Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frage: In eigenem HTML Template den MyBB Editor hinzufügen
Beitrag: RE: Frage: In eigenem HTML Template den MyBB Edito...

Vielen Dank @MrBrechreiz Dann muss es so bleiben und ich lerne erst einmal weiterhin die allgemeine (Grund-)Programmierung. Ist zwar unpraktisch, aber gleichzeitig ja kein Bereich wo man täglich 1...
miandres Programmierung 4 3.157 21.06.2016, 13:31
    Thema: Frage: In eigenem HTML Template den MyBB Editor hinzufügen
Beitrag: RE: Frage: In eigenem HTML Template den MyBB Edito...

MrBrechreiz schrieb: (20.06.2016, 23:20) -- Kannst Du bitte den Inhalt deiner php Datei posten ? -- Moin, ja gerne. Ist aber beinahe eins zu eins aus der FAQ. Code: -- --
miandres Programmierung 4 3.157 20.06.2016, 23:53
    Thema: Frage: In eigenem HTML Template den MyBB Editor hinzufügen
Beitrag: Frage: In eigenem HTML Template den MyBB Editor hi...

Moin, vielleicht habe ich den falschen Bereich erwischt, dann bitte ich um Korrektur und einen kurzen Hinweis wo ich besser aufgehoben bin. Vorweg: Ich habe nur minimale Ahnung vom Programmieren. ...
miandres Programmierung 4 3.157 20.06.2016, 12:26
    Thema: Danke Button in diesem Forum
Beitrag: Danke Button in diesem Forum

Moin ihr Lieben, mögt ihr nicht vielleicht doch einmal den Danke Button ins Forum integrieren? Wie auch bei meiner letzten Anfrage und der daraufhin erfolgten Antwort von Michael, ist es eher st...
miandres Feedback 0 6.515 29.07.2011, 09:55
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.4 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.4 veröffentlicht

Bei dem erneuten Update zum Update ... sollte man auf irgendwas sein Augenmerk richten, bzgl. der ersetzten Datenbank Tabelle? Und ... vielen Dank für all die Arbeit an dieser Forensoftware.
miandres Ankündigungs-Diskussionen 92 35.357 28.07.2011, 22:50
    Thema: Bot-Flut
Beitrag: RE: Bot-Flut

CoolRunner schrieb: (03.12.2010, 20:29) -- http://mods.mybb.com/view/fassim-anitspam Prüfe mal die IP der Bots, schau aus welchem land sie kommen, blocke das land. -- Da ich komplette Länder aus...
miandres Allgemeiner Support 14 5.050 28.07.2011, 15:21
    Thema: Anzeige "Zu moderierende Themen" ist weg
Beitrag: RE: Anzeige "Zu moderierende Themen" ist weg

Bin wieder anwesend und sage mal vorweg Danke für eure Hilfe. @NetHunter Bei kurzem Blick auf den Code, war es sowas in der Art. Ich kann mir aber kaum vorstellen das ich so fleissig in den Dateie...
miandres Allgemeiner Support 7 2.288 27.07.2011, 00:22
    Thema: Anzeige "Zu moderierende Themen" ist weg
Beitrag: RE: Anzeige "Zu moderierende Themen" ist weg

Hmmm .... nun bin ich verblüfft. Wenn Beiträge freizuschalten sind, dann wurden uns diese auf der Startseite des Forums (ich rede jetzt nicht vom Admin-CP) direkt angezeigt. Das ist seit kurzem ...
miandres Allgemeiner Support 7 2.288 08.07.2011, 12:17
    Thema: Anzeige "Zu moderierende Themen" ist weg
Beitrag: Anzeige "Zu moderierende Themen" ist weg

Moin, irgendwann bei den Updates ist es wohl geschehen, aber gestern erst aufgefallen. Bisher war es so, das uns auf der Startseite ein Balken angezeigt wurde mit der Anzahl der zu moderierenden/f...
miandres Allgemeiner Support 7 2.288 06.07.2011, 18:55
    Thema: Schneeflöckchen
Beitrag: RE: Schneeflöckchen

Öhemmm ... ich weiss ja nicht was Rotstift für nen lustigen Kalender nutzt, aber wir sind sind definitiv noch mitten im Winter. Unabhängig vom jeweiligen Wetter. Sachen gibts ...
miandres Feedback 4 2.550 05.03.2011, 15:26
    Thema: Userüberprüfung wird bei der Anmeldung nicht korrekt ausgeführt
Beitrag: RE: Userüberprüfung wird bei der Anmeldung nicht k...

