Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mood Manager
Beitrag: RE: Mood Manager

Wo finde ich die Information?
Maybe Plugin-Veröffentlichungen und -Support 36 8.023 20.08.2013, 04:31
    Thema: Mood Manager
Beitrag: RE: Mood Manager

Ich benutzte den Mood Manager früher, jetzt habe ich versucht ihn wieder zu installieren. Habe auch alles in die angegebenen Ordner gepackt. (z.b. alles, was in admin rein sollte, dort rein, alles was...
Maybe Plugin-Veröffentlichungen und -Support 36 8.023 16.08.2013, 02:28
    Thema: MyBB Internal Error
Beitrag: RE: MyBB Internal Error

Ich denke alles auf Original zurückzusetzen usw. wäre für mich die einfachere Methode. :) Werde das die Tage mal erledigen! Danke für eure Hilfe, alleine hätte ich das sicher nicht geschafft! Ein...
Maybe Allgemeiner Support 35 7.279 16.08.2013, 01:41
    Thema: MyBB Internal Error
Beitrag: RE: MyBB Internal Error

Bei der Differenzanalyse sehe ich in fast jedem etwas in beiden Farben hervorgehoben. Wie genau gehe ich da nun am besten vor, gibt es dazu vielleicht auch eine Anleitung...?
Maybe Allgemeiner Support 35 7.279 13.08.2013, 01:38
    Thema: MyBB Internal Error
Beitrag: RE: MyBB Internal Error

Wow, danke! Das hat es behoben. :) Nun bin ich bei diesem Punkt "bschließend ist es nötig im Admin-CP nach geänderten Template zu suchen, die nicht automatisch aktualisiert werden konnten, und dies...
Maybe Allgemeiner Support 35 7.279 12.08.2013, 19:52
    Thema: MyBB Internal Error
Beitrag: RE: MyBB Internal Error

Danke! Das upgrade hat funktioniert. Nun habe ich ein weiteres Problem... sobald ich mich im Admin-CP einlogge und dann versuche irgendwas aufzurufen, schmeißt es mich raus. Bin dann wieder auf der...
Maybe Allgemeiner Support 35 7.279 12.08.2013, 19:08
    Thema: MyBB Internal Error
Beitrag: RE: MyBB Internal Error

Keine Idee? :/
Maybe Allgemeiner Support 35 7.279 11.08.2013, 23:03
    Thema: MyBB Internal Error
Beitrag: RE: MyBB Internal Error

Ja, moment: http://lovin-girls.bplaced.de/Forum/ Dort war ja eine Fehlermeldung, die der Ausschlag für ein Update war (jetzt geht es nicht, weil alles ja noch auf das Installieren des Updates warte...
Maybe Allgemeiner Support 35 7.279 10.08.2013, 20:25
    Thema: MyBB Internal Error
Beitrag: RE: MyBB Internal Error

Ich kann mich beim Upgradeskrips aber ja nicht als Admin einloggen... :/ Das Problem besteht weiterhin!
Maybe Allgemeiner Support 35 7.279 10.08.2013, 20:16
    Thema: MyBB Internal Error
Beitrag: RE: MyBB Internal Error

Ich hab's!!! mybb_datacache (title,cache) VALUES ('version','a:2:{s:7:\"version\";s:5:\"1.4.4\";s:12:\"version_code\";i:1404;}'); Also 1.4.4
Maybe Allgemeiner Support 35 7.279 10.08.2013, 20:05
    Thema: MyBB Internal Error
Beitrag: RE: MyBB Internal Error

Ich hab ja den Ordner backups vorher vom Server gezogen, hab mal das aktuellste (denke ich) geöffnet und das ist eine SQL-Datei, ist das richtig? Wenn ja, wie entnehme ich das der Datei nun?
Maybe Allgemeiner Support 35 7.279 09.08.2013, 22:17
    Thema: MyBB Internal Error
Beitrag: RE: MyBB Internal Error

Schieb mal nochmal hoch. Kann mir Jemand sagen, was ich als nächstes tun kann? Nochmal alles runter und erst mal auf eine frühere Version updaten? (Außerdem weiß ich ja nicht mit Sicherheit, was...
Maybe Allgemeiner Support 35 7.279 09.08.2013, 02:44
    Thema: MyBB Internal Error
Beitrag: RE: MyBB Internal Error

Ich habe zumindest den Ordner "backups" runtergezogen. Allerdings habe ich nie ganz verstanden, wie das mit einem Backup funktioniert. Hm... meint ihr denn, dass es deshalb nicht klappt, weil ich erst...
Maybe Allgemeiner Support 35 7.279 03.08.2013, 23:14
    Thema: MyBB Internal Error
Beitrag: RE: MyBB Internal Error

Ganz sicher bin ich mir nicht. :/ Ich erinnere mich nur, dass ich 1.4 mal runtergeladen habe aber nicht durchgeführt. Und ja, ich habe gleich auf die neuste Version geupdatet bzw. versuche es.
Maybe Allgemeiner Support 35 7.279 01.08.2013, 22:45
    Thema: MyBB Internal Error
Beitrag: RE: MyBB Internal Error

Nicht wirklich, ich kann ja auf den admin-cp nicht zugreifen.
Maybe Allgemeiner Support 35 7.279 01.08.2013, 00:39
    Thema: MyBB Internal Error
Beitrag: RE: MyBB Internal Error

Danke schön für den Link! Hat mir schon geholfen. Bin nun beim Upgradeskript, kann aber nicht eingeloggt werden. Jedes Mal, wenn ich das Passwort (das Richtige - habe es mit einem falschen versucht, ...
Maybe Allgemeiner Support 35 7.279 31.07.2013, 23:43
    Thema: MyBB Internal Error
Beitrag: RE: MyBB Internal Error

Ich habs befürchtet... ist lange her, dass ich mich damit auseinandergesetzt habe und ich verstehe inzwischen gar nichts mehr. >.< Gibt es einfache Anleitungen, wie man die Updates macht, auch für Jem...
Maybe Allgemeiner Support 35 7.279 31.07.2013, 01:41
    Thema: MyBB Internal Error
Beitrag: MyBB Internal Error

Hallo! Wenn ich versuche mein Forum aufzurufen, kommt seit einigen Tagen diese Meldung: Zitat: -- MyBB Internal Error MyBB has experienced an internal error and cannot continue. Error Type: (...
Maybe Allgemeiner Support 35 7.279 29.07.2013, 19:04
    Thema: Fehler beim Hochladen von Datein
Beitrag: RE: Fehler beim Hochladen von Datein

komischerweise ist es echt eine minidatei, eine kleine gif datei und ich habe vorher unmengen gelöscht. was genau sollte ich denn am besten löschen, um am günstigsten mehr speicherplatz zu erhalten? =...
Maybe Hosting/Server 5 2.993 22.02.2011, 19:47
    Thema: Fehler beim Hochladen von Datein
Beitrag: RE: Fehler beim Hochladen von Datein

Ich habe jetzt mal einiges gelöscht, aber der Fehler ist immer noch da.
Maybe Hosting/Server 5 2.993 22.02.2011, 02:06