Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Links ganz unten weg, wie?
Beitrag: RE: Links ganz unten weg, wie?

Alessandro schrieb: (17.05.2016, 21:36) -- Guten Abend, ich habe wiedermal eine Frage. Schon langsam arbeite ich mich rein, da ich hier viele hilfreiche Antworten bekomme.  Nun das ist für mich Ne...
Devidra Theme-Diskussionen 3 2.111 17.05.2016, 21:52
    Thema: ProStats
Beitrag: RE: ProStats

Bugfix Es steht in der Konfiguration "Subject length Maximum length of topic/post subjects. (Input 0 to remove the limitation)" der "Topic" aka "Forumname" / "FID" wird halbiert, wieso auch...
Devidra Plugin-Veröffentlichungen und -Support 43 11.933 17.05.2016, 21:50
    Thema: Gebannter Nutzer
Beitrag: Gebannter Nutzer

Füge einen Benutzer der Gruppe "Banned" im Admin Panel hinzu Suche im Admin Panel nach dem User - Klicke auf ihn "Optionen - Sperrung aufheben", man erhält eine Fehlermeldung, das dieser Benutzer n...
Devidra Bugs 0 1.478 17.05.2016, 14:12
    Thema: Last poster avatar on forumdisplay and index
Beitrag: RE: Last poster avatar on forumdisplay and index

Was sagt der "Default IMG" Pfad? Admin Panel > Konfiguration > Profil > Standard-Avatar Normal wäre es images/default_avatar.png
Devidra Plugin-Veröffentlichungen und -Support 92 20.313 17.05.2016, 13:07
    Thema: Thema erledigt
Beitrag: RE: Thema erledigt

Hallo erstmal! Hab mal bisschen rumgefummelt um was bestimmtes zu erreichen Der Threadersteller soll in FID 2 als "erledigt" markieren können, sonst nicht Nun soll aber Admin / Mod aber ebens...
Devidra Plugin-Veröffentlichungen und -Support 54 21.431 17.05.2016, 00:12
    Thema: Übersetzung "Antworten" für "quote" ist unglücklich
Beitrag: RE: Übersetzung "Antworten" für "quote" ist unglüc...

MrBrechreiz schrieb: (14.05.2016, 19:27) -- Jockl möchte damit sagen, daß der Plural Zitate lautet und nicht Zitieren. -- Ich weiß, aber "Zitat" und "Zitate", Zitate wäre wieder ein abnormaler Über...
Devidra Deutsche Sprachdateien 18 8.862 14.05.2016, 20:03
    Thema: Übersetzung "Antworten" für "quote" ist unglücklich
Beitrag: RE: Übersetzung "Antworten" für "quote" ist unglüc...

Miracle Boy schrieb: (09.05.2016, 16:12) -- I Jockl schrieb: (14.05.2016, 19:11) -- Um der Spitzfindigkeit noch eines drauf zu setzen.... [quote='Devidra' pid='221322' dateline='1463242168'] Zitat ...
Devidra Deutsche Sprachdateien 18 8.862 14.05.2016, 19:23
    Thema: Übersetzung "Antworten" für "quote" ist unglücklich
Beitrag: RE: Übersetzung "Antworten" für "quote" ist unglüc...

Ich würde "Zitieren" zu "Zitat" und "Multizitat" zu "Zitieren" ändern Zitat wäre Singular, Zitieren Plural Nachdem man einen Beitrag mit "Multizitat" ausgewählt hat, kommt auch unten "Du hast ei...
Devidra Deutsche Sprachdateien 18 8.862 14.05.2016, 18:09
    Thema: Mybb 2.0 beta
Beitrag: RE: Mybb 2.0 beta

Ich freu mich zwar auch schon auf 2.0, aber wer wirklich nur darauf wartet um was zu basteln / bauen / entwickeln, ist leider falsch am Platz Wenn man schon Systeme oder Designs baut, sind diese le...
Devidra Chat 15 9.816 21.12.2015, 03:57
    Thema: Frage zu "Jamps- White & Orange V2" Buttons.
Beitrag: RE: Frage zu "Jamps- White & Orange V2" Buttons.