Das kann nicht an der 1.6.1 liegen. Ich habe gerade bei mir getestet und Deine fehlende Gegenprüfung läuft bei mir. Somit scheint Deine Vermutung, das etwas nicht kopiert wurde, bestätigt. Gr...
miandres Allgemeiner Support 8 3.259 18.02.2011, 15:06
    Thema: Tag cloud
Beitrag: RE: Tag cloud

Das war aber gerade ganz böse ... ich habe über Nacht das Plugin (die Version mit deutscher Übersetzung!) geladen und installiert. Aktiviert und eigentlich war alles gut. Dann kam ich auf die Ide...
miandres Plugin-Diskussionen 3 1.804 18.02.2011, 13:00
    Thema: Upload und Downlaod Seite
Beitrag: RE: Upload und Downlaod Seite

Wenn ich das richtig sehe, suchst Du einen FTP-Server. Jedenfalls ist mir kein Plugin bekannt welches diese Aufgaben übernehmen sollte. Hmmm ... das Plugin "Gallery" arbeitet natürlich nach diesem...
miandres Plugin-Diskussionen 10 4.364 17.02.2011, 11:53
    Thema: User-Cp ohne EMail und Frage zu Massenmail
Beitrag: RE: User-Cp ohne EMail und Frage zu Massenmail

Also daran wird es nicht liegen, da ich einen aktuellen und stets gepflegten Server fahre. OS: Linux Web: Apache/2.2.15 PHP: Version 5.3.5 Datenbank: MySQL 5.0.7 Datenbankprüfung ergab keine ...
miandres Allgemeiner Support 24 5.622 19.01.2011, 13:35
    Thema: User-Cp ohne EMail und Frage zu Massenmail
Beitrag: RE: User-Cp ohne EMail und Frage zu Massenmail

Da hier nichts mehr passiert, gehe ich davon aus das eine Lösung unbekannt ist. Dennoch Danke für den Versuch, der Micha
miandres Allgemeiner Support 24 5.622 18.01.2011, 11:36
    Thema: User-Cp ohne EMail und Frage zu Massenmail
Beitrag: RE: User-Cp ohne EMail und Frage zu Massenmail

Öhemm (nachdenk) ... wie ich schon schrieb war es eine Erstinstallation der 1.6.0. Unser Theme (die Farben und Grafiken wurden aus dem Standard generiert). Eine Umschaltung auf Default hatte ich die...
miandres Allgemeiner Support 24 5.622 16.01.2011, 12:18
    Thema: User-Cp ohne EMail und Frage zu Massenmail
Beitrag: RE: User-Cp ohne EMail und Frage zu Massenmail

Hmmm .. stimmt, diese Option sollte dort eigentlich auch auftauchen (Testboard 1.6.0 anwerf und nachschau ... ... ... auch in meinem Testboard gibt es diese Option nicht im UserCP). Ich sollte noch h...
miandres Allgemeiner Support 24 5.622 16.01.2011, 11:37
    Thema: User-Cp ohne EMail und Frage zu Massenmail
Beitrag: RE: User-Cp ohne EMail und Frage zu Massenmail

Ich habe mein User-CP geöffnet: und habe mir dann im Admin-CP die Einstellungen angeschaut: Wie Du siehst ist alles aus. Dennoch ist bei mir und den Usern das Profilfeld email senden nu...
miandres Allgemeiner Support 24 5.622 16.01.2011, 01:53
    Thema: User-Cp ohne EMail und Frage zu Massenmail
Beitrag: RE: User-Cp ohne EMail und Frage zu Massenmail

Moin Michael, der Einfachheithalber hier ein Screenshot: Mit dieser Einstellung sieht man das Pofilfeld "email senden", die email-Adresse wird nicht angezeigt und es können emails von/an Use...
miandres Allgemeiner Support 24 5.622 15.01.2011, 16:16
    Thema: User-Cp ohne EMail und Frage zu Massenmail
Beitrag: RE: User-Cp ohne EMail und Frage zu Massenmail

Dennoch lieb von euch das ihr euch soviel Mühe gebt und Zeit aufwendet. Ich stelle also meine Frage erneut: Würde ein runterladen der gesamten 1.6.1 und ein überschreiben aller Dateien etwas bring...
miandres Allgemeiner Support 24 5.622 14.01.2011, 01:10