Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: FORUM
Beitrag: RE: FORUM

Du musst bei den hochgeladenen Ordner "uploads" und "uploads/avatars" die Dateiattribute auf 777 stellen
SyntaX Allgemeiner Support 53 9.896 18.02.2014, 18:15
    Thema: Internes Forum sichtbar
Beitrag: RE: Internes Forum sichtbar

taccodip schrieb: (26.01.2014, 00:15) -- Also ich sehe kein Intern ! -- Ich schon, es befindet sich ganz unten im Forum, quasi als letzte Kategorie Wenn man auf ein Unterforen davon klickt hat man...
SyntaX Allgemeiner Support 12 2.737 26.01.2014, 00:19
    Thema: Inferno Shoutbox for MyBB
Beitrag: RE: Inferno Shoutbox for MyBB

Das werde ich tun, dankeschön trotzdem!
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 89 16.270 18.01.2014, 15:23
    Thema: Inferno Shoutbox for MyBB
Beitrag: RE: Inferno Shoutbox for MyBB

Im Forum bin ich ja nicht der Haupt Admin, ich habe also quasi das Forum nicht erstellt. Zudem geht es bei dem Forum um ein PC Spiel, indem mit mehreren Benutzergruppen und dazugehörigen Bildern di...
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 89 16.270 18.01.2014, 15:12
    Thema: NewPoints
Beitrag: RE: NewPoints

Im folgenden Verzeichnis inc/plugins/newpoints/core/plugin.php da musst du nach "// income settings" suchen Ich hoffe ich erinnere mich richtig
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 205 51.710 17.01.2014, 17:32
    Thema: Inferno Shoutbox for MyBB
Beitrag: RE: Inferno Shoutbox for MyBB

Hab mal ein bisschen rumprobiert auch mit Hilfe des Links den du mir geschickt hast, aber ich erziele keinen Erfolg... Könntest du mir da vielleicht helfen?
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 89 16.270 17.01.2014, 17:27
    Thema: Inferno Shoutbox for MyBB
Beitrag: RE: Inferno Shoutbox for MyBB

Meinst du jetzt direkt in der Plugin Datei oder in den Einstellungen? Weil über die Einstellungen habe ich versucht einfach beiden Gruppen Admin zu geben hat nichts gebracht... Wüsstest du denn wie...
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 89 16.270 16.01.2014, 17:10
    Thema: Inferno Shoutbox for MyBB
Beitrag: RE: Inferno Shoutbox for MyBB

SyntaX schrieb: (14.01.2014, 18:22) -- Habe nun auch ein Problem mit diesem Plugin. Und zwar funktionieren die Commands nicht mehr, sobald man eine Sekundäre Gruppe hat. Meine Primäre Gruppe ist...
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 89 16.270 16.01.2014, 07:57
    Thema: Inferno Shoutbox for MyBB
Beitrag: RE: Inferno Shoutbox for MyBB

Habe nun auch ein Problem mit diesem Plugin. Und zwar funktionieren die Commands nicht mehr, sobald man eine Sekundäre Gruppe hat. Meine Primäre Gruppe ist Admin im Forum und ebenfalls in den Ein...
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 89 16.270 14.01.2014, 18:22
    Thema: Inferno Shoutbox for MyBB
Beitrag: RE: Inferno Shoutbox for MyBB

Hmm da weiß ich leider keinen Rat, bei mir funktioniert es nämlich einwandfrei.
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 89 16.270 11.01.2014, 12:52
    Thema: Inferno Shoutbox for MyBB
Beitrag: RE: Inferno Shoutbox for MyBB

Inwiefern sie nimmt keine Umlaute an? Wenn ich bei mir einen Shout schreibe der Umlaute enthält klappt alles wunderbar... Um die Shoutbox in den footer zu bekommen, ich denke du meinst damit einfac...
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 89 16.270 11.01.2014, 03:38
    Thema: Fehler in Private Nachrichten
Beitrag: RE: Fehler in Private Nachrichten

Ich versteh glaub ich sein Problem, aber wenn ich es richtig verstehe wird es bei mir richtig und normal angezeigt oO Er meint wohl, dass bei ihm nur das rot markierte angezeigt wird und das h...
SyntaX Deutsche Sprachdateien 14 5.550 27.12.2013, 13:47
    Thema: Thema erledigt
Beitrag: RE: Thema erledigt

Danke MrBrechreiz, das werde ich dann mal tun!
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 54 21.443 27.12.2013, 00:28
    Thema: Thema erledigt
Beitrag: RE: Thema erledigt

Nun ja, dies ist der offizielle Thread vom Plugin und in dem von dir angegebenen Thread ist keine Lösung genannt...
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 54 21.443 26.12.2013, 13:35
    Thema: Thema erledigt
Beitrag: RE: Thema erledigt

Kann mir denn keiner helfen? :(
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 54 21.443 26.12.2013, 11:53
    Thema: Thema erledigt
Beitrag: RE: Thema erledigt

Moin moin, ich benutze das Plugin ProStats und ist es möglich den Haken auch dort anzeigen zu lassen, wenn ein Thema als erledigt markiert wurde? Hier wird zwar das Overview Plugin benutzt wenn ich ...
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 54 21.443 25.12.2013, 01:03
    Thema: TS3 Viewer für das MyBB
Beitrag: RE: TS3 Viewer für das MyBB

Okay, ich werde das morgen in die Wege leiten :) Danke!!
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 68 16.405 22.12.2013, 21:38
    Thema: TS3 Viewer für das MyBB
Beitrag: RE: TS3 Viewer für das MyBB

Ich habs verstanden und werde den Admin morgen drum bitten ;) Danke schon mal! :)
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 68 16.405 22.12.2013, 21:00
    Thema: TS3 Viewer für das MyBB
Beitrag: RE: TS3 Viewer für das MyBB

Ein Problem/Frage: Bei den Einstellungen muss man ja Admin ID und Passwort eintragen, das gibt es ja aber in dem Sinne nicht mehr, sondern nur noch den Berechtigungschlüssel. Wenn man den beim PW eint...
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 68 16.405 22.12.2013, 18:11
    Thema: Show Additional Group Images
Beitrag: RE: Show Additional Group Images

Hat geklappt, danke! :)
SyntaX Plugin-Veröffentlichungen und -Support 22 5.132 22.12.2013, 13:46