Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Abos auf der Startseite
Beitrag: RE: Abos auf der Startseite

Wenn du etwas Erfahrung mit PHP hast, dann würde ich die Variable-Ausgabe in der .php Datei für index machen statt portal. Dann muss im Index-Template nur noch die Variable dazu gesetzt werden.
Lukαs Plugin-Ideen und -Wünsche 11 4.637 24.10.2013, 18:51
    Thema: Merkwürdige Fehlermeldung im Board
Beitrag: RE: Merkwürdige Fehlermeldung im Board

Support basiert auf freiwilliger Basis. Wenn keiner Antwortet, kann das auch heißen, dass vielleicht niemand eine Lösung zu deinem Problem hat. Du bist sicher nicht der einzige, der auf eine Antw...
Lukαs Allgemeiner Support 28 5.173 03.10.2013, 11:39
    Thema: "Danke" - Plugin auf MyBBoard.de
Beitrag: "Danke" - Plugin auf MyBBoard.de

Hallo, ich habe mich schon immer gefragt, wieso es kein "Danke-Plugin" auf MyBBoard.de gibt. Hier wird Leuten täglich geholfen und somit wäre dieses Plugin neben dem "Erledigt-Button" ideal. Fl...
Lukαs Feedback 1 1.495 03.10.2013, 11:27
    Thema: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
Beitrag: RE: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien

Thema erledigt. Ich habe den Fehler leider nicht gefunden, aber die Foren selber komplett neu programmiert. Meine Arbeit hat sich gelohnt, jetzt funktioniert alles einwandfrei und das mit komplet...
Lukαs Chat 39 11.255 03.10.2013, 10:27
    Thema: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
Beitrag: RE: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien

Aber wenn eine Variable zu viel, oder zu wenig vorhanden ist, bekomme ich eig. immer MyBB-Fehlermeldungen, keine Internen Fehlermeldungen.
Lukαs Chat 39 11.255 24.08.2013, 12:29
    Thema: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
Beitrag: RE: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien

Das ist eine extra Datei, die Mobile Geräte erkennt und dann das Design ändert, ich habe sie aus dem Template nun herausgenommen, nach dem ausschalten aller Plugins wird eine Leere seite angezeigt. ...
Lukαs Chat 39 11.255 24.08.2013, 12:24
    Thema: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
Beitrag: RE: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien

Die Datei ist jetzt mit der MyBB 1.6.10 überschrieben worden. Keine Änderung, auch wenn ich im Template "Header" meine 2 PHP Codes entferne ist das Problem noch da. Nur mal eine Frage: Kann durch e...
Lukαs Chat 39 11.255 24.08.2013, 12:15
    Thema: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
Beitrag: RE: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien

@Falkenauge Mihawk - Ich habe auch nicht behauptet das es an MyBB liegt, sondern das diese Meldung auftaucht. Meine Hoffung war lediglich, dass ich Vorschläge zur Lösung des Problems erhalte. @St...
Lukαs Chat 39 11.255 24.08.2013, 11:59
    Thema: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
Beitrag: RE: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien

Habe da jetzt nochmal was interessantes festgestellt. Wenn ich alle Plugins ausschalte, wird ein Fehler von MyBB angezeigt, siehe Anhang. Ersetze ich die global, index, class_error mit den aktuellen ...
Lukαs Chat 39 11.255 23.08.2013, 18:39
    Thema: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
Beitrag: RE: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien

Ja, aber ich habe ein völlig fremdes Template genommen, dass keine Codes von mir beinhaltet. Wie soll ich wissen was der Fehler dann ist? Es kann dann ja eig. nur an Dateien liegen, oder Plugins, ...
Lukαs Chat 39 11.255 21.08.2013, 13:00
    Thema: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
Beitrag: RE: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien

Ja, sowohl die Mobile Version als auch ein gerade heruntergeladenes Design von MyBBoard-Themes. Dann kann es doch gar nicht an meinem Code liegen??
Lukαs Chat 39 11.255 21.08.2013, 11:44
    Thema: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
Beitrag: RE: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien

Alle nicht-genutzten Plugins sind deaktiviert, ich habe nochmal das Google SEO deaktiviert, die functions.php und .htaccess auf Standard gesetzt, und wieder tritt das Problem auf.
Lukαs Chat 39 11.255 21.08.2013, 11:09
    Thema: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
Beitrag: RE: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien

Eine Frage. Kann es sein, dass durch ein Plugin ein Fehler auftritt, das aktiviert ist, aber nicht genutzt wird? Also ein fremdes Plugin, keines von mir. Oder liegt es ausdrücklich an meinem? Ich ...
Lukαs Chat 39 11.255 20.08.2013, 19:04
    Thema: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
Beitrag: RE: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien

Aber wieso dann nur für Gäste? Das ist mir nicht ersichtlich. Sogar "Awaiting Activation" Benutzer haben keine Probleme.
Lukαs Chat 39 11.255 19.08.2013, 14:46
    Thema: Gruppen-Statistik
Beitrag: RE: Gruppen-Statistik

Ich programmiere immer im Template, da habe ich alles beieinander und muss nicht immer via Variable von der externen PHP Datei alles machen. Und wer keinen langen Code da haben will, macht halt ein...
Lukαs Plugin-Diskussionen 10 2.478 17.08.2013, 17:42
    Thema: Gruppen-Statistik
Beitrag: RE: Gruppen-Statistik

Aktiviere PHP in Templates, dann würde ich es folgendermaßen versuchen im Template "index" Natürlich musst du noch das im echo ausgeben. Aber den fertige Programmiercode solltest du dann hinkriegen. ...
Lukαs Plugin-Diskussionen 10 2.478 17.08.2013, 16:26
    Thema: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
Beitrag: RE: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien

// Update Ich habe jetzt mal die Logs bekommen. Da sind aber keine Fehler zu finden, die auf diese Meldung zutreffen. Ferner habe ich auch das komplette SEO einmal deaktiviert, alle Plugins deaktivi...
Lukαs Chat 39 11.255 17.08.2013, 13:51
    Thema: Seitenverwaltung
Beitrag: RE: Seitenverwaltung

Wenn du bei deiner Seite auch ein Forum nutzen möchtest, kannst du wie MyBBoard.de zusätzliche Seiten anlegen und das Forum dann in der Navigation verlinken. Man könnte die Index Datei dann auch in z....
Lukαs Plugin-Ideen und -Wünsche 2 993 17.08.2013, 11:56
    Thema: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
Beitrag: RE: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien

Ich kann meinen Kollegen fragen, der hat den vServer bestellt.
Lukαs Chat 39 11.255 30.07.2013, 14:09
    Thema: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
Beitrag: RE: HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien

Ich habe eigentlich die gesamten Kategorien anders gestaltet, sprich viel PHP Code verwendet, aber das ganze Forum beinhaltet sehr viele Plugins. Aber die sind ja alle für Gäste und Mitglieder verfüg...
Lukαs Chat 39 11.255 28.07.2013, 21:26