Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: User in Datenbank wiederherstellen
Beitrag: User in Datenbank wiederherstellen

Durch einen Bug im Admin CP im Zusammenhang mit der maximal angezeigten Userazhl sind nicht die User gelöscht worden, die ich ausgewählt hatte, sondern die ersten 200 User. Direkt vorher habe ich k...
Artificial Boss Allgemeiner Support 2 1.180 16.06.2015, 00:43
    Thema: MyGoogle+ Connect
Beitrag: RE: MyGoogle+ Connect

MyGoogle+ Connect läuft bei mir unter MyBB 1.8.5. Allerdings werden bei jeder Anmeldung Warnungen ausgespuckt: http://bit.ly/1KPUZlw Mein Webspace-Provider sagt, das liegt daran, dass das Plugi...
Artificial Boss Plugin-Veröffentlichungen und -Support 5 2.097 14.06.2015, 12:54
    Thema: Facebook Page Plugin - wohin mit dem Code?
Beitrag: RE: Facebook Page Plugin - wohin mit dem Code?

Ja, mit dem ersten Teil in headerinclude funktioniert es. Der zweite kann in der Sidebox verbleiben. Danke!
Artificial Boss Plugin-Diskussionen 3 2.222 14.06.2015, 11:41
    Thema: Keine passenden Themes
Beitrag: RE: Keine passenden Themes

Ja, ich weiß. Deshalb habe ich Enigma Red jetzt gelöscht
Artificial Boss Installation, Aktualisierung und Merge System 12 3.044 14.06.2015, 11:32
    Thema: Facebook Page Plugin - wohin mit dem Code?
Beitrag: Facebook Page Plugin - wohin mit dem Code?

Die alte von Facebook bereitgestellte Like Box läuft in Kürze aus. Jetzt gibt es das Page Plugin, allerdings ist das etwas komplizierter, weil es aus 2 Teilen besteht: ------ 1. Include the JavaScri...
Artificial Boss Plugin-Diskussionen 3 2.222 14.06.2015, 01:39
    Thema: Keine passenden Themes
Beitrag: RE: Keine passenden Themes

Ok, Themes- und Sprachenauswahl untersagen habe ich gefunden (Foreneinstellungen -> Allgemeine Konfiguration -> Zeige Sprachwähler / Zeige Themewähler). Ich lasse den Theme-Wähler aber erstmal noch...
Artificial Boss Installation, Aktualisierung und Merge System 12 3.044 14.06.2015, 00:47
    Thema: Keine passenden Themes
Beitrag: RE: Keine passenden Themes

Das Theme an sich ist eigentlich egal, ich habe aufs Standard-Theme gewechselt. Die einzige Sache, die damit nicht funktioniert, ist das Anzeigen der Sideboxes. Wenn man auf das alte Theme "Enigma Red...
Artificial Boss Installation, Aktualisierung und Merge System 12 3.044 13.06.2015, 22:16
    Thema: Keine passenden Themes
Beitrag: RE: Keine passenden Themes

Nein, der Ordner fehlt nicht. Ich habe jetzt ein paar Theme-Templates zurückgesetzt und das hat das Theme kaputtgemacht. Einfach rückgängig machen durch Dateien kopieren kann man das nicht, weil es...
Artificial Boss Installation, Aktualisierung und Merge System 12 3.044 13.06.2015, 21:07
    Thema: Keine passenden Themes
Beitrag: RE: Keine passenden Themes

Danke, es funktioniert nun. Allerdings fehlen noch einzelne Symbole, wie z.B. auf der index.php die Symbole für offene/geschlossene Kategorie (unten in der Legende werden sie aber korrekt angezeigt)....
Artificial Boss Installation, Aktualisierung und Merge System 12 3.044 12.06.2015, 17:27
    Thema: Keine passenden Themes
Beitrag: RE: Keine passenden Themes

