Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ProPortal 2.6.2
Beitrag: RE: ProPortal

Hallo nochmal! Ich hatte vor einiger Zeit die Anfrage gestellt, ob es möglich ist eine "normale" Forenansicht als Content-Block im ProPortal zu integrieren. Natürlich wollte ich mich nicht nur dar...
sensirius Plugin-Veröffentlichungen und -Support 906 132.849 01.04.2015, 22:02
    Thema: SQL Error "Unknown fields" in Ansichtsverwaltung
Beitrag: RE: SQL Error "Unknown fields" in Ansichtsverwaltu...

Cool, vielen Dank!
sensirius Allgemeiner Support 2 1.438 25.03.2015, 15:04
    Thema: SQL Error "Unknown fields" in Ansichtsverwaltung
Beitrag: SQL Error "Unknown fields" in Ansichtsverwaltung

Hallo! MyBB 1.8.4 (erstmalig installiert in 2006, regelmäßige Aktualisierungen Updgrades) Beim erstellen oder ändern einer Ansicht in der Benutzerverwaltung des Backends tritt folgender Fehler a...
sensirius Allgemeiner Support 2 1.438 25.03.2015, 12:01
    Thema: ProPortal 2.6.2
Beitrag: RE: ProPortal

Ohhh, ziemlich peinlich  :blush: Vielen Dank für den Hinweis an den DAU  :shy: Nächstes Mal ziehe ich gleich die richtige Version! [hr] Hmmm ... ich hätte da noch eine Frage. Diese Frage ist im T...
sensirius Plugin-Veröffentlichungen und -Support 906 132.849 24.03.2015, 21:53
    Thema: ProPortal 2.6.2
Beitrag: RE: ProPortal

Hallo Leute, und hallo MrBrechreiz! Ehrlich - ein Plugin wie ProPortal hab ich lange gesucht :-) sehr coole Idee, und soweit ich die Bilder sehe auch sehr coole Umsetzung, thx!!! Leider habe ...
sensirius Plugin-Veröffentlichungen und -Support 906 132.849 24.03.2015, 20:09
    Thema: Advanced Sidebox
Beitrag: RE: Advanced Sidebox

Hi! Ich habe das Problem, daß die Sidebox bei einigen Forumsnutzern nicht stattfindet ..? Gibt es da eine Konfiguration, die ich übersehen habe? Wie finde ich die Stelle im Template, an der sich ...
sensirius Plugin-Veröffentlichungen und -Support 69 14.970 29.05.2013, 09:48
    Thema: SQL Fehler 1054 - Unknown column 'cansendemailoverride' in 'field list'
Beitrag: RE: SQL Fehler 1054 - Unknown column 'cansendemail...

Vermelde gehorsamst ... Upgrade erfolgreich :) Danke Euch vielmals für die Hilfe! Sowohl die schnelle Reaktionszeit (Danke, MrBrechreiz), als auch die geballte Kompetenz (Thx, StefanT), machen di...
sensirius Allgemeiner Support 15 3.865 26.05.2013, 11:45
    Thema: SQL Fehler 1054 - Unknown column 'cansendemailoverride' in 'field list'
Beitrag: RE: SQL Fehler 1054 - Unknown column 'cansendemail...

Zahlenmäßig keine Unmengen Postings, aber viele wichtige Inhalte (Vereinsforum, Erstinstallation 2006). Neuinstallation möchte ich (sehr!) gerne vermeiden.... [hr] StefanT schrieb: (26.05.2013, 10:4...
sensirius Allgemeiner Support 15 3.865 26.05.2013, 10:50
    Thema: SQL Fehler 1054 - Unknown column 'cansendemailoverride' in 'field list'
Beitrag: RE: SQL Fehler 1054 - Unknown column 'cansendemail...

Hi, und danke für die Links! Ich habe dreimal das Upgrade von 1.6.9 auf 1.6.10 laufen lassen - leider kein Erfolg. Hier (http://community.mybb.com/thread-117678.html?highlight=1054+-+Unknown+co...
sensirius Allgemeiner Support 15 3.865 26.05.2013, 10:41
    Thema: SQL Fehler 1054 - Unknown column 'cansendemailoverride' in 'field list'
Beitrag: RE: SQL Fehler 1054 - Unknown column 'cansendemail...

Leider wie gehabt. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welches Upgradeskript Änderungen an der fraglichen Spalte vorgenommen hat?
sensirius Allgemeiner Support 15 3.865 25.05.2013, 23:50
    Thema: SQL Fehler 1054 - Unknown column 'cansendemailoverride' in 'field list'
Beitrag: RE: SQL Fehler 1054 - Unknown column 'cansendemail...