In den Posts? Dafür ist die Postbit zuständig, nicht Showthread :)
Devidra Theme-Diskussionen 7 1.912 18.12.2015, 22:27
    Thema: Last poster avatar on forumdisplay and index
Beitrag: RE: Last poster avatar on forumdisplay and index

Irgendwie zeigt der den Avatar bei den Ankündigungen nicht an Code: -- forumdisplay_announcements_announcement {$anno_avatar['avatarep']} -- kommt bei mir nur das hier raus Code: -- -- H...
Devidra Plugin-Veröffentlichungen und -Support 92 20.313 18.12.2015, 05:11
    Thema: MyBB - Internal Error
Beitrag: RE: MyBB - Internal Error

Hab ihn mal eine Email geschickt mit deinen Post @Pendolon Ist auf jedenfall dreckig, da gibt man sich mühe als Ersteller und dann löscht man das einfach raus, obwohl es in der License steht das ma...
Devidra Allgemeiner Support 6 3.016 17.12.2015, 21:19
    Thema: MyBB - Internal Error
Beitrag: RE: MyBB - Internal Error

Hast du erstmal versucht alle Plugins zu deaktivieren/deinstallieren? Evt. liegt ein Fehler in den Plugin Datein vor
Devidra Allgemeiner Support 6 3.016 17.12.2015, 15:16
    Thema: [NG] Beitrag Melden mit Beschreibung
Beitrag: [NG] Beitrag Melden mit Beschreibung

Wenn man einen Beitrag meldet, öffnet sich der Modal Hier kann man aus dem Dropdown die Sachen auswählen Wählt man Sonstiges, kann man eine genaue Beschreibung angeben Wenn man aber das Modal...
Devidra Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 1 1.638 17.12.2015, 05:54
    Thema: [G] Template "report" fehlender CloseTag
Beitrag: [G] Template "report" fehlender CloseTag

In "Templates & Styles > Templates > Default Template > Report > report" fehlt in Zeile 11 der "td" CloseTag Code: -- {$report_title} -- Bin leider nicht sehr häufig auf Github unterwegs ...
Devidra Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 1 1.443 17.12.2015, 05:41
    Thema: Updatefehlermeldung
Beitrag: RE: Updatefehlermeldung

Normal müsste selbst dann eine Fehlermeldung kommen das die Datenbank leer ist.. Schau nochmal nach, welche Datenbank du benutzt hast und welche in der "config.php" steht, Zeile 11 PHP-Code: -- $co...
Devidra Installation, Aktualisierung und Merge System 7 1.842 16.12.2015, 19:01
    Thema: Probleme mit Login auf Homepage
Beitrag: RE: Probleme mit Login auf Homepage

Ah, ich dachte alles wird, wenn es vorher aufgerufen wird, gespeichert und kann dann abgerufen werden Ok danke Stefan,  Fehler behoben :D
Devidra Programmierung 2 2.021 16.12.2015, 15:55
    Thema: Probleme mit Login auf Homepage
Beitrag: Probleme mit Login auf Homepage

Irgendwie funktioniert mit meinen System der Login auf der Homepage nicht Ich benutze mehrere includes in 1 Index, um alle Seiten gleichzeitig zu aktualisieren Index lädt "head.php" "header.php"...
Devidra Programmierung 2 2.021 16.12.2015, 02:31
    Thema: Gast antwortet auf ein Thema
Beitrag: RE: Gast antwortet auf ein Thema

borsti67 schrieb: (13.12.2015, 23:55) -- "Gast versucht vergeblich, auf ein Thema zu antworten"? :D -- Zitat: -- Sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an -- Gibt es sogar schon ;)
Devidra Allgemeiner Support 4 1.526 14.12.2015, 00:38
    Thema: ezGallery
Beitrag: RE: ezGallery

Normal sind Templates für Plugins im "Templates & Styles > Templates > Globale Templates" zu finden
Devidra Plugin-Veröffentlichungen und -Support 90 19.634 11.12.2015, 20:25