Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Website in Forum einbinden
Beitrag: RE: Website in Forum einbinden

Ok, hier nochmal eine detaillierte Anleitung. Füge in der PHP Datei am Anfang folgenden Code ein: PHP-Code: -- // as this is a often used function in plugins // check if it isn't already defined ...
Jan Allgemeiner Support 39 10.109 15.01.2012, 00:49
    Thema: Aufenthaltsliste
Beitrag: RE: Aufenthaltsliste

Die aktuelle Version wartet momentan auf der Offiziellen Seite auf Freigabe. Das Problem ist aber schon gelöst und sollte in der hoffentlich bald freigegebenen Version 1.6.7 dabei sein. Sofern du bere...
Jan Plugin-Veröffentlichungen und -Support 18 5.377 14.01.2012, 17:30
    Thema: Calendar Fehler
Beitrag: RE: Calendar Fehler

Ohne weitere Informationen kann ich dir leider nicht helfen. Ist das ein bestehendes Plugin? Oder hast du dafür ein Template erstellt?
Jan Plugin-Entwicklung 19 3.954 14.01.2012, 17:08
    Thema: Forenverwaltung - Kategorie nicht Sichtbar nur über einen Link?
Beitrag: RE: Forenverwaltung - Kategorie nicht Sichtbar nur...

Wie wäre es hiermit? https://www.mybb.de/erweiterungen/perma-hide-on-index/ Sollte glaube ich mit 1.6 laufen, wenn nicht, schau ich mir das in den nächsten Tagen nochmal an.
Jan Allgemeiner Support 6 1.971 11.01.2012, 01:13
    Thema: Awaylist
Beitrag: RE: Awaylist

Ich empfehle allen Benutzern bis auf weiteres das Aufenthaltslisten Plugin (https://www.mybb.de/erweiterungen/perma-aufenthaltsliste/) statt diese Plugins zu verwenden. Die Bezeichnung der Felder kann...
Jan Plugin-Veröffentlichungen und -Support 37 11.527 07.01.2012, 01:01
    Thema: Aufenthaltsliste
Beitrag: RE: Aufenthaltsliste

Eine kurze Anmerkung zu Version 1.6.2 von mir als Autor des Plugins. Version 1.6.2 sollte im besten Fall alle Daten vorheriger Versionen übernehmen und jetzt vollständig zu MyBB 1.6.x kompatibel sein....
Jan Plugin-Veröffentlichungen und -Support 18 5.377 06.01.2012, 22:08
    Thema: GameSection - Highscores loeschen
Beitrag: RE: GameSection - Highscores loeschen

Da ich das Plugin nicht um Einsatz habe, kann ich leider nur raten. Ich denke aber, dass wenn es keine Möglichkeit vom Plugin gibt, musst du wie schon jetzt, die Daten per Hand löschen. Dies sollte ab...
Jan Plugin-Diskussionen 3 1.537 06.01.2012, 22:03
    Thema: Falscher Autorisierungscode bei "Alle Foren als gelesen markieren"?
Beitrag: RE: Falscher Autorisierungscode bei "Alle Foren al...

Ich habe es eben mal bei der Seite http://www.opentibia.de/ ausprobiert und unten auf den Link Alle Foren als gelesen markieren geklickt ( http://www.opentibia.de/misc.php?action=markread ) und keinen...
Jan Allgemeiner Support 3 2.030 06.01.2012, 19:03
    Thema: Website in Forum einbinden
Beitrag: RE: Website in Forum einbinden

Mit folgendem Code kannst du die Benutzergruppe prüfen, aber das ist in dem Code ja schon benutzt, den du in deinem ersten Post geschrieben hast. Daher verstehe ich nicht ganz, was dein Problem jetzt ...
Jan Allgemeiner Support 39 10.109 05.01.2012, 21:39
    Thema: mybb.com nicht erreichbar
Beitrag: mybb.com nicht erreichbar

