Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: thx-Plugin: Im Profil anzeigen?
Beitrag: RE: thx-Plugin: Im Profil anzeigen?

Hi, mal eine Frage..kann man die Anzahl der Danksagungen auch bei den Beiträgen mit anzeigen lassen...also Unter Status z.B.?
Stocki Plugin-Diskussionen 23 6.037 09.07.2008, 16:27
    Thema: Attachements können nicht hochgeladen werden
Beitrag: Attachements können nicht hochgeladen werden

Hi, wenn jemand in meinem Forum eine Datei (Bild, etc) hochladen will kommt immer folgender Fehler: Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut.Details z...
Stocki Allgemeiner Support 14 4.591 26.11.2007, 17:27
    Thema: [Erledigt] Uhrzeitsanzeige + Eigener Post ist ungelesen
Beitrag: RE: Kleines Problem

ok, danke Kann mir hier direkt noch jemand sagen, wie man die Uhrzeit alle 17:00 Uhr und nicht 5 PM einstellen kann? Danke :)
Stocki Allgemeiner Support 3 2.156 23.11.2007, 18:59
    Thema: [Erledigt] Uhrzeitsanzeige + Eigener Post ist ungelesen
Beitrag: [Erledigt] Uhrzeitsanzeige + Eigener Post ist unge...

Hi, mittlerweille hab ich das konvertieren von meinem Forum hinbekommen, aber jetzt besteht noch ein winziges Problem... Wenn ich einen Post schreibe und dann wieder in die Forenübersicht gehen,...
Stocki Allgemeiner Support 3 2.156 23.11.2007, 15:33
    Thema: Forum von phpBB konvertieren
Beitrag: RE: Forum von phpBB konvertieren

Hi, ja..das hab ich jetzt schon öfters probiert... Hier ist auch der Link dazu --> http://www.onlinesoccerleague.de/forum/import_phpbb2.php aber wenn ich jetzt den Pfad eingebe... /web/1/0...
Stocki Plugin-Diskussionen 7 2.174 20.11.2007, 13:19
    Thema: phpBB 2 zu MyBB 1.2.9 Konverter
Beitrag: RE: phpBB 2 zu MyBB 1.2.9 Konverter 1.1

mhh..habs damit mal probiert..wieder ohne Erfolg
Stocki Plugin-Veröffentlichungen und -Support 11 9.054 19.11.2007, 18:13
    Thema: phpBB 2 zu MyBB 1.2.9 Konverter
Beitrag: RE: phpBB 2 zu MyBB 1.2.9 Konverter 1.1

function connect($hostname = "www.onlinesoccerleague.de", $username = "Mein Benutzername", $password = "Das Passwort", $pconnect = false) ja..so siehts bei mir aus...natürlich mit dem korrekten ...
Stocki Plugin-Veröffentlichungen und -Support 11 9.054 19.11.2007, 18:02
    Thema: phpBB 2 zu MyBB 1.2.9 Konverter
Beitrag: RE: phpBB 2 zu MyBB 1.2.9 Konverter 1.1

Ja..aber dann kommt immer der Fehler --> mySQL error: 0 Query:
Stocki Plugin-Veröffentlichungen und -Support 11 9.054 19.11.2007, 17:37
    Thema: phpBB 2 zu MyBB 1.2.9 Konverter
Beitrag: RE: phpBB 2 zu MyBB 1.2.9 Konverter 1.1

Es kommt folgendes fenster beim ausführen des scripts http://www.onlinesoccerleague.de/forum/import_phpbb2.php
Stocki Plugin-Veröffentlichungen und -Support 11 9.054 19.11.2007, 17:26
    Thema: Forum von phpBB konvertieren
Beitrag: RE: Forum von phpBB konvertieren

