Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Popup-Menü und Textfeldfarbe
Beitrag: RE: Popup-Menü und Textfeldfarbe

Moin! 1.)Ich nutze den Firefox 3.6.10 Aber du hast Recht - im IE besteht das Problem nicht. Welchen nutzt du? Evtl. tritt das Problem nur bei mir auf, dann ist mir das auch egal. Hauptsache, die Benu...
Aaron K. Theme-Diskussionen 7 3.182 30.09.2010, 00:07
    Thema: Popup-Menü und Textfeldfarbe
Beitrag: RE: Popup-Menü und Textfeldfarbe

Moin! StefanT schrieb: (28.09.2010, 09:48) -- Bitte beachte Regel 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html -- Entschuldige bitte, das ist mir entgangen. Werde in Zukunft darauf achten :) M...
Aaron K. Theme-Diskussionen 7 3.182 29.09.2010, 01:39
    Thema: Popup-Menü und Textfeldfarbe
Beitrag: Popup-Menü und Textfeldfarbe

Moin! Ich hab vor kurzem ein Forum mit der 1.6.x erstellt und mir die Farben so eingestellt, wie ich sie gern hätte. 1. Nun hab ich ein Problem im BenutzerCP. Und zwar, wenn man auf Optionen ge...
Aaron K. Theme-Diskussionen 7 3.182 27.09.2010, 21:59