemoppelt hält besser :) danke euch beiden "ne war ohne die portal.php" aber es passt trotzdem :)
awex Allgemeiner Support 3 1.153 19.02.2013, 00:21
    Thema: externer link im header
Beitrag: externer link im header

hallo ich habe heute zusätzlich noch einen blog zu dem forum erstellt. dies würde ich gerne im header verknüpfen.klappt aber nicht so ganz. PHP-Code: -- Blog -- mein externer link lautet PHP-Co...
awex Allgemeiner Support 3 1.153 19.02.2013, 00:13
    Thema: probleme mit signaturen
Beitrag: RE: probleme mit signaturen

Keine ahnung. Das forum ist erstn paar tage alt:cool:
awex Allgemeiner Support 3 1.291 08.02.2013, 17:06
    Thema: probleme mit signaturen
Beitrag: probleme mit signaturen

hallo ich habe probleme mit signaturen. immer wenn ich eine erstellen möchte und auf bestätigen klicke kommt folgendes: Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to servic...
awex Allgemeiner Support 3 1.291 08.02.2013, 15:45
    Thema: Achivements
Beitrag: RE: Achivements

gibts da deutsche sprachdateien? das wäre echt geil
awex Plugin-Veröffentlichungen und -Support 23 5.946 07.02.2013, 14:23
    Thema: Game Section
Beitrag: RE: Game Sektion

danke^^ eigentlich ne tolle und spaßige sache. aber ich glaube in nem playstation forum hat das doch nichts zu suchen :/ ich war am hin und her überlegen
awex Plugin-Veröffentlichungen und -Support 193 52.010 06.02.2013, 21:51