Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Hilfe] Beitrags links umschreiben von WBB zu MYBB
Beitrag: RE: [Hilfe] Beitrags links umschreiben von WBB zu ...

Hey ja sorry. Die normale Weiterleitung habe ich schon umgesetzt, damit es nicht ins Leere läuft. Aber es müsste doch gehen das man folgendes weiterleitete? Alte URL https://www.bengalen-forum.d...
MiDa Allgemeiner Support 10 2.899 12.09.2023, 07:21
    Thema: [Hilfe] Beitrags links umschreiben von WBB zu MYBB
Beitrag: RE: [Hilfe] Beitrags links umschreiben von WBB zu ...

Danke für die Antworten. Ist es zumindest möglich das ich auf der Hauptseite lande und nicht auf der 404 Seite?
MiDa Allgemeiner Support 10 2.899 11.09.2023, 12:07
    Thema: [Hilfe] Beitrags links umschreiben von WBB zu MYBB
Beitrag: [Hilfe] Beitrags links umschreiben von WBB zu MYBB

Hallo zusammen ich bin von WBB zu MYBB gewechselt. Das es die 5er Version war, war das schon echt aufwendig. Nun würde ich gern die alten Link auf die richtigen Themen weiterleiten wollen. Mit .hta...
MiDa Allgemeiner Support 10 2.899 08.09.2023, 14:05
    Thema: wBB -> MyBB? Mit Merge System?
Beitrag: RE: wBB -> MyBB? Mit Merge System?

Hallo so wie ich das sehe geht es leider immer noch nicht. Oder gibt es eine andere Lösung? Lg Michel
MiDa Installation, Aktualisierung und Merge System 7 3.311 11.10.2021, 08:15
    Thema: Plugin Update-Suche geht nicht?
Beitrag: RE: Plugin Update-Suche geht nicht?

Ach so alles klar dann wird es daran liegen. Danke für die Info
MiDa Plugin-Diskussionen 2 1.109 10.05.2015, 12:33
    Thema: Plugin Update-Suche geht nicht?
Beitrag: Plugin Update-Suche geht nicht?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und zwar ist es bei mir so wenn ich im Admin-Panel nach Aktualisierungen schaue es immer heißt alle Plugins sind aktuell. Es ist aber leider nicht so! Ist da mi...
MiDa Plugin-Diskussionen 2 1.109 10.05.2015, 12:03
    Thema: Google Sitelinks Search Box einbinden?
Beitrag: RE: Google Sitelinks Search Box einbinden?

Ok. Danke für die Hilfe!
MiDa Plugin-Diskussionen 4 1.446 18.02.2015, 22:06
    Thema: Google Sitelinks Search Box einbinden?
Beitrag: RE: Google Sitelinks Search Box einbinden?

Einfach in die headerinclude einfügen? Mir ist nicht ganz klar was ich hier einfügen muss=) "target": "https://query.example-petstore.com/search?q={search_term_string}", "query-input": ...
MiDa Plugin-Diskussionen 4 1.446 18.02.2015, 21:45
    Thema: Google Sitelinks Search Box einbinden?
Beitrag: Google Sitelinks Search Box einbinden?

Hallo zusammen, Ich möchte gerne die Google Sitelinks Search Box einbinden. Ich habe hier auch eine Anleitung: https://developers.google.com/structured-data/slsb-overview Ich wollte nur gerne wiss...
MiDa Plugin-Diskussionen 4 1.446 18.02.2015, 21:34
    Thema: Google Webmaster-Tools hat Problem 503
Beitrag: RE: Google Webmaster-Tools hat Problem 503

StefanT schrieb: (16.11.2014, 22:56) -- Welche MyBB-Version verwendest du nun? Das Forum sieht sehr nach 1.8.x aus. -- Hat sich erledigt! Ja ich habe dann ein Update gemacht, dachte das eventuell d...
MiDa Allgemeiner Support 2 1.258 19.11.2014, 12:36
    Thema: Google Webmaster-Tools hat Problem 503
Beitrag: Google Webmaster-Tools hat Problem 503