Ja, alle Plugins waren fürs Upgrade deaktiviert. Ich vermute der Fehler ist während eines früheren Upgrades aufgetreten, leider weiß ich nicht wann... :-(
sensirius Allgemeiner Support 15 3.865 25.05.2013, 23:09
    Thema: SQL Fehler 1054 - Unknown column 'cansendemailoverride' in 'field list'
Beitrag: RE: SQL Fehler 1054 - Unknown column 'cansendemail...

Hallo, Upgrade von 1.6.9 auf 1.6.10 durchgeführt, leider besteht der Fehler noch immer! Zitat: -- SQL Error: 1054 - Unknown column 'cansendemailoverride' in 'field list' Query: INSERT INTO m...
sensirius Allgemeiner Support 15 3.865 25.05.2013, 22:44
    Thema: SQL Fehler 1054 - Unknown column 'cansendemailoverride' in 'field list'
Beitrag: SQL Fehler 1054 - Unknown column 'cansendemailover...

Hallo zusammen! Leider habe ich obigen SQL Fehler, der mich an die Grenzen meiner Kenntnisse führt. In folgendem Thema gab' es ein ähnliches Problem: https://www.mybb.de/forum/thread-26731.html?...
sensirius Allgemeiner Support 15 3.865 25.05.2013, 21:31
    Thema: Pluginübersicht im Adminbereich verschwunden
Beitrag: Pluginübersicht im Adminbereich verschwunden

Hallo! Leider habe ich gerade die Serie ... Bei mir ist nun die Plugin-Übersicht im Adminbereich verschwunden. Bei entsprechender Recherche und Fehlersuche hier im Forum habe ich gelesen, daß ...
sensirius Allgemeiner Support 1 1.002 14.01.2013, 12:39
    Thema: Wo werden Plugins im Code eingebunden?
Beitrag: RE: Wo werden Plugins im Code eingebunden?

Hallo Leute, vielen Dank für Eure Tipps! Ermutigt durch Kenny habe ich den Code von "Advanced Sidebar" durchsucht und siehe da, der Quelltext ist so sauber strukturiert und kommentiert, daß selbst e...
sensirius Plugin-Diskussionen 3 1.413 11.01.2013, 22:44
    Thema: Wo werden Plugins im Code eingebunden?
Beitrag: Wo werden Plugins im Code eingebunden?

Hallo Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Ausgabe eines Plugins an bestimmte Nutzergruppen knüpfen. Konkret: Ich will die Ausgabe von Advanced_Sidebox 1.2 an Benutzergruppen X und...
sensirius Plugin-Diskussionen 3 1.413 11.01.2013, 13:21
    Thema: "MyBB Internal" ... komme leider nicht weiter
Beitrag: RE: "MyBB Internal" ... komme leider nicht weiter

GreenDragon schrieb: (10.01.2013, 00:27) -- Sieht nach einem Sprachdatei-Problem aus. Kommt normalerweise sehr oft, wenn man die Files mit einem ungeeigneten Editor bearbeitet hat. -- /me klatscht s...
sensirius Allgemeiner Support 3 1.746 10.01.2013, 00:42
    Thema: "MyBB Internal" ... komme leider nicht weiter
Beitrag: "MyBB Internal" ... komme leider nicht weiter

Hallo Leute, leider bekomme ich seit heute (aus heiterem Himmel) Fehler angezeigt ... das letzte Update liegt ca. 10 Tage zurück (auf 1.6.9). Da ich nicht weiterkomme, erlaube ich mir einige Zeile...
sensirius Allgemeiner Support 3 1.746 10.01.2013, 00:10
    Thema: Erweiterung Template "header_welcomeblock_member"
Beitrag: RE: Erweiterung Template "header_welcomeblock_memb...

Hallo! Der Code ist im Template, Abschnitt "header_welcomeblock_member". Mit dem Plugin funktioniert die Geschichte wunderbar - dies ist zwar schon alt, wird aber scheinbar noch halbwegs regelmäßig ...
sensirius Allgemeiner Support 5 1.838 29.04.2012, 11:48
    Thema: Erweiterung Template "header_welcomeblock_member"
Beitrag: Erweiterung Template "header_welcomeblock_member"

Hallo! Ich möchte in Abhängigkeit von der Benutzergruppe weitere Informationen im "welcomeblock_header" einfügen. Leider ist mir dies mit folgendem Code nicht gelungen: Code: -- -- Kann mir j...
sensirius Allgemeiner Support 5 1.838 27.04.2012, 22:41