Das Forum funktioniert, aber es fehlen alle Bilder (Backend funktioniert normal). Themewechsel bringt nichts. Alle Templates des Themes sind auf Standard zurückgesetzt. Image URL im Backend ist richti...
Artificial Boss Installation, Aktualisierung und Merge System 12 3.044 11.06.2015, 23:45
    Thema: Keine passenden Themes
Beitrag: RE: Keine passenden Themes

Hat geklappt, danke. Schade, dass es keine kostenlosen Responsive-Themes für 1.8.x gibt. MyBB Pro funktioniert nicht vernünftig auf Smartphones, habe es schon getestet.
Artificial Boss Installation, Aktualisierung und Merge System 12 3.044 29.05.2015, 18:08
    Thema: Cannot modify header information
Beitrag: RE: Cannot modify header information

Tatsache, das war es. Danke!
Artificial Boss Allgemeiner Support 2 1.264 29.05.2015, 14:32
    Thema: Cannot modify header information
Beitrag: Cannot modify header information

Habe leider jetzt ein neues Problem. Der Login hat nicht mehr funktioniert, deshalb hab ich mir die Settings.php angeschaut und gesehen, dass die Werte für cookiedomain und homeurl plötzlich wieder zu...
Artificial Boss Allgemeiner Support 2 1.264 29.05.2015, 13:36
    Thema: Overview (MyBB 1.6)
Beitrag: RE: Overview (MyBB 1.6)

Wow, das hat das Problem komplett beseitigt. Vielen Dank!
Artificial Boss Plugin-Veröffentlichungen und -Support 421 88.761 29.05.2015, 12:43
    Thema: Overview (MyBB 1.6)
Beitrag: RE: Overview (MyBB 1.6)

StefanT schrieb: (29.05.2015, 10:15) -- Kann man sich das Problem irgendwo anschauen? -- http://bit.ly/1G6cqy3
Artificial Boss Plugin-Veröffentlichungen und -Support 421 88.761 29.05.2015, 11:28
    Thema: Overview (MyBB 1.6)
Beitrag: RE: Overview (MyBB 1.6)

Ich habe den Server gewechselt. Seitdem werden die Umlaute in Overview mal wieder nicht korrekt dargestellt. Die ganzen Lösungen, die für frühere Versionen hier gepostet wurden, funktionieren nicht me...
Artificial Boss Plugin-Veröffentlichungen und -Support 421 88.761 29.05.2015, 01:04
    Thema: Keine passenden Themes
Beitrag: Keine passenden Themes

Ich habe mein Forum von 1.69 auf 1.8.5 geupdatet. Das Layout des Forums hat sich leicht verändert, was man aber kaum bemerkt. Problematischer ist dagegen, dass die ganzen kleinen Bilder für Beiträge e...
Artificial Boss Installation, Aktualisierung und Merge System 12 3.044 29.05.2015, 00:53
    Thema: Benutzer teilen / Beiträge auf anderen Nutzer übertragen?
Beitrag: Benutzer teilen / Beiträge auf anderen Nutzer über...

Kann man einzelne Beiträge in das Profil eines anderen Nutzers verschieben?
Artificial Boss Allgemeiner Support 1 979 22.01.2013, 16:21
    Thema: Beiträge verschieben
Beitrag: RE: Beiträge verschieben

Großartiges Plugin. Damit wurde die größte Schwäche von MyBB ausgebügelt!
Artificial Boss Plugin-Veröffentlichungen und -Support 35 8.153 21.01.2013, 16:08
    Thema: Fehler bei "Speichern" im fortgeschrittenen Style-Editor
Beitrag: RE: Fehler bei "Speichern" im fortgeschrittenen St...

Mittlerweile klappt das. Schien ein Fehler in dieser einen Session zu sein, warum auch immer. Naja, seitdem kopiere ich den kompletten Inhalt des fortgeschrittenen Editors vorsichtshalber in die Zwisc...
Artificial Boss Allgemeiner Support 2 1.207 20.01.2013, 17:31