Hallo zusammen, Ich habe nun leider das problem das auf meiner Seite ein Katzen-Forum seit einer Zeit Google nicht mehr auf die Seite zugreifen kann. Ich habe die sitmap nun manuell auf den Server ...
MiDa Allgemeiner Support 2 1.258 15.11.2014, 22:43
    Thema: Erstes Bild als thumbnail in der Foren-Übersicht
Beitrag: Erstes Bild als thumbnail in der Foren-Übersicht

Hallo liebe Community, Ist es möglich das erste Bild was im ersten Beitrag gepostet wurde als thumbnail in der Foren-Übersicht anzeigen zu lassen? Am besten wäre wenn er den [IMG] BBcode erkennen w...
MiDa Plugin-Ideen und -Wünsche 2 1.648 17.07.2014, 15:32
    Thema: ezGallery Benutzerbilder & Katigoriebild ?
Beitrag: ezGallery Benutzerbilder & Katigoriebild ?

Hallo liebe Leute, Ich habe folgende Frage. Ich möchte gerne 3 bis 5 Benutzerbilder aus der ezGallery in der Benutzerübersicht (member_profile) anzeigen lassen. Ist es denn möglich Zufällige Ka...
MiDa Plugin-Diskussionen 0 1.146 12.04.2013, 18:37
    Thema: Benutzerinfos mit Tabs
Beitrag: RE: Benutzerinfos mit Tabs

Das ist auch ziemlich gut! Aber ich suche etwas wo die infos der Mitglieder in den Beiträgen in Tabs sind! Also direkt in den Beiträgen bzw. neben dem Thema! Weißt du wie ich meine? Grüße
MiDa Plugin-Ideen und -Wünsche 3 1.256 10.12.2011, 14:22
    Thema: Benutzerinfos mit Tabs
Beitrag: Benutzerinfos mit Tabs

Ich würde ein Plugin super finden mit dem man die Benutzerinfos in Tabs machen kann. Also so.. Tab1 (Info) Beiträge: 768 bedankt: 3 Danke erhalten: 0 in 0 Post(s) Registriert seit: Jul 2009 ...
MiDa Plugin-Ideen und -Wünsche 3 1.256 09.12.2011, 23:07
    Thema: postbit author user mit Tab?
Beitrag: RE: postbit author user mit Tab?

Wo muss ich das denn genau einbauen?
MiDa Theme-Diskussionen 2 1.726 07.07.2011, 23:18
    Thema: postbit author user mit Tab?
Beitrag: postbit author user mit Tab?

Hallo zusammen ich habe mal wieder eine Frage. Ich möchte gerne das Tamplate postbit_author_user mit einen Tab versehen! So Kann man das machen? Wenn ja wie kann man das machen? Gruß der ...
MiDa Theme-Diskussionen 2 1.726 20.06.2011, 22:34
    Thema: Hide Links to Guests for 1.4 Fehler?
Beitrag: Hide Links to Guests for 1.4 Fehler?

Hallöchen, Ich habe ein relativ großes Forum mein Problem ist es ich möchte 2 Foren ausschließen. Also quasi 37,44 (Wo die Links nicht versteckt werden sollen)was man mit dem Plugin ja machen kann....
MiDa Plugin-Diskussionen 1 1.278 09.05.2011, 23:31
    Thema: My Advertisements
Beitrag: RE: My Advertisements 1.9.2

Oh man bin ich ein Dulli =) Danke!
MiDa Plugin-Veröffentlichungen und -Support 29 7.609 01.05.2011, 16:32
    Thema: My Advertisements
Beitrag: Zugriff nicht gestattet. (My Advertisements 1.92)

Hallo ich habe das Plugin My Advertisements 1.92 installiert. Nun wenn ich darauf zugreifen möchte kommt folgende Meldung! Zugriff nicht gestattet Dir fehlt die Berechtigung, diesen Teil des Admi...
MiDa Plugin-Veröffentlichungen und -Support 29 7.609 01.05.2011, 15:57