Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Username glitzern?
Beitrag: RE: Username glitzern?

Meinst du jetzt den Glow effekt bei den Usernamen, oder das Glitzernde bewegende? Ich gehe vom Glitzer aus... Hatte länger nichts mehr mit MyBB am hut. Aber ich denke du musst in deinem Style ers...
PatrickGER Allgemeiner Support 6 2.840 29.08.2016, 09:16
    Thema: MyBB 2.0
Beitrag: RE: MyBB 2.0

Vielen Dank, Sir.
PatrickGER Sonstiges 16 8.243 29.08.2016, 09:07
    Thema: MyBB 2.0
Beitrag: RE: MyBB 2.0

Drüfte ich auch bitte eine Frage stellen... Wann kommt das erste normale z.B auf Xampp installierbare release? Also nix hier mit virtualmachines und so :'>
PatrickGER Sonstiges 16 8.243 28.08.2016, 16:24
    Thema: Diskussion: MyBB 2.0 Repositories geöffnet
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 2.0 Repositories geöffnet

Ohje, in den Github repos scheints seit gestern ziemlich abzugehen... Heißt es, dann bald das man eine installierbare version für XAMPP bekommt :) ?
PatrickGER Blog 83 41.565 17.03.2016, 19:56
  Exclamation Thema: Github MyBB code..
Beitrag: Github MyBB code..

Hallo Irgendwie verstehe ich das mit dem Laravel 5.1 Update nicht, wollte mich ein wenig einlesen und ein bischen mithelfen (Bin kein Programmierer, aber man tut was man kann...) Nun habe ich mir...
PatrickGER Programmierung 1 1.628 06.02.2016, 12:21
    Thema: MyBB Forum installieren Nitrado Webspace
Beitrag: RE: MyBB Forum installieren Nitrado Webspace

Kannst du mir mal das Plugin verlinken? Habe gerade kein MyBB Forum installiert und kenne das Plugin nicht.. würde mir das schnell mal Lokal ansehen.
PatrickGER Installation, Aktualisierung und Merge System 51 14.908 04.02.2016, 20:23
    Thema: Forum über Website eingliedern
Beitrag: RE: Forum über Website eingliedern

Funkspiel Gotham schrieb: (04.02.2016, 17:57) -- StefanT schrieb: (04.02.2016, 17:14) -- Ja. -- Wie denn? Wenn ich den Ordner einfach auf dem Webspace einfüge, dann funktioniert es nicht. -- Du bis...
PatrickGER Allgemeiner Support 17 5.335 04.02.2016, 18:00
    Thema: Forum über Website eingliedern
Beitrag: RE: Forum über Website eingliedern

LoL genau das gleiche hat doch MrBrechreiz auch gesagt oO
PatrickGER Allgemeiner Support 17 5.335 04.02.2016, 17:54
    Thema: MyBB Forum installieren Nitrado Webspace
Beitrag: RE: MyBB Forum installieren Nitrado Webspace

Kirwarna schrieb: (04.02.2016, 13:42) -- Man kann Kommentare schreiben, aber nicht löschen und man sieht sie im Profil nicht. Es wird nur angezeigt wie viele man geschrieben und bekommen hat. [hr] ...
PatrickGER Installation, Aktualisierung und Merge System 51 14.908 04.02.2016, 17:45
    Thema: MyBB Forum installieren Nitrado Webspace
Beitrag: RE: MyBB Forum installieren Nitrado Webspace

Das Plugin entpacken. Raus kommt "Pluginname-ordner". Dieses Doppelt anklicken und dann kommt es auf das Plugin drauf an. Es ist ein inc ordner drin normalerweise. Diesen ziehst du in dein Hau...
PatrickGER Installation, Aktualisierung und Merge System 51 14.908 03.02.2016, 14:58
    Thema: MyBB Forum installieren Nitrado Webspace
Beitrag: RE: MyBB Forum installieren Nitrado Webspace

Kirwarna schrieb: (03.02.2016, 14:28) -- Ja, aber dann stans dort not found admin index. Dann hab ich es wieder entfernt und komme nicht mehr auf die seite -- Hab mir jetzt mal deine Seite angescha...
PatrickGER Installation, Aktualisierung und Merge System 51 14.908 03.02.2016, 14:30
    Thema: MyBB Forum installieren Nitrado Webspace
Beitrag: RE: MyBB Forum installieren Nitrado Webspace

Kirwarna schrieb: (03.02.2016, 14:15) -- So habe MyBB drauf bekommen :) jetzt bin ich am einrichten, nun wieder ein Problem ich wollte ein plugin hochladen und jetzt sagt er wieder not found dann hab...
PatrickGER Installation, Aktualisierung und Merge System 51 14.908 03.02.2016, 14:26
    Thema: Interview mit Tom Moore
Beitrag: RE: Interview mit Tom Moore

Wird das verhalten von MyBB 2.0 ein ähnliches Verhalten bei z.B Themen erstellen wie Xenforo oder IPB sein? [hr] Was geht im Team vor, wenn man die komplette Forensoftware neu Programmiert. Weiß man ...
PatrickGER Feedback 13 5.396 04.06.2012, 16:33
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Einführung
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Einführung

Wann kommt sie nun? Die erste Beta wurde doch für den Mai geplant :D ?
PatrickGER Blog 39 17.041 01.06.2012, 17:33
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8 Entwicklung/MyBB Maskottchen
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8 Entwicklung/MyBB Maskottc...

Perfekt :) Hoffentlich kein Aprilscherz :)
PatrickGER Blog 5 5.094 01.04.2012, 00:59
    Thema: Header
Beitrag: RE: Header

Moin, ich hab mir vor ca einer Woche, einen Header für meinen Multigaming clan erstellt. Sieht eigentlich relativ gut aus, habe auch die PSD noch abgespeichert :) Nun möchte ich aber was bearbeiten...
PatrickGER Theme-Diskussionen 7 2.664 27.10.2011, 20:26
    Thema: Plugin Suche <Box>
Beitrag: RE: Plugin Suche <Box>

Laut der Demo lässt sie sich nicht einfahren, naja lassen wir es sein ;)
PatrickGER Plugin-Diskussionen 3 1.519 25.08.2011, 19:58
    Thema: Hilfe beim Installieren eines CKEditors
Beitrag: Hilfe beim Installieren eines CKEditors

Ich möchte meinen WYSIWYG Editor von MyBB wechseln. Hatte vorher den von WoltLab, finde aber den CKE besser. Leider verstehe ich nur sehr wenig von diesem Posting, kann mir das jemand kurz und e...
PatrickGER Plugin-Diskussionen 0 1.204 25.08.2011, 19:04
    Thema: Plugin Suche <Box>
Beitrag: Plugin Suche <Box>

Moin! Weiss jemand wie das Plugin heisst oder was für ein Code das sein könnte? http://www.awesomestyles.com/mybb-themes/demo/blaze-red Also die Box ganz rechts die so Slided wie beim vB.
PatrickGER Plugin-Diskussionen 3 1.519 25.08.2011, 18:54
    Thema: Schatten erstellen (Usergroups)
Beitrag: Schatten erstellen (Usergroups)

Hi! Wie lasse ich Benutzergruppen mit Schattenformatieren :confused: So wie z.B siehe Anhang Was für ein Code muss ich da reinschreiben, kann mir jemand einen Beispielcode posten? Danke MFG! /e...
PatrickGER Theme-Diskussionen 1 1.237 06.08.2011, 12:53