Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Index ändern
Beitrag: RE: Index ändern

vielen vielen dank ! echt super :)
Dane Allgemeiner Support 4 2.044 29.04.2010, 22:21
    Thema: Index ändern
Beitrag: RE: Index ändern

danke könntest du mir noch sagen in welchem ordner ? :>
Dane Allgemeiner Support 4 2.044 29.04.2010, 22:13
    Thema: Index ändern
Beitrag: Index ändern

Hey ich wollte mal fragen wie ich den index (Start seite) und die Userbar (das ding mit den links zum userCP und so) ändern kann z.B UserCP wird zu Controlle
Dane Allgemeiner Support 4 2.044 29.04.2010, 20:00
    Thema: Email wird nicht gesendet[Kilu]
Beitrag: RE: Email wird nicht gesendet[Kilu]

mh ne smtp geht auch nicht... welcher hoster hat den php mail ? und ist möglichst werbefrei und kostenlos?
Dane Allgemeiner Support 9 5.044 28.04.2010, 14:53
    Thema: Email wird nicht gesendet[Kilu]
Beitrag: RE: Email wird nicht gesendet[Kilu]

klappt leider immer noch nicht :( ehm ich benutze auch kein SMTP da ich kein Konto habe (wie geht das ?) beim letzen Forum vor meiner Formatierung gings mit PHP-mail :(
Dane Allgemeiner Support 9 5.044 27.04.2010, 15:30
    Thema: Email wird nicht gesendet[Kilu]
Beitrag: RE: Email wird nicht gesendet[Kilu]

okay danke :) aber nun bei dem Seitenkopf Template steht nirgents user CP nur so komisches zeug Oo Code: -- {$lang->welcome_usercp} {$modcplink} {$admi...
Dane Allgemeiner Support 9 5.044 27.04.2010, 14:13
    Thema: Email wird nicht gesendet[Kilu]
Beitrag: RE: Email wird nicht gesendet[Kilu]

danke schonmal ;) wie meinst du das mit externen pichostern ? hat mybboard ein eigenen hoster ?
Dane Allgemeiner Support 9 5.044 27.04.2010, 13:34
  Shocked Thema: Email wird nicht gesendet[Kilu]
Beitrag: Email wird nicht gesendet[Kilu]

Hey ich habe im Forum gesucht und das gefunden : https://www.mybb.de/forum/thread-10560.html Doch leider ist das bei mir schon so eingestellt aber es wird keine Email geschickt : "MyBB was un...
Dane Allgemeiner Support 9 5.044 27.04.2010, 13:18