Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Inline Moderation
Beitrag: RE: Inline Moderation

danke, es geht wieder! Forum ist: board.rwe-community.de
Tobey Allgemeiner Support 9 2.112 21.08.2013, 11:49
    Thema: Inline Moderation
Beitrag: RE: Inline Moderation

taccodip schrieb: (27.11.2012, 23:58) -- Hallo liebe Mitglieder , ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert meine INLINE Moderation nicht mehr . Das heißt wenn ich ein Beitrag makiere also ...
Tobey Allgemeiner Support 9 2.112 19.08.2013, 22:17
    Thema: Sperrung von bestimmten Email-Adressen funktioniert nicht mehr
Beitrag: RE: Sperrung von bestimmten Email-Adressen funktio...

ja klar der Cache, danke, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht :blush: Schönen Sonntag noch!
Tobey Allgemeiner Support 4 1.394 13.01.2013, 19:51
    Thema: Sperrung von bestimmten Email-Adressen funktioniert nicht mehr
Beitrag: RE: Sperrung von bestimmten Email-Adressen funktio...

wir haben einiges installiert, u. a. auch an Spamschutz (der wohl auch funzt, seit langem keine boots und so), zusätzlich müssen Fragen bei der Registrierung beantwortet werden, um die menschlichen S...
Tobey Allgemeiner Support 4 1.394 13.01.2013, 18:12
    Thema: Sperrung von bestimmten Email-Adressen funktioniert nicht mehr
Beitrag: Sperrung von bestimmten Email-Adressen funktionier...

Hallo, bei uns funktioniert seit einiger Zeit die von uns gesperrten Emails nicht mehr. Kennt jemand das Problem und weiß wie das leicht behoben werden kann, hab leider nichts gefunden was uns weite...
Tobey Allgemeiner Support 4 1.394 13.01.2013, 16:58
    Thema: Anti-Spam Maßnahmen
Beitrag: RE: Anti-Spam Maßnahmen

Also ich will mal ein kurzes Fazit ziehen. Ich habe insgesamt sechs Profilfelder erstellt, mit Fragen zu dem Forumthema. Bei fünf dieser Profilfelder sind die Antworten versteckt. Neue User müssen ...
Tobey Plugin-Diskussionen 106 41.214 18.11.2010, 22:23
    Thema: Anti-Spam Maßnahmen
Beitrag: RE: Anti-Spam Maßnahmen

NetHunter schrieb: (11.11.2010, 23:53) -- Das könntest du mit eigenen Profilfeldern realisieren. Option "Muss dieses Feld bei der Registrierung und bei der Bearbeitung des Profils ausgefüllt werden?"...
Tobey Plugin-Diskussionen 106 41.214 16.11.2010, 00:17
    Thema: Anti-Spam Maßnahmen
Beitrag: RE: Anti-Spam Maßnahmen

...erst mal ein Hallo in die Runde! Gibt es mybb ein Plugin (fürs 1.6er), wo neue User bei der Registrierung drei bis fünf Fragen (zum Forumthema) beantworten müssen, nichts schweres oder, wo es ke...
Tobey Plugin-Diskussionen 106 41.214 11.11.2010, 23:41