Hi, erstmal Danke für deine Antwort :) ich hab jetzt das Backup in ein PhpBB Forum eingespielt --> http://www.onlinesoccerleague.de/phpBB2/ Was soll ich jetzt weiter machen? Ich bekomme di...
Stocki Plugin-Diskussionen 7 2.174 19.11.2007, 16:12
    Thema: Forum von phpBB konvertieren
Beitrag: RE: Forum von phpBB konvertieren

Hi, also füge ich in die import_phpbb2.php die MySQL Daten ein...dann lade ich die beiden Sachen (Datei + Ordner) wie beschrieben auf den Root des Forums... Dann sollte ein Script starten...aber das...
Stocki Plugin-Diskussionen 7 2.174 18.11.2007, 22:17
    Thema: phpBB 2 zu MyBB 1.2.9 Konverter
Beitrag: Forum von phpBB konvertieren

Hi, wir haben ein von Forencity gehostested Forum --> http://onlinesoccerforum.foren-city.de Die ganzen Posts etc möchten wir jetzt nach hier kopieren --> http://www.onlinesoccerleague.de/forum/...
Stocki Plugin-Veröffentlichungen und -Support 11 9.054 18.11.2007, 21:54
    Thema: Forum von phpBB konvertieren
Beitrag: Forum von phpBB konvertieren

Hi, wir haben ein von Forencity gehostested Forum --> http://onlinesoccerforum.foren-city.de Die ganzen Posts etc möchten wir jetzt nach hier kopieren --> http://www.onlinesoccerleague.de/forum/...
Stocki Plugin-Diskussionen 7 2.174 18.11.2007, 21:52
    Thema: Anleitung: Konvertieren phpBB 2 -> MyBB 1.2.10
Beitrag: RE: Anleitung: Konvertieren phpBB 2 -> MyBB 1.2.9

Hi, das ist unser aktuelles Forum onlinesoccerforum.foren-city.de Wir haben jetzt das Backup für das Forum bekommen und möchten jetzt unsere ganzen Sachen hier einfügen http://www.onlinesoccerle...
Stocki Installation/Aktualisierung 14 10.570 18.11.2007, 20:12
    Thema: Thank You 2.0
Beitrag: RE: Thank You 2.0

Nein..hatte ich vergessen :( Aber jetzt kommt immer beim drücken des Buttons --> You have already added a thanks note to this post. EDit: Es geht...Daaaaaaaaaaaaaanke :)
Stocki Plugin-Veröffentlichungen und -Support 83 26.460 07.11.2007, 18:14
    Thema: Thank You 2.0
Beitrag: RE: Thank You 2.0

Hi, hab auch gerade das Plugin eingefügt, aber auch bei mir passiert nichts wenn ich auf den Button klicke...auch die Sache von Dragon hab ich eingefügt...meine headerinclude sieht so aus... *Entf...
Stocki Plugin-Veröffentlichungen und -Support 83 26.460 07.11.2007, 16:31
    Thema: Wer War heute online
Beitrag: RE: Wer War heute online

Danke...habs jetzt hinbekommen... Aller anfang ist schwer... ;)
Stocki Plugin-Diskussionen 252 78.999 07.11.2007, 16:01
    Thema: Wer War heute online
Beitrag: RE: Wer War heute online

Hi, erstmal danke für deine Antwort... In unserem Admin CP steht garnichts von "Startseiten Template"
Stocki Plugin-Diskussionen 252 78.999 07.11.2007, 15:47
    Thema: Suche Mods
Beitrag: RE: Suche Mods

Danke :) Hab jetzt alles soweit hinbekommen :D
Stocki Plugin-Diskussionen 4 1.559 07.11.2007, 15:30
    Thema: Wer War heute online
Beitrag: RE: Wer War heute online

happyspeedy schrieb: -- Template index_whosonline ?en und am Ende einf? Code: -- Wer war in den letzten 24 Stunden online?$onlinetoday -- -- Hi, ich dinde nirgends eine datei namens "inde...
Stocki Plugin-Diskussionen 252 78.999 07.11.2007, 15:29