Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wer hat für sein Projekt eine Facebook-Seite oder Twitter-Account?
Beitrag: RE: Wer hat für sein Projekt eine Facebook-Seite o...

Ich nutze Facebook seit kurzem für http://www.schwarzernorden.de/ - das gibt ein paar mehr Besucher habe ich das Gefühl, aber nicht sooo viele. Facebook-Page: http://facebook.com/SchwarzerNorden Zur ...
thebod Chat 12 11.962 09.05.2011, 15:32
    Thema: Meinungen zu Facebook und Twitter
Beitrag: RE: Meinungen zu Facebook und Twitter

Ich persönliche nutze primär Twitter und Facebook. Twitter hauptsächlich für News, Facebook für Freunde und ein paar (teils geschäftliche) Bekannte. Seine Daten preisgeben ist eine Sache, diese Like...
thebod Chat 16 15.916 09.05.2011, 14:48
    Thema: Umfrage: Einbindung von Social Networks
Beitrag: RE: Umfrage: Einbindung von Social Networks

Mein Widget (Code hast du) tut das nicht, es sei denn, man erlaubt das explizit.
thebod Feedback 35 16.025 06.05.2011, 16:00
    Thema: Forum gehackt und alle posts gelöscht.
Beitrag: RE: Forum gehackt und alle posts gelöscht.

Die letzte Lücke für Mybb
thebod Allgemeiner Support 20 11.400 02.05.2011, 16:34
    Thema: Pinnwand
Beitrag: RE: Pinnwand

Das gehört zum "Schwarzer Norden Plugin" und ist extra für das Forum entwickelt - auch nicht direkt darauf ausgelegt ohne weiteres "zweckentfremdet" zu werden, da dass zu speziell an das Forum angepas...
thebod Plugin-Ideen und -Wünsche 6 2.279 19.04.2011, 08:14
    Thema: Möchte einen Chat wie bei Facebook
Beitrag: RE: Möchte einen Chat wie bei Facebook

Selber programmieren ;) Facebook setzt auch auf XMPP, das ganze ist vergleichsweise komplex umzusetzen. Gibt dafür keine Plugins die ich kenne.
thebod Plugin-Diskussionen 6 2.947 17.04.2011, 21:54
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.3 und 1.4.16 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.3 und 1.4.16 veröffentlic...

borsti67 schrieb: (17.04.2011, 21:44) -- besten Dank an die Entdecker -- Gerne *gg*
thebod Ankündigungs-Diskussionen 91 43.244 17.04.2011, 21:50
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.3 und 1.4.16 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.3 und 1.4.16 veröffentlic...

Sehr schön zu sehen das MyBB so schnell diese Lücken geschlossen hat! Edit: Michael, das "mögliche" kannst du streichen bei "Geschlossene Sicherheitslücken Mögliche SQL-Injektion in showthread.php (w...
thebod Ankündigungs-Diskussionen 91 43.244 17.04.2011, 16:51
    Thema: Umfrage: Einbindung von Social Networks
Beitrag: RE: Umfrage: Einbindung von Social Networks

Ich selber nutze aktuell keine Anbindung. In "meinem" Forum wollen die User das nicht, daher habe ich darauf verzichtet.
thebod Feedback 35 16.025 14.04.2011, 16:17
    Thema: [Blog] thebod.de
Beitrag: [Blog] thebod.de

Moin, ich wollte hier kurz meinen Blog vorstellen: thebod.de (http://thebod.de/) Ich Blogge über alles mögliche was mit Internetapplikationen zu tun hat, also auch über MyBB und Webapplikationss...
thebod Chat 0 2.173 14.04.2011, 16:04
    Thema: Datenbank Backup?
Beitrag: RE: Datenbank Backup?

mysql -u [username] -p [datenbankname] < [backupdatei] also z.B. mysql -u www-data -p mybb_db < backup.1.2.2003.sql
thebod Allgemeiner Support 11 4.270 14.04.2011, 15:58
    Thema: [JS] JQuery und Protype, JQuery nutzen?
Beitrag: RE: [JS] JQuery und Protype, JQuery nutzen?

Kann eig. nicht sein. Ich wette das s keinen Wert oder keinen . enthält. a = s.split('.'): wenn s sowas wie 'thebod.de' ist, wäre a[0] = 'thebod' und a[1] = 'de'. Undefinded kommt wenn s keinen Wert ...
thebod Programmierung 3 2.993 13.04.2011, 08:48
    Thema: [JS] JQuery und Protype, JQuery nutzen?
Beitrag: RE: [JS] JQuery und Protype, JQuery nutzen?

Wenn ich da so draufgucke würde ich a[1] = a[1].replace(/^[0]+/g,\"\"); durch a[1] = a[1].replace(/^[0]+/g,""); ersetzen. Sieht eher aus wie ein Fehler bei dir, da hier jQuery oder Protoype nicht an...
thebod Programmierung 3 2.993 13.04.2011, 00:05
    Thema: Welche Plugins nutzt ihr so?
Beitrag: RE: Welche Plugins nutzt ihr so?

ezGallery (bis ich ne eigene geschrieben habe), MyShoutbox (wird auch ersetzt *gg*), Google SEO, ProPortal und stopforumspam sind die einzigen die ich einsetze. Dazu kommen noch ToCalendar (http://th...
thebod Chat 3 3.892 13.04.2011, 00:04
    Thema: MyBB Passwort verschlüsselung?
Beitrag: RE: MyBB Passwort verschlüsselung?

md5(md5($salt).md5($password));
thebod Programmierung 2 2.209 11.04.2011, 06:18
    Thema: Fehlercode bei Neuanmeldung
Beitrag: RE: Fehlercode bei Neuanmeldung

[ot]Dann hilft nicht?[/ot] @Topic: Code 41? SQL Fehler? Oder 401? Möglicherweise falsche Dateirechte?
thebod Allgemeiner Support 21 6.732 04.04.2011, 22:20
    Thema: Kalender mehr einbinden
Beitrag: RE: Kalender mehr einbinden

Nach einigen Anpassungen (war auch www.schwarzernorden.de zugeschnitten) findet ihr hier das Plugin sowie einen kleinen Text dazu ;) http://thebod.de/2011/04/mybb-tocalendar-plugin/ Würde mich über ...
thebod Plugin-Diskussionen 6 2.317 04.04.2011, 22:08
    Thema: Fehlercode bei Neuanmeldung
Beitrag: RE: Fehlercode bei Neuanmeldung

...plus Link zum Forum ;)
thebod Allgemeiner Support 21 6.732 04.04.2011, 21:05
    Thema: Kalender mehr einbinden
Beitrag: RE: Kalender mehr einbinden

Ich glaube ich habe genau das richtige für dich. Habe mal ein Thread2Calendar PlugIn geschrieben das unter jedem Thread einen kleinen "Event erstellen" Button zur Verfügung stellt. Ein Klick darauf, ...
thebod Plugin-Diskussionen 6 2.317 04.04.2011, 21:01
    Thema: Threads farbig hinterlegen
Beitrag: RE: Threads farbig hinterlegen

Müsste man selber schreiben, sollte kein großes Problem sein.
thebod Allgemeiner Support 4 1.510 02.04.2011, 17:57