Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche Newssystem for Mybb?
Beitrag: RE: Suche Newssystem for Mybb?

Getestet habe ich das MyBlog Plugin nicht, aber von den Screenshots ist es nicht ganz so das was ich meinte. Ich möchte im Grunde etwas haben, wie die News in meine bestehende Website einbinden kann. ...
Tourniquet Plugin-Ideen und -Wünsche 3 1.495 18.10.2015, 02:03
    Thema: Suche Newssystem for Mybb?
Beitrag: Suche Newssystem for Mybb?

Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Art Newssystem für Mybb. Ich stelle mir das in etwa so vor wie www.computerbase.de. Dass man News auf einer gesonderten Seite (unabhängig von mybb) auslagern ...
Tourniquet Plugin-Ideen und -Wünsche 3 1.495 18.10.2015, 00:56
    Thema: Upgrade von 1.6 auf 1.8
Beitrag: RE: Upgrade von 1.6 auf 1.8

Super vielen Dank. Ich wusste gar nicht dass es so ne coole Analyse Funktion gibt. :) Nun siehts fast so aus wie vorher auch. Bin sehr zufrieden. :)
Tourniquet Installation, Aktualisierung und Merge System 5 2.094 07.08.2015, 01:39
    Thema: Upgrade von 1.6 auf 1.8
Beitrag: RE: Upgrade von 1.6 auf 1.8

Hmpf. Ich hab das update nun einfach mal gemacht. Nun fehlen mir die ganzen Buttons "Antworten", "zitieren" etc. Vorher hatte ich mir extra *.pngs dafür gemacht gehabt und nun ist einfach nur schrift ...
Tourniquet Installation, Aktualisierung und Merge System 5 2.094 06.08.2015, 16:40
    Thema: Upgrade von 1.6 auf 1.8
Beitrag: Upgrade von 1.6 auf 1.8

Hallo, ich würde gerne 2 Foren von 1.6.16 auf 1.8.5 updaten. Daher wollte ich mal fragen was man so beachten muss? Wie sieht's in Sachen Style aus? Ich habe mehrere templates angepasst. Sind diese ...
Tourniquet Installation, Aktualisierung und Merge System 5 2.094 06.08.2015, 13:00
    Thema: Was tun gegen Spam?
Beitrag: RE: Was tun gegen Spam?

Danke für eure Empfehlungen. Ich muss sagen dass ich total begeistert bin von dem checkbox validation Plugin. Total simple, aber seitdem an keinen einzigen Spamuser mehr und keine Spameinträge mehr...
Tourniquet Allgemeiner Support 3 1.924 05.05.2014, 00:54
    Thema: Was tun gegen Spam?
Beitrag: Was tun gegen Spam?

Hey, Ich weiß dass das Thema schon öfters durchgekaut, wurde. Offensichtlich sogar so häufig, dass es schwierig ist über die Suche aktuelle Infos zum Thema Spam zu bekommen. Ich habe 2 Foren mit...
Tourniquet Allgemeiner Support 3 1.924 18.04.2014, 12:57
    Thema: Sämtliche Beiträge weg
Beitrag: RE: Sämtliche Beiträge weg

Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass generell da immer alles steht. Wenn ich beispielsweise irgendwas ändere. Aber von den Berechtigungsänderungen von denen ich jetzt spreche, st...
Tourniquet Allgemeiner Support 7 2.168 05.08.2011, 10:02
    Thema: Sämtliche Beiträge weg
Beitrag: RE: Sämtliche Beiträge weg

Dort steht einfach nur ein -[hr] Soa ich habe nochmal ein Bild angehängt. Wenn man nun in das Forum geht, findet man ein paar Themen, aber noch lange nicht alle. Es fehlen sehr viele. Total merkw...
Tourniquet Allgemeiner Support 7 2.168 04.08.2011, 19:53
    Thema: Sämtliche Beiträge weg
Beitrag: RE: Sämtliche Beiträge weg

Ich habe nochmal die Berechtigungen nachgeschaut. Es stimmt schon dass diese verstellt waren. Aber wie kann das sein? Wenn ich jetzt beispielsweise in der Admin Log gucke, steht da genau hinter dass ...
Tourniquet Allgemeiner Support 7 2.168 04.08.2011, 13:37
    Thema: Sämtliche Beiträge weg
Beitrag: Sämtliche Beiträge weg

Heya, ich habe seit gestern ein merkwürdiges 'Problem' sämtlich beiträge aus unserem Admin-Bereich sind einfach 'verschwunden'. Ich habe mir die Loggs nochmal angeschaut und es ist nichts davon zu se...
Tourniquet Allgemeiner Support 7 2.168 03.08.2011, 23:30
    Thema: Wer ist online useragent?
Beitrag: Wer ist online useragent?

Heya, ich würde gerne wissen wo man einstellen kann, dass man den Useragent in der "Wer ist online" liste sieht? Ich finde irgendwie keine Einstellung dazu :embarrassed: hoffe mir kann da vielleicht ...
Tourniquet Allgemeiner Support 1 1.425 14.02.2011, 20:34
    Thema: Konverter wbb 2.0.1 lite zu Mybb 1.4.9
Beitrag: RE: Konverter wbb 2.0.1 lite zu Mybb 1.4.9 5

Naja das Problem ist doch mit den User passwörtern?! Die werden doch in der function_users anders eingelegesen. Ich hatte eben das Problem mich beim upgrade generell einzuloggen. Habe es nun aber so ...
Tourniquet Plugin-Veröffentlichungen und -Support 112 30.246 07.02.2011, 20:56
    Thema: Konverter wbb 2.0.1 lite zu Mybb 1.4.9
Beitrag: RE: Konverter wbb 2.0.1 lite zu Mybb 1.4.9 5

Heya ist es möglich nachdem man den Konverter benutzt hat von MyBB 1.4 auf 1.6 upzudaten?
Tourniquet Plugin-Veröffentlichungen und -Support 112 30.246 07.02.2011, 20:31
    Thema: Prefixe?
Beitrag: RE: Prefixe?

Ach da ganz unten. Sorry. Ich habe unter Einstellungen alles durchwühlt und auch unter Foren & Beiträge geschaut und nirgendwo was gefunden. *kopf gegen die wand hau*
Tourniquet Allgemeiner Support 3 1.876 21.08.2010, 16:11
    Thema: Prefixe?
Beitrag: Prefixe?

Hallo. Ich habe gelesen dass die neue Version 1.6 auch Prefixe enthalten soll. Jedoch habe ich vergeblich danach im Admin-Center gesucht. Auch im englischen Wiki konnte ich nichts finden. Wie kann ma...
Tourniquet Allgemeiner Support 3 1.876 21.08.2010, 01:38