Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anpassung der Registrierung
Beitrag: RE: Anpassung der Registrierung

Hm, wo finde ich dieses Template?
the_hole Allgemeiner Support 4 1.575 03.10.2009, 10:24
    Thema: Anpassung der Registrierung
Beitrag: Anpassung der Registrierung

Die Option "nicht auf wer ist online liste anzeigen" soll wegfallen. Wie bekomme ich das hin?
the_hole Allgemeiner Support 4 1.575 03.10.2009, 08:13
    Thema: Dauer eines Ausschlusses
Beitrag: RE: Dauer eines Ausschlusses

Bei mir steht es schon in den Regeln, aber seien wir ehrlich die überfliegen die meisten doch nur und auf die Idee mit den Hilfe-Seiten muss man auch erst kommen.
the_hole Allgemeiner Support 3 1.518 02.08.2009, 22:15
    Thema: Dauer eines Ausschlusses
Beitrag: Dauer eines Ausschlusses

Wenn ein Benutzer zu viel Verwarnungen erhalten hat, wird er ja je nach dem was man eingestellt hat, am erstellen von Beiträgen für ein bestimmt Zeit gehindert. Diese Zeit ist aber nicht im Benutzer-...
the_hole Allgemeiner Support 3 1.518 02.08.2009, 16:27
    Thema: Frage zur klassischen Ansicht
Beitrag: Frage zur klassischen Ansicht

Es kann ja bei der klassischen Ansicht vorkommen, das die Spalte mit den Profilinfos links eine unterschiedliche Breite aufweist. Kann man diese Profilspalte so anpassen das die Breite immer gleich...
the_hole Allgemeiner Support 2 1.341 19.07.2009, 13:58
    Thema: Gesamte Onlinezeit nur für Admins
Beitrag: RE: Gesamte Onlinezeit nur für Admins

Aus dem selben Grund weil man auch z.B. Geburtstage versteckt hält, oder einige Informationen nicht preis gibt. Wollte es eigentlich mehr so machen das jeder User selber wählen kann ob die Funktion pr...
the_hole Allgemeiner Support 3 1.344 17.07.2009, 21:38
    Thema: Gesamte Onlinezeit nur für Admins
Beitrag: Gesamte Onlinezeit nur für Admins

Kann man diese Statistik für reg. Mitglieder verbergen?
the_hole Allgemeiner Support 3 1.344 17.07.2009, 20:13
    Thema: Spionageprogramm von Google ?
Beitrag: RE: Spionageprogramm von Google ?

Dann hast du aber Glück wenns nur der GoogleBot ist:D
the_hole Sonstiges 7 3.671 17.07.2009, 20:08
    Thema: Signatur: Zeilen begrenzen
Beitrag: RE: Signatur: Zeilen begrenzen

Da kann man nur die Zeichen begrenzen... Oder sehe ich das falsch?
the_hole Plugin-Diskussionen 3 1.680 17.07.2009, 10:43
  Question Thema: Signatur: Zeilen begrenzen
Beitrag: Signatur: Zeilen begrenzen

Ist es möglich die Signatur per Mod auf einige Zeilen zu begrenzen?
the_hole Plugin-Diskussionen 3 1.680 16.07.2009, 09:52
    Thema: Frage zur Bearbeitung von Beiträgen
Beitrag: Frage zur Bearbeitung von Beiträgen

Kann man wie bei vBulletin auch eine Frist geben in der ein bearbeiteter Beitrag nicht als bearbeitet angezeigt wird? Bsp. 5 Min.
the_hole Allgemeiner Support 2 1.167 09.07.2009, 17:14
    Thema: Frage zum Geistmodus
Beitrag: RE: Frage zum Geistmodus

Das Problem ist jetzt das sowohl Gäste als auch reg. Mitglieder die Anzeige: 0 davon unsichtbar angezeigt bekommen, obwohl jemand im Geistmodus ist. Wie kriege ich diesen Text raus, für Gäste und reg...
the_hole Allgemeiner Support 3 1.551 09.07.2009, 13:54
    Thema: Suche Alternative zu Link Thumbnails 1.0
Beitrag: Suche Alternative zu Link Thumbnails 1.0

Gibt es da noch andere Plugins die eine Linkvorschau bieten?
the_hole Plugin-Diskussionen 1 1.254 08.07.2009, 20:36
    Thema: Usermap geht nicht mehr
Beitrag: RE: Usermap geht nicht mehr

Das Problem tritt bei allen Browsern auf und bei einem Testuser ebenfalls. EDIT: Bei der Fehlerkonsole des FF steht das: captureEvents() sollte nicht mehr verwendet werden, verwenden Sie addEvent Li...
the_hole Plugin-Diskussionen 4 2.247 08.07.2009, 13:27
    Thema: Usermap geht nicht mehr
Beitrag: RE: Usermap geht nicht mehr

Mit dem IE gehts leider auch nicht...
the_hole Plugin-Diskussionen 4 2.247 08.07.2009, 11:51
    Thema: Usermap geht nicht mehr
Beitrag: Usermap geht nicht mehr

Plötzlich kommt wenn ich die Usermap (von Google) aufrufe nur noch ein graues Feld anstatt der Karte.... Was läuft da falsch?
the_hole Plugin-Diskussionen 4 2.247 08.07.2009, 11:11
    Thema: Suche Forennachrichten Mod
Beitrag: Suche Forennachrichten Mod

Ich suche so etwas wie die letzte Ankündigungen Spalte wo einem eine Information angezeigt wird. Mein derzeitiges Plugin kann leider nur einfachen Text linksbündig wiedergeben. Man sollte in der Sp...
the_hole Plugin-Diskussionen 1 1.203 08.07.2009, 10:54
    Thema: Skype Plugin - kein Button
Beitrag: RE: Skype Plugin - kein Button

Auch das funktioniert nicht. Die ensprechenden Zeilen waren schon vorhanden.
the_hole Plugin-Diskussionen 14 4.408 02.07.2009, 16:26
    Thema: Skype Plugin - kein Button
Beitrag: RE: Skype Plugin - kein Button

Hat keiner eine Idee warum bei mir nur der Text der Skype-ID angezeigt wird?
the_hole Plugin-Diskussionen 14 4.408 02.07.2009, 15:17
    Thema: Google SEO Plugin Probleme
Beitrag: RE: Google SEO Plugin Probleme

Das Plugin zeigt mirt seit dem Update auf die neuste Version von mybb an, das etwas mit der functions.php nicht korrekt ist. Das seo funktioniert also nicht mehr.
the_hole Plugin-Diskussionen 26 7.598 02.07.2009, 11:22