Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gruppen-Beförderung bei negativen Bewertungen funktioniert nicht?
Beitrag: RE: Gruppen-Beförderung bei negativen Bewertungen ...

Der passende PHP-Code ist schon nötig, um dir eventl. helfen zu können! Wir wissen ja nicht, was du eingegeben hast ;)
Maurice Allgemeiner Support 18 3.169 24.02.2013, 12:53
    Thema: 1und1: Datenbank-Import bricht ohne Fehlermeldung ab
Beitrag: RE: 1und1: Datenbank-Import bricht ohne Fehlermeld...

Eventl. könnte dir folgendes Programm weiterhelfen: http://www.heidisql.com/download.php
Maurice Installation, Aktualisierung und Merge System 4 2.868 16.01.2013, 16:21
    Thema: Frohes neues Jahr!
Beitrag: RE: Frohes neues Jahr!

Wünsche euch ebenfalls ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2013 !
Maurice Chat 13 5.076 01.01.2013, 13:57
    Thema: Fake Who's Online
Beitrag: RE: Fake Who's Online

Fake online User? Was bringt denn das? Damit werden Foren hoch gepusht, obwohl niemand online ist, jetzt kann man sich noch nichtmal mehr als normales Foren-Mitglied sichersein, was stimmt und was ni...
Maurice Plugin-Veröffentlichungen und -Support 12 4.960 17.11.2012, 16:18
    Thema: Session benutzen
Beitrag: RE: Session benutzen

vllt mit: include("../../forum3/global.php");
Maurice Plugin-Diskussionen 6 2.287 16.07.2012, 00:09
    Thema: MyBB Tot ?
Beitrag: RE: MyBB Tot ?

Talho schrieb: (22.06.2012, 16:31) -- Glaub das war von MyBBCoder.info oder so, aber die Seite gibts ja nicht mehr. -- Das liegt wohl daran, dass dem Inhaber von Mybbcoder.info, nun Mybboard.de geh...
Maurice Sonstiges 10 4.090 23.06.2012, 13:04
    Thema: Anzeigefehler
Beitrag: RE: Anzeigefehler

Ich glaube Suchmaschinen ;) Kommt drauf an, welche Rechte du den Suchmaschinen gegeben hast. In den meißsten Fällen, sehen sie aber lediglich nur eine Seite, die eine Meldung anzeigt wie: Seite ist ...
Maurice Allgemeiner Support 3 1.370 07.02.2012, 13:36
    Thema: Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!
Beitrag: RE: Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor...

Die Community mag das Design, hier höre ich echt zum erstenmal, dass jemanden oder mehreren das Design nicht gefällt ... bloß deswegen, werde ich jetzt nicht extra ein anderes Design aufsetzen können ...
Maurice Showcase 8 8.958 07.12.2010, 17:31
    Thema: Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!
Beitrag: Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor fin...

Hallo liebe MyBBoard-Community! Sponsor-Board.de bietet seinen Mitgliedern seit Mitte 2007 eine Community-Sponsoring-Vermittlung und ist das Erste seiner Art! Hier können Mitglieder Sponsoring-A...
Maurice Showcase 8 8.958 05.12.2010, 07:16
    Thema: per Textlink die Suche durchführen
Beitrag: RE: per Textlink die Suche durchführen

Sehr schlaue Antwort...[hr]Ich kann kein Update vollziehen, da ansonsten meine restlichen Plugins nicht mehr funktionieren würden...
Maurice Allgemeiner Support 10 3.129 15.02.2010, 10:44
    Thema: per Textlink die Suche durchführen
Beitrag: RE: per Textlink die Suche durchführen

jup, habe aber auch die mybb version 1.2.14 ;)
Maurice Allgemeiner Support 10 3.129 17.01.2010, 03:54
    Thema: per Textlink die Suche durchführen
Beitrag: RE: per Textlink die Suche durchführen

Bei mir kommt: Diese Datenbank-Engine unterstützt keine Suchfunktion. :(
Maurice Allgemeiner Support 10 3.129 17.01.2010, 02:59
    Thema: per Textlink die Suche durchführen
Beitrag: per Textlink die Suche durchführen

Hallo, ich bin gerade dabei ein TagCloud-Plugin zuschreiben, nur leider komme ich gerade nicht weiter. Wie bekomme ich es hin, dass man per Textlink die Suche(search.php) durchführen kann? Wä...
Maurice Allgemeiner Support 10 3.129 17.01.2010, 00:47
    Thema: Thema erledigt
Beitrag: RE: Thema erledigt 1.0.2

Supi, jetzt gehts ohne Probleme :)
Maurice Plugin-Veröffentlichungen und -Support 54 21.418 10.01.2010, 05:25
    Thema: Thema erledigt
Beitrag: RE: Thema erledigt 1.0.2

Aber es werden auch keine Buttons in den Threads angezeigt...:(
Maurice Plugin-Veröffentlichungen und -Support 54 21.418 10.01.2010, 01:45
    Thema: Thema erledigt
Beitrag: RE: Thema erledigt 1.0.2

Im Admin-CP unter "Foreneinstellungen"=>"Ändern" wird nach der Aktivierung überhaupt nichts angezeigt, ist das normal?
Maurice Plugin-Veröffentlichungen und -Support 54 21.418 10.01.2010, 00:33
    Thema: Plugin "Seo Links" funktioniert nicht
Beitrag: RE: Plugin "Seo Links" funktioniert nicht

Nee oder? Ich dachte ich hätte auf heutige Beiträge geklickt... Egal, irgend jemanden wird es schon noch weiterhelfen ;)
Maurice Plugin-Diskussionen 9 4.315 09.01.2010, 22:46
    Thema: Plugin "Seo Links" funktioniert nicht
Beitrag: RE: Plugin "Seo Links" funktioniert nicht

Nur für das Spicefuse.com Seo-Plugin! ------------------------------------ Wenn eine weiße Seite nur für Gäste erscheint, dann solltest du: 1. das Seo-Plugin deaktivieren 2. die Gzip-Komprimierung im...
Maurice Plugin-Diskussionen 9 4.315 09.01.2010, 20:28
    Thema: Seo-Plugin & Overview-Plugin zusammenführen
Beitrag: RE: Seo-Plugin & Overview-Plugin zusammenführen

Dann werde ich mir wohl selbst helfen müssen :(
Maurice Plugin-Diskussionen 4 2.517 09.01.2010, 18:08
    Thema: Seo-Plugin & Overview-Plugin zusammenführen
Beitrag: RE: Seo-Plugin & Overview-Plugin zusammenführen

Ich habe die Mybb-Version: 1.2.14 ;)
Maurice Plugin-Diskussionen 4 2.517 09.01.2010, 17:35