Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Attachements Thumbnails werden nicht angezeigt
Beitrag: RE: Attachements Thumbnails werden nicht angezeigt

Hast du vielleicht einen Link zu einer Seite, auf der das auftritt? Dann kann man sich ein Bild davon machen. Ich vermute mal, dass der Server die Scripte zur Verkleinerung der Bilder nicht hat bzw. d...
Mak Allgemeiner Support 5 1.792 09.02.2012, 16:48
    Thema: Keine Aktivierungsmail
Beitrag: RE: Keine Aktivierungsmail

Werden andere Mails aus dem Forum verschickt?
Mak Allgemeiner Support 9 2.255 09.02.2012, 16:46
    Thema: Avatar URL ungültig?
Beitrag: RE: Avatar URL ungültig?

Es könnte sein, dass der Anbieter Anfragen von deinem Server blockt. Entweder, weil er grundsätzliche alle Anfragen von Skripten blockiert oder weil dein Server negativ aufgefallen ist. Alle anderen B...
Mak Allgemeiner Support 10 3.020 09.02.2012, 16:46
    Thema: Datenbank langsam
Beitrag: RE: Datenbank langsam

Ich denke am besten wirst du einfach mal beim Hoster nachfragen, die werden dir den Grund des Problems schon sagen können.
Mak Hosting/Server 3 2.363 21.10.2011, 16:34
    Thema: Gibt es so einen BBCode ?
Beitrag: RE: Gibt es so einen BBCode ?

Vielleicht hilft dir das Thema: http://community.mybb.com/thread-72511.html
Mak Allgemeiner Support 7 2.001 03.10.2011, 17:33
    Thema: "Thema erstellen" Button ausblenden
Beitrag: RE: "Thema erstellen" Button ausblenden

Nur aus Neugier: Wozu?
Mak Theme-Diskussionen 3 1.776 01.10.2011, 17:33
    Thema: Ungültiger RSS Feed laut Thunderbird
Beitrag: RE: Ungültiger RSS Feed laut Thunderbird

Das ist übrigens auch der Grund, aus dem Thunderbird den Feed nicht lesen kann. Ein Feed für ein nicht öffentlich zugängliches Forum macht ja auch keinen Sinn.
Mak Allgemeiner Support 8 3.212 29.09.2011, 20:27
    Thema: Link im Thema auf Datei auf anderem PC
Beitrag: RE: Link im Thema auf Datei auf anderem PC

Es gibt sicher irgendeinen Weg, die Dateien auch so aus dem Internet zugänglich zu machen. Wie das gehen könnte, kann ich dir nicht sagen, da bin ich überfragt. Einfach so mit einem Webserver geht es ...
Mak Hosting/Server 7 2.882 28.09.2011, 12:19
    Thema: Link im Thema auf Datei auf anderem PC
Beitrag: RE: Link im Thema auf Datei auf anderem PC

OK, das geht jedenfalls nicht. Da ist der Ansazu auch fanz falsch. Stichwort NAS: https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Network_Attached_Storage
Mak Hosting/Server 7 2.882 25.09.2011, 21:59
    Thema: Link im Thema auf Datei auf anderem PC
Beitrag: RE: Link im Thema auf Datei auf anderem PC

Kurzantwort: das geht so ohne Weiteres nicht. Warum möchtest du das machen?
Mak Hosting/Server 7 2.882 24.09.2011, 20:48
    Thema: Datenbank spinnt ?
Beitrag: RE: Datenbank spinnt ?

Das liegt nicht am MyBB (es sei denn die 30 Leute drücken den ganzen Tag F5). Hast du irgendwelche Plugins installiert, die vielleicht unsauber geschrieben sind oder läuft noch was anderes über die DB...
Mak Allgemeiner Support 6 1.781 22.09.2011, 11:12
    Thema: Showteam.php
Beitrag: RE: Showteam.php

Normalerweise weren die Bilder nicht angezeigt. Dafür gibt es auch keine Einstellung. Du müsstest das Template manuell ändern und die Bilder hinzufügen.
Mak Allgemeiner Support 3 1.605 15.09.2011, 19:26
    Thema: Einbinden von Youtube Videos funktioniert nicht, aber Vimeo schon
Beitrag: RE: Einbinden von Youtube Videos funktioniert nich...

Welchen Code hast du zum Einbinden denn verwendet?
Mak Allgemeiner Support 3 2.845 15.09.2011, 16:50
    Thema: Leute per Email einladen
Beitrag: RE: Leute per Email einladen

Was genau soll denn in der Mail stehen? Ich verstehe nicht genau, was du dir unter der Funktion vorstellst.
Mak Allgemeiner Support 2 1.966 11.09.2011, 17:30
    Thema: Zitate Optik ändern
Beitrag: RE: Zitate Optik ändern

Welche Code hast du denn verwendet?
Mak Theme-Diskussionen 4 2.612 10.09.2011, 18:59
    Thema: Ein paar Fragen vorab
Beitrag: RE: Ein paar Fragen vorab

Genau.
Mak Allgemeiner Support 4 1.677 10.09.2011, 15:35
    Thema: Eigene Profilfelder (Geburtsdatum)
Beitrag: RE: Eigene Profilfelder (Geburtsdatum)

Dann erstell doch einfach eine Benutzergruppe für diese Leute und schieb die nach deiner Kontrolle in die Gruppe.
Mak Allgemeiner Support 4 2.178 04.10.2010, 13:37
    Thema: bbCode und Smileys fehlen in 1.6.x
Beitrag: RE: bbCode und Smileys fehlen in 1.6.x

Hast du mal einen Link zum Forum?
Mak Theme-Diskussionen 23 6.752 15.09.2010, 15:52
    Thema: Variable für Avatar und Link gesucht
Beitrag: RE: Variable für Avatar und Link gesucht

Der Teil Code: -- -- steht da doppelt, lösch den ein mal.
Mak Theme-Diskussionen 22 6.405 14.09.2010, 18:45
    Thema: Merge: Foren zusammenfügen
Beitrag: RE: Merge: Foren zusammenfügen

Das Merge-System kann auch 1.6. Wenn bei dir aber nur 1.4 steht, dann hast du vielleicht eine ältere Version in Benutzung? Ansonsten wären die Logs des Servers hilfreich, hast du da Zugriff drauf?
Mak Installation, Aktualisierung und Merge System 16 5.742 06.09.2010, 17:23