Hallo zusammen, seit einigen Tagen, vielleicht sogar Wochen, ist mybb.com und mybboard.net aus dem Vodafone Netz für mich nicht mehr erreichbar. Die IP Adresse 67.228.199.195 kann nicht erreicht we...
Jan Internet 4 4.384 25.03.2011, 09:11
    Thema: Versteckte Foren
Beitrag: RE: Versteckte Foren 0.8.5

Was meinst du damit? Welche Reihenfolge?
Jan Plugin-Veröffentlichungen und -Support 9 3.398 29.10.2010, 19:40
    Thema: Forenanzeige individuell für jeden User
Beitrag: RE: Forenanzeige individuell für jeden User

So, das Plugin ist fertiggestellt. Es liegt aktuell in der Version 0.8.5 vor und wurde soeben auf MyBB.com veröffentlicht. Es steht damit jetzt allen MyBB Benutzern zur Verfügung: https://www.mybb.de...
Jan Plugin-Entwicklung 26 8.327 17.10.2010, 17:05
    Thema: Forenanzeige individuell für jeden User
Beitrag: RE: Forenanzeige individuell für jeden User

Anbei meine neusten Änderungen:Es giibt jetzt eine Installations Funktion die die Felder einfügt. Dadurch gehen beim Deaktivieren die Informationen nicht verloren Dein Wunsch nach Checkboxen wurde ...
Jan Plugin-Entwicklung 26 8.327 14.10.2010, 13:12
    Thema: Suche Plugins!
Beitrag: RE: Suche Plugins!

1. Eine PN kann man doch beliebig formatieren. Dafür braucht es kein Plugin. Du kannst genauso MyCode benutzen wie bei Beiträgen auch. 2. Ist mir nicht bekannt. Kannst du nicht die Plugindatei aus de...
Jan Plugin-Diskussionen 2 1.364 25.09.2010, 14:32
    Thema: suche die letzte Version von mybb zum downloaden
Beitrag: RE: suche die letzte Version von mybb zum download...

Du kannst durchaus probieren die alte Datenbank wieder einzuspielen ohne vorher irgendwas zu installieren. Nur die reine Datenbank. Danach spielst du dann die neuen Dateien hoch und machst ein normale...
Jan Allgemeiner Support 10 2.781 20.09.2010, 07:58
    Thema: Forenanzeige individuell für jeden User
Beitrag: RE: Forenanzeige individuell für jeden User

Ich mag keine regulären Ausdrücke :( Wenn ich es durch Testtools jage, funktioniert es alles. Auch bei meiner lokalen Installation klappt's ohne Probleme.
Jan Plugin-Entwicklung 26 8.327 17.09.2010, 09:53
    Thema: Forenanzeige individuell für jeden User
Beitrag: RE: Forenanzeige individuell für jeden User

Anbei eine Version ohne Lücke. Leider muss man das Plugin deaktivieren und wieder aktivieren. Dadurch gehen die Versteckten Foren Einstellungen verloren. Dieses Verhalten will ich aber versuchen in d...
Jan Plugin-Entwicklung 26 8.327 16.09.2010, 10:21
    Thema: Forenanzeige individuell für jeden User
Beitrag: RE: Forenanzeige individuell für jeden User

Eine überarbeitete Version ist angehängt. Umgesetzt ist die Idee mit den Checkboxen. Eine Alternative wäre, dass es zwei Checkboxen gibt. Jeweils eine für Hide und Unhide die je nach Status angewählt ...
Jan Plugin-Entwicklung 26 8.327 16.09.2010, 09:41
    Thema: Forenanzeige individuell für jeden User
Beitrag: RE: Forenanzeige individuell für jeden User

Eine erste verbesserte Beta Version ist da
Jan Plugin-Entwicklung 26 8.327 13.09.2010, 09:18
    Thema: Erweiterung der Suchfunktion
Beitrag: RE: Erweiterung der Suchfunktion

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder als Plugin ohne Codemodifikationen, dafür ist dann der Hook search_results_start hilfreich. Daran müsste dann die gesamte Suchergebnis abfrage angehängt werden. In...
Jan Allgemeiner Support 11 3.024 18.07.2010, 10:54