Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Angeblich neue Beiträge
Beitrag: RE: Angeblich neue Beiträge

Bist Du auch eingeloggt mit dem Account mi dem Du geschrieben ahst ? Bleibst Du eingeloggt ? Wenn nicht setz die Cookie Domain mal neu und die Pfad. LG
RealTek Allgemeiner Support 2 1.417 13.01.2011, 09:27
    Thema: Sicherung der Datenbank
Beitrag: RE: Sicherung der Datenbank

Schreibschutz oder ähnliches ? Ansonsten mach das Backup doch einfach im PHPAdmin und achte darauf das du ein hacken machst wenn es darum geht ob er vorhandene Tabellen überschreiben soll oder nicht....
RealTek Allgemeiner Support 2 2.375 13.01.2011, 09:26
    Thema: Shoutbox einfügen aber wie
Beitrag: RE: Shoutbox einfügen aber wie

Du solltest schon mal auf den Link klicken den er Dir gegeben hat :o Suchergebnisse (http://www.mybbcoder.info/search.php?action=results&sid=945328134c221a7c9febe518a4c24dd2&sortby=lastpost&order=d...
RealTek Plugin-Diskussionen 5 2.443 13.01.2011, 09:24
    Thema: Seitenzugriff ist Passwortgeschützt, wie bekommt man das weg?
Beitrag: RE: Seitenzugriff ist Passwortgeschützt, wie bekom...

Du kannst auch in die file rein sehen und dann siehst du was sie schützen. Da muss der relative Pfad drinnen stehen und da muss irgendwo in irgend einer file ja dann auch dein mybb auftauchen. Meis...
RealTek Allgemeiner Support 5 2.010 13.01.2011, 09:20
    Thema: Locale Installation Online nutzen
Beitrag: RE: Locale Installation Online nutzen

mh, das is doof - Vorschläge ? von wo wird die denn generiert ? bzw wieso updatet er das nicht ? :/ Nagut das is ja jetzt doof das würde das Thema völlig unnütz machen.
RealTek Plugin-Diskussionen 8 2.852 12.01.2011, 11:27
    Thema: Locale Installation Online nutzen
Beitrag: RE: Locale Installation Online nutzen

StefanT schrieb: (12.01.2011, 11:07) -- Den referer würde ich nicht dafür benutzen, den kannst du manipulieren und er ist gar nicht immer gesetzt. Zudem wird die settings.php bei jeder Änderung neu ...
RealTek Plugin-Diskussionen 8 2.852 12.01.2011, 11:16
    Thema: Locale Installation Online nutzen
Beitrag: RE: Locale Installation Online nutzen

Jetzt muss ich es hier weiter Bearbeiten. Ich habe ganz vergessen, das die inc/settings.php ebenfalls angepasst werden muss. Dazu gehst du in den Ordner "inc" und suchst die file "settings.php"...
RealTek Plugin-Diskussionen 8 2.852 12.01.2011, 10:49
    Thema: Locale Installation Online nutzen
Beitrag: Locale Installation Online nutzen

Ich weiß nicht ob der Titel das widerspiegelt was ich eigentlich poste aber ich hoffe es. ebenso das ich im Richtigen Forum bin. Wer das MyBB 1.6 Local unter XAMPP z.B. Installiert zum Testen und A...
RealTek Plugin-Diskussionen 8 2.852 12.01.2011, 04:37
    Thema: Framed Avatar (Online,Ofline,Away) Plugin
Beitrag: RE: Framed Avatar (Online,Ofline,Away) Plugin 4.0

Naja, also ich finde die Zeile nicht die ich löschen soll: {$post['onlinestatus']} Und ich wollte eig. das Avatar ect. auch wieder wie "üblich" links neben dem Beitrag haben. Und der Frame ist ve...
RealTek Plugin-Veröffentlichungen und -Support 13 5.634 11.01.2011, 11:59
    Thema: Framed Avatar (Online,Ofline,Away) Plugin
Beitrag: RE: Framed Avatar (Online,Ofline,Away) Plugin 4.0

