Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: MrBrechreiz Rücktritt im Team?
Beitrag: RE: MrBrechreiz Rücktritt im Team?

Hiermit verabschiede ich mich aus der Mybb -Szene. Ich wünsche allen noch ein geruhsames Leben. Tschau lebt wohl. PS : all meine plug-ins können weiterentwickelt werden der sich genötigt fühlt d...
MrBrechreiz Feedback 21 9.197 11.09.2018, 18:49
    Thema: ezGallery
Beitrag: RE: ezGallery

4,5 ist richtig eingetragen. Wie sind die Berechtigungen für die jeweiligen Gruppen vergeben ? Also die in der Galerie und die im ProPortal ?
MrBrechreiz Plugin-Veröffentlichungen und -Support 90 19.628 03.09.2018, 17:22
    Thema: ezGallery
Beitrag: RE: ezGallery

Hast Du wirklich den richtigen Pfad angegeben ? Benötigt wird der absolute Pfad. Zum Beispiel: /home/www/gallery/ Siehe auch hier -> http://www.winkelb.com/index.php?id=php-pfad-abfragen
MrBrechreiz Plugin-Veröffentlichungen und -Support 90 19.628 20.08.2018, 20:46
    Thema: Beiträge von Threadersteller in einem Thread einfärben
Beitrag: RE: Beiträge von Threadersteller in einem Thread e...

Stimmt auffallend. War wohl doch schon zu spät gewesen. Klar muss dazu natürlich mehr Code ran. Ich hätte da auch schon eine Idee, aber keine Zeit. (wie immer bei mir ^^)
MrBrechreiz Theme-Diskussionen 5 2.186 09.08.2018, 10:26
    Thema: Beiträge von Threadersteller in einem Thread einfärben
Beitrag: RE: Beiträge von Threadersteller in einem Thread e...

Im postbit und postbit_classic Template eine Klasse hinzufügen. Mach aus Code: -- -- dies Code: -- -- und nun in der global.css ans Ende diese Klasse definieren. Etwa so: Cod...
MrBrechreiz Theme-Diskussionen 5 2.186 09.08.2018, 02:24
    Thema: ProPortal 2.6.2
Beitrag: RE: ProPortal

Nein, sorry. Hatte bisher keine Zeit und auch nicht so wirklich die Lust dazu.
MrBrechreiz Plugin-Veröffentlichungen und -Support 906 132.820 07.08.2018, 23:56
    Thema: Profilfelder (Textarea) resizen?
Beitrag: RE: Profilfelder (Textarea) resizen?

Wie bist Du denn im Moment vorgegangen ? Normal könntest Du das entsprechende Profilfeld so ansprechen und ausgeben lassen. (für das User-CP) Code: -- Textfeld FIDxx {$profile_f...
MrBrechreiz Theme-Diskussionen 8 2.557 07.08.2018, 23:55
    Thema: Bild-/Videoeinbindung nur aus festgelegten Quellen erlauben
Beitrag: RE: Bild-/Videoeinbindung nur aus festgelegten Que...

Ich denke man könnte eine bestimmte Anzahl an Quellen in ein Array packen und alles andere mit einem Fehler versehen, wenn jemand dies beim Absenden eines Beitrags oder Themas tut. Ansetzen könnte ...
MrBrechreiz Plugin-Diskussionen 2 1.294 29.07.2018, 00:13
    Thema: Umlaute in X Threads
Beitrag: RE: Umlaute in X Threads

Irgend etwas muss aber Schuld sein, denn bei mir funktioniert es.
MrBrechreiz Plugin-Diskussionen 18 4.398 28.07.2018, 23:10
    Thema: Umlaute in X Threads
Beitrag: RE: Umlaute in X Threads

Habe nun auch die Templates mit übernommen und auch da keine Umlaute-Fehler. Tritt dieser Fehler auch bei dir in einem normalem Forum auf ? Wenn ja, könnte es an einem Plugin liegen, welches Bilder...
MrBrechreiz Plugin-Diskussionen 18 4.398 28.07.2018, 21:34
    Thema: Umlaute in X Threads
Beitrag: RE: Umlaute in X Threads

Ich habe mir die Modi Lokal auf ein 1.8.15 Installiert (aber ohne den Templates) und wie in deinem Forum ein Testthema mit einem Bild welches ein Umlaut besitzt hochgeladen. Hier wird mir alles korrek...
MrBrechreiz Plugin-Diskussionen 18 4.398 28.07.2018, 00:46
    Thema: Umlaute in X Threads
Beitrag: RE: Umlaute in X Threads

Normal kann das xThreads Umlaute richtig ausgeben. Kannst Du auf dein Forum mit diesem Problem Verlinken und auch darauf achten, dass Gäste es sehen können, dein Umlaute-Problem.
MrBrechreiz Plugin-Diskussionen 18 4.398 27.07.2018, 16:39
    Thema: Fehlermeldung im Shop-System/Newpoints
Beitrag: RE: Fehlermeldung im Shop-System/Newpoints

Dieser Shop ? http://forums.mybb-plugins.com/Thread-Shop-1-9-1c
MrBrechreiz Plugin-Diskussionen 2 1.363 26.07.2018, 03:27
    Thema: Automatische Listen aus Profilfeldern
Beitrag: RE: Automatische Listen aus Profilfeldern

Bitte sehr. Noch für die anderen die die Lösung gerne wissen möchten. Es lag im Grunde an einem Leerzeichen im Template-Namen.
MrBrechreiz Plugin-Diskussionen 8 2.299 24.07.2018, 20:38
    Thema: Automatische Listen aus Profilfeldern
Beitrag: RE: Automatische Listen aus Profilfeldern

Versuchs mal so bitte und ersetze alles mit meinem Code. PHP-Code: --
MrBrechreiz Plugin-Diskussionen 8 2.299 24.07.2018, 19:58
    Thema: Automatische Listen aus Profilfeldern
Beitrag: RE: Automatische Listen aus Profilfeldern

Kann man sich das bei dir mal ansehen? Ein Administrator-Account ist von nöten.
MrBrechreiz Plugin-Diskussionen 8 2.299 24.07.2018, 10:27
    Thema: Automatische Listen aus Profilfeldern
Beitrag: RE: Automatische Listen aus Profilfeldern

Gib mal in der where dem fid27 auch noch deinen Tabellenpräfix und die Tabelle mit an, dann könnte es schon funktionieren. Also aus fid27 dies machen crime_userfields.fid27
MrBrechreiz Plugin-Diskussionen 8 2.299 23.07.2018, 22:09
    Thema: PN-User-Ansicht verändern
Beitrag: RE: PN-User-Ansicht verändern

Du hast da einen Fehler drinnen gehabt. Mir kommt diese Datei etwas zu kurz vor, meine ist deutlich länger.
MrBrechreiz Plugin-Ideen und -Wünsche 20 6.935 19.07.2018, 18:47
    Thema: PN-User-Ansicht verändern
Beitrag: RE: PN-User-Ansicht verändern

Ich dachte eher an die Datei nicht an den Code. Welche Mybb Version hast Du in Verwendung ? Hattest Du schon Änderungen an dieser Datei vorgenommen gehabt ?
MrBrechreiz Plugin-Ideen und -Wünsche 20 6.935 19.07.2018, 18:21
    Thema: PN-User-Ansicht verändern
Beitrag: RE: PN-User-Ansicht verändern

Häng mal deine function_post.php hier an.
MrBrechreiz Plugin-Ideen und -Wünsche 20 6.935 19.07.2018, 17:13