Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Attachment in Beitragsvorschau nicht angezeigt
Beitrag: RE: Attachment in Beitragsvorschau nicht angezeigt

Super, ich danke dir vielmals. Nun geht es wieder :) Zitat: -- Hast Du Deine Änderungen denn nicht dokumentiert? -- Für gewöhnlich mache ich das, aber hier habe ich wohl geschludert :blush: Gru...
Loone Allgemeiner Support 2 1.439 20.02.2012, 16:21
    Thema: Attachment in Beitragsvorschau nicht angezeigt
Beitrag: Attachment in Beitragsvorschau nicht angezeigt

Hallo zusammen, nach dem Upgrade auf 1.6.6 werden bei mir die Attachments (Grafiken) in der Beitragsvorschau wieder nicht mehr angezeigt (Ist der Beitrag gepostet, ist die Grafik zu sehen). Es gab ...
Loone Allgemeiner Support 2 1.439 20.02.2012, 15:41
    Thema: Wünsche für MyBB 2
Beitrag: RE: Wünsche für MyBB 2

Zitat: -- @Loone: Du hast das Plugin nicht verstanden... -- Das mag daran liegen, dass ich es nicht kenne :P Aber aus deiner Antwort kann ich lesen, dass meine Sorge unberechtigt ist. Das ist gu...
Loone Sonstiges 153 47.234 19.06.2011, 11:22
    Thema: Wünsche für MyBB 2
Beitrag: RE: Wünsche für MyBB 2

Hallo, ich kenne dieses Google-Seo nicht wirklich, ich weiß nur, dass die Links vereinfacht werden. Ich möchte allerdings Google selbst in keiner Weise irgendwie auf bzw. in meinem Forum haben. Wen...
Loone Sonstiges 153 47.234 19.06.2011, 09:00
    Thema: Wünsche für MyBB 2
Beitrag: RE: Wünsche für MyBB 2

Multi-Attachments wären toll. In einem anderen Forensystem funktionierte das Folgendermaßen: - Im Beitrag-Erstellen-Fenster klick auf "Neues Attachment" - richtigen Ordner auf der Festplatte ...
Loone Sonstiges 153 47.234 18.06.2011, 11:52
    Thema: Links im Header ändern
Beitrag: RE: Links im Header ändern

Mir wird alles auf deutsch angezeigt. Search allerdings sehe ich nirgends.
Loone Theme-Diskussionen 10 5.014 11.06.2011, 08:17
    Thema: Bild auf Startseite einfügen
Beitrag: RE: Bild auf Startseite einfügen

Hallo, dafür musst du das Portal-Template ändern. Irgendwo hier gab es auch schon ein fertiges Gerüst (Tabelle), welches dir 2 neue Boxen einfügte. Edit: Ah, hier ist es: klick (https://www.myb...
Loone Theme-Diskussionen 1 2.102 11.06.2011, 08:09
    Thema: Noch eine Frage ;)
Beitrag: RE: Plugin suche

Hallo, 1. Präfixe kannst du im ACP unter Konfiguration -> Präfixe einstellen. 2. Smileys lassen sich ebenfalls über das ACP (Konfiguration -> Smileys) einfügen. Spoiler findest du als Plugin hi...
Loone Allgemeiner Support 4 1.401 05.06.2011, 09:56
    Thema: Theme kopieren und verändern?
Beitrag: RE: Theme kopieren und verändern?

