Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Buttons nicht dargestellt
Beitrag: RE: Buttons nicht dargestellt

Hi Silvermf... wenn Du auf die Links gehst mit dem fehlenden Button und Rechtsclick "Eigenschaften" Dir die Adresse (unter Grafikeigenschaften) ansiehst, kann man den Pfad einsehen: Code: -- http:/...
Miniko Theme-Diskussionen 12 4.659 20.03.2010, 07:18
    Thema: Hintergrud ändern - NICHT Rahmen
Beitrag: RE: Hintergrud ändern - NICHT Rahmen

Hi Comiplo vielleicht meinst die Farben in den Foren selbst (?). Im global.css die Farbwerte von ".trow1" und ".trow2" mitverändern. Oder halt dort #container-Farbwert ändern, wenn Du nur den re...
Miniko Theme-Diskussionen 23 6.699 04.03.2010, 08:10
    Thema: Benutzerechte im Forum
Beitrag: RE: Benutzerechte im Forum

Hi RhymeFront bei den Berechtigungen für eine Benutzergruppe A, die das Forum sehen soll, aber ohne die Einträge und die es nicht betreten sollen kann: BenutzergruppeA Kein Häkchen bei "Benutze...
Miniko Plugin-Diskussionen 9 2.534 18.02.2010, 16:34
    Thema: 3 Darstellungsfehler mit dem Internet Explorer 8
Beitrag: RE: 3 Darstellungsfehler mit dem Internet Explorer...

Hi... also zu den dicken Strichen über den Buttons: Du hast im CSS für die Navigation (die die Buttonleiste dort definiert) "border: 1px solid" usw. drinnen. Es scheint, die Buttons sind allgemein u...
Miniko Theme-Diskussionen 6 4.211 18.02.2010, 11:48
    Thema: Problem bei der Theme-Bearbeitung
Beitrag: RE: Problem bei der Theme-Bearbeitung

Hi Manaphy, bei mir wird das "üäö" beim ersten Link korrekt dargestellt, mit Firefox und - moment - ja, auch beim IE. Den zweiten Link konnte ich wegen Berechtigung Zugang nicht aufrufen.
Miniko Allgemeiner Support 21 5.407 15.02.2010, 07:12
    Thema: Die letzen Beiträge?!
Beitrag: RE: Die letzen Beiträge?!

Hallo ... ich bin es wieder - in gleicher Sache. :blush: Ich habe es nochmal neu gemacht, aber bekomme es nicht hin. Im Quelltext werden auch diese "latestthreadssub" bzw. "latestthreadssub_thread" ...
Miniko Theme-Diskussionen 71 21.268 09.02.2010, 19:29
    Thema: Übergroße Bilder automatisch verkleinern
Beitrag: RE: Übergroße Bilder automatisch verkleinern

Hi Magent, wollte ich, aber ich hab den Button dazu nicht. Kann nur der Eintragsersteller (?).
Miniko Theme-Diskussionen 9 3.501 09.02.2010, 10:27
    Thema: Übergroße Bilder automatisch verkleinern
Beitrag: RE: Übergroße Bilder automatisch verkleinern

Wollte nur kurz rückmelden, es hat geklappt. : - ) Nahm den dritten Link mit dem Plugin "Fit-on-page" (als "zip", das "rar"-Komprimierte bekam ich nicht entpackt trotz Entpackerprogramm). Image Res...
Miniko Theme-Diskussionen 9 3.501 08.02.2010, 17:15
    Thema: Lightbox benutzen um Thumbnails (angehängte Bilder) zu öffnen!
Beitrag: RE: Lightbox benutzen um Thumbnails (angehängte Bi...

Hi Querschläger, habe so gemacht, wie gesagt und es funktioniert. :) Schaut prima aus in Aktion das Plugin. :rose:
Miniko Plugin-Diskussionen 14 8.887 08.02.2010, 14:23
    Thema: Lightbox benutzen um Thumbnails (angehängte Bilder) zu öffnen!
Beitrag: RE: Lightbox benutzen um Thumbnails (angehängte Bi...

