Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rest eines Plugins
Beitrag: Rest eines Plugins

Ich habe im Acp die Reste eines Plugins entdeckt, das ich irgendwann mal installiert hatte (oder es wollte). Wo finde ich die entsprechende Datei oder Template, um das zu löschen?
waldmeister Allgemeiner Support 1 883 03.06.2012, 15:24
    Thema: Remember Us?
Beitrag: RE: Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht ...

Genau DAS hatte ich gesucht. Jetzt geht es. Danke! :D
waldmeister Plugin-Veröffentlichungen und -Support 24 7.185 20.02.2012, 16:15
    Thema: Remember Us?
Beitrag: RE: Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht ...

Wo ist denn da jetzt der Witz?! Es ist doch klar, dass ich das Plugin (so wie es ist) hochgeladen habe, also alles unter inc/ ins Rootverzeichnis. So wie es ist. Und natürlich habe ich das Plugin im A...
waldmeister Plugin-Veröffentlichungen und -Support 24 7.185 20.02.2012, 12:36
    Thema: Remember Us?
Beitrag: RE: Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht ...

Harest schrieb: (19.02.2012, 21:50) -- Die Verzeichnisstruktur muss beibehalten werden. @waldmeister: Du musst die Dateien wie folgt kopieren"inc/tasks/rememberus.php" -> ins Verzeichnis "inc/tas...
waldmeister Plugin-Veröffentlichungen und -Support 24 7.185 20.02.2012, 11:42
    Thema: Remember Us?
Beitrag: RE: Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht ...

Es ist doch dasselbe, ob ich einen Ordner kopiere und umbenenne, oder den Inhalt eines Ordners in einen neu erstellten kopiere. Sag doch einfach mal, was ich EXAKT tun soll; Schritt für Schritt.
waldmeister Plugin-Veröffentlichungen und -Support 24 7.185 19.02.2012, 20:54
    Thema: Remember Us?
Beitrag: RE: Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht ...

Also: ich habe den Ordner english unter inc/plugins/rememberus/lang/english 1:1 kopiert nach inc/plugins/rememberus/lang/deutsch_du und inc/plugins/rememberus/lang/deutsch_sie In diesem Ordner (als...
waldmeister Plugin-Veröffentlichungen und -Support 24 7.185 19.02.2012, 18:14
    Thema: Remember Us?
Beitrag: RE: Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht ...

Falkenauge Mihawk schrieb: (16.02.2012, 21:12) -- Du musst doch nur die Sprachdateien, die dabei sind, in deinen Sprachordner kopieren. Heisst z.B. inc/languages/english/example.lang.php in inc/langu...
waldmeister Plugin-Veröffentlichungen und -Support 24 7.185 19.02.2012, 11:31
    Thema: Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht da waren
Beitrag: RE: Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht ...

Dieser Teil wurde verschoben: https://www.mybb.de/forum/thread-23426.html Wenn Du eine Idee hast, dann sag! :)
waldmeister Plugin-Ideen und -Wünsche 6 2.458 16.02.2012, 21:07
    Thema: Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht da waren
Beitrag: RE: Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht ...

Jetzt noch mal neu gefragt: Rememberus funktioniert nicht; gibt es noch andere Plugins mit dieser Funktion?
waldmeister Plugin-Ideen und -Wünsche 6 2.458 16.02.2012, 19:57
    Thema: Remember Us?
Beitrag: RE: Remember Us?

Ich denke schon. Zumindest weiß ich nicht, was ich noch tun sollte. Hat hier jemand dieses Plugin und kann helfen?
waldmeister Plugin-Veröffentlichungen und -Support 24 7.185 15.02.2012, 16:13
    Thema: Remember Us?
Beitrag: [geteilt] Automatische Mail für Nutzer, die lange ...

Jetzt gibt es nur ein Problem: das Plugin lässt sich installieren & aktivieren, aber ich finde nicht, wo man es konfigurieren kann, also den Text eingeben usw. In der Install.txt steht: 3) Go to Ad...
waldmeister Plugin-Veröffentlichungen und -Support 24 7.185 15.02.2012, 10:54
    Thema: Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht da waren
Beitrag: Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht da w...

Gibt es ein Plugin, das z.B. nach 4 oder 6 Wochen seit dem letzten Login automatisch eine E-Mail an den Nutzer schickt, so dass man ihn wieder herlocken kann?
waldmeister Plugin-Ideen und -Wünsche 6 2.458 14.02.2012, 13:28
    Thema: Originalbeiträge erkennen
Beitrag: RE: Originalbeiträge erkennen

Super! ;)
waldmeister Plugin-Diskussionen 4 1.928 31.08.2011, 18:16
  Question Thema: Originalbeiträge erkennen
Beitrag: Originalbeiträge erkennen

Gibt es ein Tool, mit dem die Mods erkennen können, wie ein vom Nutzer nachträglich veränderter Beitrag vorher aussah? Also wenn er z.B. erst einen anderen Nutzer beleidigt, das aber später abändert.
waldmeister Plugin-Diskussionen 4 1.928 31.08.2011, 16:17
    Thema: Neustart eines Forums
Beitrag: RE: Neustart eines Forums

Danke! :D
waldmeister Sonstiges 3 18.422 07.08.2011, 02:57
    Thema: GameSection: Wie kann man cheater überführen?
Beitrag: RE: GameSection: Wie kann man cheater überführen?

Jockl schrieb: (06.08.2011, 14:55) -- Wenn das aber bei Dir so offensichtlich ist, dann sperre den User doch einfach für eine gewisse Zeit aus der Game Section aus. -- Dann beginnen im Forum endlos...
waldmeister Plugin-Diskussionen 5 2.375 06.08.2011, 16:10
    Thema: Neustart eines Forums
Beitrag: Neustart eines Forums

Mein Forum kommt in die Jahre, daher würde ich gerne ein paar Regeln für die Nutzer ändern. Damit aber nicht rumgemeckert wird, würde ich es gerne so gestalten, dass jeder bei seiner nächsten Anmeldun...
waldmeister Sonstiges 3 18.422 06.08.2011, 15:47
    Thema: GameSection: Wie kann man cheater überführen?
Beitrag: RE: GameSection: Wie kann man cheater überführen?

Ich will aber nicht wissen, wie man cheaten kann, sondern, wie man Cheater überführen kann. Ich brauche einen handfesten Beweis, sonst wird im Forum wochenlang rumgemault. Kennt einer ein Spiel, be...
waldmeister Plugin-Diskussionen 5 2.375 06.08.2011, 14:27
    Thema: GameSection: Wie kann man cheater überführen?
Beitrag: GameSection: Wie kann man cheater überführen?

Hallo, in meinem Forum gibt es einen Nutzer, der stets verdächtig hohe Highcores bei den Spielen der GameSEction erzielt. Wie lässt sich rausfinden, ob er betrügt? Wie ein Honigtopf, oder über Prot...
waldmeister Plugin-Diskussionen 5 2.375 05.08.2011, 09:13
    Thema: Übersicht, welche Plugins laufen?
Beitrag: Übersicht, welche Plugins laufen?

Das Upgrade verlief ziemlich gut, aber ein paar Plugins funzen nicht: 1) Thank You/Like System 1.1 (Danke sagen) 2) Admin Post Edit (z.B. "stilles" editieren) 3) Inline google Translation (Überse...
waldmeister Plugin-Diskussionen 6 2.961 18.08.2010, 14:32