Ich schon wieder, ich finde die "postbit" und die "postbit_classic" nicht ich habe nur in der default mybb theme die Codezeile: PHP-Code: -- {$post['onlinestatus']} -- Und des weiteren sieht es be...
RealTek Plugin-Veröffentlichungen und -Support 13 5.634 11.01.2011, 11:33
    Thema: Danke
Beitrag: Danke

Ich möchte mich mal, auch wenn ich recht neu bin bei dem Administrator im Vordergrund bedanken für seine stets höflichen und kompetenten Antworten und bei allen anderen die all das hier möglich machen...
RealTek MyBBCoder.info-Feedback 0 4.289 11.01.2011, 11:09
    Thema: MyIPB
Beitrag: RE: MyIPB 3.0

:D Ich werde Meldung geben :p
RealTek Theme-Veröffentlichungen und -Support 11 5.511 11.01.2011, 11:05
    Thema: MyIPB
Beitrag: RE: MyIPB 3.0

Der sagt mir das es für ne andere Version geschrieben wurde und das ich nen Hacken rein machen muss. Deswegen wusste ich oder weiß ich jetzt nicht ob spezifische Funktionen dadurch nicht gehen oder fe...
RealTek Theme-Veröffentlichungen und -Support 11 5.511 11.01.2011, 10:57
    Thema: MyIPB
Beitrag: RE: MyIPB 3.0

Gibt es das auch für die Aktuelle Version ? Oder wie kann man es anpassen ? Würde das gern als Grundlage für mein eigenes Design nehmen bzw. es ein wenig Farblich anpassen. Wäre echt schön. LG
RealTek Theme-Veröffentlichungen und -Support 11 5.511 11.01.2011, 10:43
    Thema: Forum Passwort Schützen
Beitrag: RE: Forum Passwort Schützen

Ja, das Forum soll auch niemand betreten dürfen, der das Passwort nicht hat. Ich habe das jetzt über die .htaccess gemacht, allerdings wäre es schön sowas als Plugin oder so zu haben das man in der K...
RealTek Sonstiges 10 7.289 10.01.2011, 15:35
    Thema: Forum Passwort Schützen
Beitrag: RE: Forum Passwort Schützen

Es sollen ja auch Gäste betreten können, z.B. Die Kursteilnehmer die sich nicht registrieren oder sich registriert haben. Wäre das möglich mit .htaccses ? Am liebsten wäre mir allerdings ein PHP Cod...
RealTek Sonstiges 10 7.289 10.01.2011, 15:09
    Thema: Forum Passwort Schützen
Beitrag: RE: Forum Passwort Schützen

Das wenn man auf das Forum geht, man erst ein Passwort angeben muss, damit man es nutzen kann. Also www.meinforum.de Dann soll, wenn gesetzt, erst ein Passwort eingegeben werden um das Forum zu er...
RealTek Sonstiges 10 7.289 10.01.2011, 15:01
    Thema: Forum Passwort Schützen
Beitrag: Forum Passwort Schützen

Hallo, ich würde gern wissen, wie man das Koplette Forum mit einem passwort schützen kann. In den Einstellungen geht ja "nur" Zitat: -- Forum online/offline -- Und dann haben nur Administrat...
RealTek Sonstiges 10 7.289 10.01.2011, 14:56
    Thema: Grundlegendes
Beitrag: Grundlegendes

Hallo, ich habe ein paar generelle Fragen die ich mir bisher leider nicht beantworten konnte. 1. Wie kann man Plugins Konfigurieren ? Zitat: -- Ich habe mir z.B. ein Plugin geladen was sich "Sp...
RealTek Plugin-Diskussionen 1 1.292 10.01.2011, 13:40
    Thema: LoginProblem ACP
Beitrag: RE: LoginProblem ACP

Ich habe nach dem Pro Portal geguckt aber finde nur "Tote" links: http://www.promybb.com/thread-10.html
RealTek Allgemeiner Support 4 2.162 10.01.2011, 12:21