Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: RE: SpiceFuse AJAX ShoutBox

Code: -- {$stylesheets} -- Jetzt hat er deinen Code auch angenommen (man muss das Plugin auch deaktivieren). Fehler bleibt trotzdem bestehen :-(
Ich habe keine ahnung Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.612 14.03.2015, 19:02
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: RE: SpiceFuse AJAX ShoutBox

Der Fehler steht im headerinclude Template. Dort fehlt auch dein oben erwähnter Code. Habe ihn mal eingefügt. Nimmt er aber nicht an !
Ich habe keine ahnung Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.612 14.03.2015, 18:49
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: RE: SpiceFuse AJAX ShoutBox

Ist leider nur für registrierte User sichtbar. Aber ich sehe gerade folgendes... Kann das damit zusammenhängen ?
Ich habe keine ahnung Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.612 14.03.2015, 18:27
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: RE: SpiceFuse AJAX ShoutBox

MrBrechreiz schrieb: (14.03.2015, 18:07) -- Im index Template vor {$boardstats} -- Genau da steht es... aber es geht nicht :(
Ich habe keine ahnung Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.612 14.03.2015, 18:18
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: RE: SpiceFuse AJAX ShoutBox

Hallo liebe Leute... Ich bin am verzweifeln. Wo zum Teufel muss ich den Code "" einfügen wenn ich die Box am unteren Ende des Forums,aber über der Statistik haben möchte ? MyBB 1.8.3 Testforum ...
Ich habe keine ahnung Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.612 14.03.2015, 18:05
    Thema: Fehler nach Update
Beitrag: Fehler nach Update

Habe gerade mein Testforum aktualisiert. 1. Jetzt fehlen alle Icons die Anzeigen das es neue Beiträge gibt oder nicht (roter Pfeil). und 2. würde ich gerne die rot markierten Bereiche (1+2) zusam...
Ich habe keine ahnung Installation, Aktualisierung und Merge System 1 1.063 10.01.2015, 19:38
    Thema: PHP Umstellung
Beitrag: RE: PHP Umstellung

Wie soll ich mich darum kümmern wenn es zig Fehler sein können. Und das unter 5.4 keine Plugins mehr sichtbar sind ist ja auch nicht normal. Hab bald keine Lust mehr auf die software....
Ich habe keine ahnung Allgemeiner Support 9 2.997 09.01.2015, 09:32
    Thema: PHP Umstellung
Beitrag: RE: PHP Umstellung

Fehler liegt an einem PlugIn. Nun herausfinden welches... :-([hr]So folgendes Problem. Ich habe erst von PHP 5.2 auf 5.4 umgestellt. Ergebnis = weiße seite. Nun habe ich auf 5.2 alle Plugin deakt...
Ich habe keine ahnung Allgemeiner Support 9 2.997 08.01.2015, 20:03
    Thema: PHP Umstellung
Beitrag: RE: PHP Umstellung

Wenn es nur eine Weiße Seite ist kann ich da auch nicht mehr zu sagen :-(
Ich habe keine ahnung Allgemeiner Support 9 2.997 05.01.2015, 19:32
    Thema: PHP Umstellung
Beitrag: RE: PHP Umstellung

Aktuell MyBB 1.6.15 mit PHP 5.2 Hatte dann den Server auf 5.4 gestellt und das Forum war nicht mehr erreichbar (weiße Seite). Hab den Server dann wieder auf 5.2 gestellt und alles war gut.
Ich habe keine ahnung Allgemeiner Support 9 2.997 05.01.2015, 19:18
    Thema: PHP Umstellung
Beitrag: PHP Umstellung

Hallo Leute, was muss ich beachten wenn ich das Forum von PHP 5.2 auf 5.3 oder höher ändern will ? Wie geh ich da vor ? Hatte den Server gerade auf 5.4 gestellt und dann ging das Forum nicht mehr :-(
Ich habe keine ahnung Allgemeiner Support 9 2.997 05.01.2015, 18:39
    Thema: Nach erfolgreichem Upgrade weiße Seite
Beitrag: Nach erfolgreichem Upgrade weiße Seite

Hallo zusammen.. ich hab heute mein Testforum auf 1.8 aktualisiert. Es wurde angezeigt,das es erfolgreich installiert wurde. ABER ... leider kommt nur eine Weiße Seite wenn ich die Domain aufrufe :-...
Ich habe keine ahnung Installation, Aktualisierung und Merge System 0 1.249 23.09.2014, 21:55
    Thema: Problem beim einloggen mit Handy
Beitrag: RE: Problem beim einloggen mit Handy

Geht bei beiden nicht ;-) Aber es muss ein Handy Problem sein. Weil über Laptop geht es ja.
Ich habe keine ahnung Allgemeiner Support 8 1.904 23.08.2014, 13:11
    Thema: Problem beim einloggen mit Handy
Beitrag: RE: Problem beim einloggen mit Handy

Hab nix danach installiert. Alles andere über den Browser geht ja. Und mit meinem Testaccount geht es auch nicht.
Ich habe keine ahnung Allgemeiner Support 8 1.904 23.08.2014, 13:01
    Thema: Problem beim einloggen mit Handy
Beitrag: RE: Problem beim einloggen mit Handy

Alles versucht. Auch einen anderen Browser. Alles ohne Erfolg :-(
Ich habe keine ahnung Allgemeiner Support 8 1.904 23.08.2014, 12:05
    Thema: Problem beim einloggen mit Handy
Beitrag: Problem beim einloggen mit Handy

Hallo zusammen, wenn ich mich mit dem Handy in meinem Forum einloggen will,komme ich immer wieder zu der Seite wo man sich einloggen muss. Hab schon geschaut ob alles richtig eingestellt ist (Url zum ...
Ich habe keine ahnung Allgemeiner Support 8 1.904 21.08.2014, 20:12
    Thema: User "Markieren" -> pn an User
Beitrag: RE: User "Markieren" -> pn an User

@Jockl Das klingt sehr gut... nur leider für mich als "Laien" etwas zu viel zum ändern :-(
Ich habe keine ahnung Plugin-Diskussionen 4 1.723 21.08.2014, 16:40
    Thema: User "Markieren" -> pn an User
Beitrag: User "Markieren" -> pn an User

Hi Leute... besteht die Möglichkeit einen User im Forum zu "Markieren" (in namentlich erwähnen),und dieser bekommt daraufhin eine Mitteilung das er erwähnt wurde ? Quasi so wie bei Gesichtsbuch ;-)
Ich habe keine ahnung Plugin-Diskussionen 4 1.723 20.08.2014, 18:26
    Thema: Keine Mails mehr
Beitrag: RE: Keine Mails mehr

Der Port ist richtig. Stehe jetzt mit 1und1 in Kontakt. Mal sehen was die sagen.
Ich habe keine ahnung Allgemeiner Support 4 1.500 23.05.2014, 09:23
    Thema: Keine Mails mehr
Beitrag: RE: Keine Mails mehr

Ich habe schon alle Einstellungen via SSL und Ports durch. Immer die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe keine ahnung Allgemeiner Support 4 1.500 23.05.2014, 08:35