Hallo Querschläger, ich versuche mich gerade daran, das Plugin hochzuladen. Dort gibt es einen Ordner "themes" mit einer lightbox.css-Datei. Ich weiß nicht, wohin damit, ich finde keinen Ord...
Miniko Plugin-Diskussionen 14 8.887 08.02.2010, 07:50
    Thema: startseitendatei verändern
Beitrag: RE: startseitendatei verändern

Hi Spiderfee, oder meinst das hier: Template>Seitenkopf Templates>Header :rose:
Miniko Allgemeiner Support 10 3.427 07.02.2010, 12:12
    Thema: Übergroße Bilder automatisch verkleinern
Beitrag: RE: Übergroße Bilder automatisch verkleinern

Mach ich, danke schon mal im voraus, Jockl. :)
Miniko Theme-Diskussionen 9 3.501 06.02.2010, 19:51
    Thema: Übergroße Bilder automatisch verkleinern
Beitrag: RE: Übergroße Bilder automatisch verkleinern

Thema wieder hervorkrame. suffer_ schrieb: (02.02.2007, 00:20) -- bzgl. : [THREAD] (https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3027&pid=19819#pid19819) -- Der Link führt zur Modifikation für: ...
Miniko Theme-Diskussionen 9 3.501 06.02.2010, 19:08
    Thema: optisch modifizieren: Beitragstrennung von zusammengefügten Beiträge
Beitrag: RE: optisch modifizieren: Beitragstrennung von zus...

Hi Querschläger. erstmal danke für Dein Mühe. Ja, nur... wohin damit? : -) An welche Stelle? In der Konfiguration>Beitragserstellung und dort in das Beitragstrennerfeld? Dieses \[add\]? ...
Miniko Theme-Diskussionen 7 2.724 04.02.2010, 16:09
    Thema: optisch modifizieren: Beitragstrennung von zusammengefügten Beiträge
Beitrag: RE: optisch modifizieren: Beitragstrennung von zus...

Hi Querschläger das habe ich jetzt leider nicht verstanden. Ganz neuees Terrain für mich. Unter Konfiguration>MyCode neuen Code erstellen, vermutlich. Und dann? Sorry, das ich doof frage, mit den ...
Miniko Theme-Diskussionen 7 2.724 04.02.2010, 15:25
    Thema: optisch modifizieren: Beitragstrennung von zusammengefügten Beiträge
Beitrag: RE: optisch modifizieren: Beitragstrennung von zus...

Hi Querschläger, habe mit Neuzusammenfügungen getestet, wenn ich die Eingabe beim Beitragstrenner verändert hatte. Gab ich "Nachtrag" ein, wurde mir dann - genau - auch "Nachtrag" angezeigt. Leider ...
Miniko Theme-Diskussionen 7 2.724 04.02.2010, 11:41
    Thema: optisch modifizieren: Beitragstrennung von zusammengefügten Beiträge
Beitrag: optisch modifizieren: Beitragstrennung von zusamme...

Hallo... es gibt ja die Funktion, daß Beiträge, werden sie schnell hintereinandergeschrieben von einem User, automatisch zusammengefügt werden. Dargestellt wird das durch eine horizontale schwarze Li...
Miniko Theme-Diskussionen 7 2.724 04.02.2010, 10:53
    Thema: Signatur: User entscheidet über Sichtbarkeit in Einträgen
Beitrag: RE: Signatur: User entscheidet über Sichtbarkeit i...

Dank Dir, Michael, hat prima geklappt. :-) Michael schrieb: (31.01.2010, 10:06) -- Das mit den Optionen zur Signatur ist etwas undeutlich, aber nicht falsch. "Keine Aktion" bedeutet lediglich, da...
Miniko Theme-Diskussionen 2 1.690 31.01.2010, 10:47
    Thema: Signatur: User entscheidet über Sichtbarkeit in Einträgen
Beitrag: Signatur: User entscheidet über Sichtbarkeit in Ei...

Hallo... gibt schon einige Themen über Signaturen, wurde aber nicht fündig. Ich wollte, (1) daß Signaturen in den Beiträgen nicht zugelassen sind, in den Profilen aber schon. Und dann dachte ich, (...
Miniko Theme-Diskussionen 2 1.690 31.01.2010, 07:23
    Thema: "Verfasserfeld"-Breite ändern
Beitrag: RE: "Verfasserfeld"-Breite ändern

Hallo... habe es gerade selbst gefunden, ist im "showthread_classic-header" (Zeige Thema Templates) zu verändern: {$lang->author}
Miniko Theme-Diskussionen 3 3.104 29.01.2010, 20:27