Kurze Zwischenfrage die mir gerade dazu einfällt: Darf man jedes Theme, welches man sich herunterläd, verändern bzw. optisch gesehen ein "anderes" Theme daraus machen? Also hm... rechtlich gesehen?...
Loone Theme-Diskussionen 4 1.967 02.06.2011, 13:08
    Thema: Multi Attachments
Beitrag: RE: Multi Attachments

Ah Schade, ich hatte es befürchtet. Danke für deine Rückmeldung :)
Loone Plugin-Diskussionen 18 5.472 02.06.2011, 13:03
    Thema: Multi Attachments
Beitrag: RE: Multi Attachments

Hallo, deins kenne ich nicht. Aber es gibt auf MyBBCoder noch eins, dass aktueller ist. Leider hat dies bei mir auch nicht wirklich funktioniert. Eröffnet man einen neuen Thread, werden die max. 5 ...
Loone Plugin-Diskussionen 18 5.472 02.06.2011, 11:00
    Thema: Serverauslastung zu hoch
Beitrag: RE: Serverauslastung zu hoch

Es gibt keine wirklichen Flatrates. Dieses Wort dient zu Werbezwecken und besagt, dass du eine nicht näher bestimmte Höhe an Traffic nutzen darfst. Ist dein Traffic deinem Anbieter zu hoch/kosteninten...
Loone Allgemeiner Support 17 6.486 01.06.2011, 13:26
    Thema: Serverauslastung zu hoch
Beitrag: RE: Serverauslastung zu hoch

Hallo, kann mich an ein ähnliches Thema erinnern und hab es dir mal herausgesucht: klick. (https://www.mybb.de/forum/thread-17964.html?highlight=Serverlast) Vielleicht hilft dir das ja weiter. ...
Loone Allgemeiner Support 17 6.486 01.06.2011, 10:45
    Thema: MyBB Footer verschlüsseln
Beitrag: RE: MyBB Footer verschlüsseln

Ich habe keine Ahnung von solchen Verschlüsselungen und was auch immer du da einbaust. Aber ist es nicht möglich, in der Theme.xml all deine Sicherheitsmaßnahmen wieder rauszulöschen bevor man das The...
Loone Theme-Diskussionen 8 2.838 31.05.2011, 09:07
    Thema: Plugin Suche
Beitrag: RE: Plugin Suche

Für HTML , für XHTML , weil dort jeder Tag geschlossen werden muss. Vielen Dank euch beiden :)
Loone Plugin-Diskussionen 11 2.762 31.05.2011, 08:50
    Thema: Plugin Suche
Beitrag: RE: Plugin Suche

Die Variable, die du verschieben möchtest, heißt {$lang->welcome_guest} . Sie befindet sich im Template header_welcomeblock_guest (Seitenkopf-Templates). Schneide sie aus und füge sie ganz unten wie...
Loone Plugin-Diskussionen 11 2.762 30.05.2011, 13:50
    Thema: Plugin Suche
Beitrag: RE: Plugin Suche

Generell: Ja ;) Ein Link zum Forum wäre gut. Jedes Theme ist anders.
Loone Plugin-Diskussionen 11 2.762 30.05.2011, 10:55
    Thema: Nach Neuinstallation alles weg!
Beitrag: RE: Nach Neuinstallation alles weg!

Hallo, lade deine alten Daten wieder auf den Webspace und deine SQL-Datenbank wieder in die Datenbank. Dann öffne in der Datenbank die "mbb_Users" und suche dich dort. Klicke nun bei deinem Namen a...
Loone Installation, Aktualisierung und Merge System 26 6.719 30.05.2011, 09:51
    Thema: Plugin Suche
Beitrag: RE: Plugin Suche

Hallo, dafür brauchst du kein Plugin. Du kannst diesen Text direkt im ACP verändern. In deinem Fall "Konfiguration -> Sprachen -> Deutsch Du und/oder Sie -> global.lang.php" Dort nach "welcome_gues...
Loone Plugin-Diskussionen 11 2.762 30.05.2011, 09:27
    Thema: Login-Problem Firefox 4.01
Beitrag: RE: Login-Problem Firefox 4.01

Werden beim Firefox Cookies akzeptiert? (Firefox -> Einstellungen -> Datenschutz) Hast du für den Firefox das Addon Noscript installiert? (Dann unten rechts auf Einstellungen und deine Seite erlauben)...
Loone Allgemeiner Support 10 7.754 29.05.2011, 09:21