Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Internal Linking
Beitrag: RE: Internal Linking

Hallo, ich habe dieses Plug-In mit 1.8 eingesetzt. 2 Probleme sind mir aufgefallen: Beim "post"-Tag fehlt das #pid15 wenn man den Tag mit [/post]  abschließt Zitat: -- [post=15]Link zum Beitrag #...
raana Plugin-Veröffentlichungen und -Support 1 2.129 09.02.2017, 11:40
    Thema: Impressum für Gäste sichtbar machen
Beitrag: RE: Impressum für Gäste sichtbar machen

DANKE! :) Es läuft jetzt.
raana Plugin-Diskussionen 13 5.840 26.03.2016, 15:32
    Thema: Impressum für Gäste sichtbar machen
Beitrag: RE: Impressum für Gäste sichtbar machen

Habe ich umgesetzt. Leider keine Besserung. :-( Hast du noch eine Idee?
raana Plugin-Diskussionen 13 5.840 26.03.2016, 13:06
    Thema: Impressum für Gäste sichtbar machen
Beitrag: RE: Impressum für Gäste sichtbar machen

Ich habe die Foreneinstellung » Login und Registrierung » Login erzwingen » aktiv. Damit ist das Forum für Gäste nicht sichtbar. Mit der Konstante "ALLOWABLE_PAGE" soll man das für eine PHP Seite umge...
raana Plugin-Diskussionen 13 5.840 26.03.2016, 03:35
    Thema: Impressum für Gäste sichtbar machen
Beitrag: RE: Impressum für Gäste sichtbar machen

Hallo, ich habe auf einer Neuen Seite die Konstante "ALLOWABLE_PAGE" eingefügt. Trotzdem kann ich als Gast die Seite nicht sehen. PHP-Code: -- -- Wo habe ich einen Fehler gemacht?
raana Plugin-Diskussionen 13 5.840 25.03.2016, 17:50
    Thema: [G] Registrierung
Beitrag: RE: Registrierung

Aber es geht leider nicht. Der User bekommt eine E-Mail und kann den Freischaltcode eingeben dass ändert aber nix. Ich als Administrator sehe das nicht und kann bevor und nachdem der User den Freischa...
raana Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 5 2.043 28.10.2014, 10:32
    Thema: [G] Registrierung
Beitrag: RE: Registrierung

Wie kann ich das Ändern? "E-Mail-Bestätigung & Freischaltung durch Administrator" heißt doch das beides erfüllt sein muss oder?
raana Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 5 2.043 27.10.2014, 21:06
    Thema: [G] Registrierung
Beitrag: [G] Registrierung

ich habe "E-Mail-Bestätigung & Freischaltung durch Administrator" aktiviert. Nach der Registrierung erscheint ein User sofort im APC und ich sehe nicht ob die E-Mail-Bestätigung durchgeführt wurde. Ic...
raana Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 5 2.043 27.10.2014, 19:45
    Thema: Login-Problem nach Update 1.6.6 auf 1.6.7
Beitrag: RE: Login-Problem nach Update 1.6.6 auf 1.6.7

Ich habe das Problem bei mir auch. Ich benutze die Standard-Theme. Es ist nicht bei allen Browsern. Nur Firefox, T-Online-Browser und vielleicht noch mehr. Beim IE komme ich immer auf die /forum/membe...
raana Allgemeiner Support 12 2.601 16.04.2012, 16:22
    Thema: Attachments
Beitrag: RE: Attachments

Ich habe das Problem seit der Version 1.6.5 auch. Mein Versuch mit diesem Beitrag "Dateianhänge hochladen" (https://www.mybb.de/forum/thread-18664.html) eine Lösung zu finden ist mir nicht gelungen. I...
raana Allgemeiner Support 30 5.512 23.02.2012, 18:25
    Thema: Dateianhänge hochladen
Beitrag: RE: Dateianhänge hochladen

Hallo Falkenauge Mihawk, welche "Einstellungssache" muss den gegändert werden? Gruß Rainer
raana Allgemeiner Support 8 2.589 26.01.2012, 16:02
    Thema: Dateianhänge hochladen
Beitrag: RE: Dateianhänge hochladen

Hallo noch mal, Kann mir jemand verraten was die Lösung des Problems ist? Gruß Rainer
raana Allgemeiner Support 8 2.589 24.01.2012, 16:41
    Thema: Dateianhänge hochladen
Beitrag: RE: Dateianhänge hochladen

Ich habe das Problem seid dem ich auf die Version 1.6.5 upgedatet habe auch. Was habt ihr gemacht?
raana Allgemeiner Support 8 2.589 06.01.2012, 23:59
    Thema: Nach Update auf 1.6.5 sind Forenankündigungen nicht sichtbar
Beitrag: Nach Update auf 1.6.5 sind Forenankündigungen nich...

Nach dem Update auf Version 1.6.5 sind meine Forenankündigungen nicht mehr sichtbar. Was braucht ihr an Informationen um mir helfen zu können?
raana Allgemeiner Support 5 3.812 30.11.2011, 12:48
    Thema: Moderatoren können keine Beiträge bearbeiten
Beitrag: RE: Moderatoren können keine Beiträge bearbeiten

Jap, jetzt geht es. :-) das hat geholfen
raana Allgemeiner Support 8 3.157 09.02.2011, 17:42
    Thema: Moderatoren können keine Beiträge bearbeiten
Beitrag: RE: Moderatoren können keine Beiträge bearbeiten

mit anderen Worten: In meinem Board gibt es 2 verschiedene Gruppen auf der sekundären Ebene, die zunächst nix miteinander zu tun haben. Die Foren sind jeweils für die andere Gruppe nicht sichtbar. ...
raana Allgemeiner Support 8 3.157 08.02.2011, 01:04
    Thema: Moderatoren können keine Beiträge bearbeiten
Beitrag: RE: Moderatoren können keine Beiträge bearbeiten

update: es geht nur das Editiren für die 3te Gruppe nicht.
raana Allgemeiner Support 8 3.157 07.02.2011, 11:36
    Thema: Moderatoren können keine Beiträge bearbeiten
Beitrag: RE: Moderatoren können keine Beiträge bearbeiten

Alle Benutzer sind in der Standardgruppe, einige haben noch eine 2te oder 3te Gruppe. Diese Gruppe ist dann jeweils für ein Sonderforum freigeschaltet, und auch gleichzeitig Moderator des jeweiligen S...
raana Allgemeiner Support 8 3.157 02.02.2011, 18:19
    Thema: Moderatoren können keine Beiträge bearbeiten
Beitrag: Moderatoren können keine Beiträge bearbeiten

Hallo Zusammen, ich habe in meinem Board 2 Foren die nur von jeweils einer Gruppe gesehen werden darf. Die Gruppen sind auch jeweils Moderator für ihr Forum. Die Rechte habe ich als 2. Gruppe den B...
raana Allgemeiner Support 8 3.157 02.02.2011, 16:43
    Thema: E-Mail an Benutzer nach Aktivierung
Beitrag: RE: E-Mail an Benutzer nach Aktivierung 1.1

Gibt es Alternativen für das 1.6?
raana Plugin-Veröffentlichungen und -Support 19 8.246 31.01.2011, 12:14