Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Board-Nachricht
Beitrag: RE: Board-Nachricht

Hallo zusammen, die Lösung des Problems ist eigentlich ganz einfach.... es gibt bei der Installation des Plugins eine neue Berechtigung und die muss erstmal für den Admin gesetzt werden! Danach kann ...
Stevie777 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 49 13.390 23.12.2011, 23:44
    Thema: Board-Nachricht
Beitrag: RE: Board-Nachricht

Ja normalerweise schon... nur leider bei mir nicht.... *grummel* bei meinem andern Board hats ja auch funktioniert... nur hier wills irgendwie net... Viele Grüße Stefan
Stevie777 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 49 13.390 03.10.2011, 13:55
    Thema: Board-Nachricht
Beitrag: RE: Board-Nachricht

Hi Jockl, ich habe alle Sprachpakete (Englisch, Deutsch Du + Sie) hochgeladen! Trotzdem funzt es nicht.... Viele Grüße Stefan
Stevie777 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 49 13.390 03.10.2011, 13:01
    Thema: Board-Nachricht
Beitrag: RE: Board-Nachricht

Jau, sprachpakete hab ich auch hochgeladen... Hier der Link: http://mods.mybb.com/view/board-messages
Stevie777 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 49 13.390 02.10.2011, 23:03
    Thema: Board-Nachricht
Beitrag: Board Message Plugin 2.0.1

Hallo zusammen, ich habe das Plugin Board Message Plugin 2.0.1 auf meinem Board installiert, es hat sich auch fast überall installiert (CSS, und Templates) außer das es nicht im Menü im Admin-CP un...
Stevie777 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 49 13.390 02.10.2011, 22:17
    Thema: Kein Login möglich!
Beitrag: RE: Kein Login möglich!

UPDATE!! Habe das Problem gelöst! Problem war das das Feld "Username" auf VARBINARY stand und einige Benutzer mit unterscheidlicher Schreibweise doppelt drin waren. Habe diese Benutzer gelöscht und...
Stevie777 Allgemeiner Support 7 3.101 08.09.2011, 20:07
    Thema: Kein Login möglich!
Beitrag: RE: Kein Login möglich!

Dann passiert dasselbe wie vorher... leider... und auch wenn ich das Passwort übers admin-cp ändere klappt es nicht!
Stevie777 Allgemeiner Support 7 3.101 07.09.2011, 20:26
    Thema: Kein Login möglich!
Beitrag: RE: Kein Login möglich!

UPDATE!! Mit einem neu erstellten Benutzer kann ich mich im Forum anmelden... nur mit den alten Benutzern klappt das nicht!! Und das Problem 2 ist erledigt aber brauche immer noch dringendst Hil...
Stevie777 Allgemeiner Support 7 3.101 07.09.2011, 20:22
    Thema: Kein Login möglich!
Beitrag: RE: Kein Login möglich!

http://trampleboard.fetischnetz.com/index.php
Stevie777 Allgemeiner Support 7 3.101 06.09.2011, 22:55
  Exclamation Thema: Kein Login möglich!
Beitrag: Kein Login möglich!

Hallo zusammen, ich habe gerade mein Board von Version 1.6.0 auf 1.6.4 upgedatet, das update lief auch ohne Probleme/Fehlermeldungen durch. Doch jetzt habe ich 2 dringende Probleme, wo bei das e...
Stevie777 Allgemeiner Support 7 3.101 06.09.2011, 21:56
    Thema: E-Mail Problem
Beitrag: RE: E-Mail Problem

Hallo zusammen, so also per SMTP gehts jetzt.... danke für euere Mühen! Viele Grüße Stevie
Stevie777 Allgemeiner Support 15 4.756 23.10.2010, 17:15
    Thema: E-Mail Problem
Beitrag: RE: E-Mail Problem

Hallo zusammen... hat vielleicht noch jemand eine Idee??? Viele Grüße Stevie P.S: Vielen Dank für deine lieben Worte Iris!
Stevie777 Allgemeiner Support 15 4.756 20.10.2010, 21:22
    Thema: E-Mail Problem
Beitrag: RE: E-Mail Problem

Hallo Michael, hab ich gerade mal ausprobiert bringt aber den selben Fehler.... leider... :( Viele Grüße Stevie
Stevie777 Allgemeiner Support 15 4.756 16.10.2010, 18:28
    Thema: E-Mail Problem
Beitrag: RE: E-Mail Problem

Hallo zusammen, hier die Antwort von Host Europe: Im PHP-BB gibt es die Möglichkeit, "weitere Parameter" für den Mailversand anzugeben. In der php.php-Datei gibt es die Variable "additional_paramete...
Stevie777 Allgemeiner Support 15 4.756 14.10.2010, 23:21
    Thema: E-Mail Problem
Beitrag: RE: E-Mail Problem

Gute Idee... ich hab da jetzt mal eine Anfrage gestartet... natürlich werd ich euch auf dem laufenden halten was passiert...! Viele Grüße Stevie
Stevie777 Allgemeiner Support 15 4.756 06.10.2010, 22:37
    Thema: E-Mail Problem
Beitrag: RE: E-Mail Problem

Hallo zusammen, also ich habe nur 25% Webspace belegt... ist also kein Problem, und eine Standard-Mail-Adresse ist auch hinterlegt.... Noch irgendwelche Ideen???? Viele Grüße Stevie
Stevie777 Allgemeiner Support 15 4.756 06.10.2010, 19:55
    Thema: E-Mail Problem
Beitrag: E-Mail Problem

Hallo zusammen, sorry ich will nicht spamen, aber ich habe ein echtes E-Mail Problem und zwar gehen keine Benachrichtigungen aus meinem Forum raus (neuer Beitrag etc.). Ich hab das Forum auch schon...
Stevie777 Allgemeiner Support 15 4.756 05.10.2010, 23:54
    Thema: Resend activation code from User profile
Beitrag: RE: Resend activation code from User profile

Hallo Michael, stimmt das steht da drin... aber auch dort find ich nichts was nur im Ähnlichsten danach aus sieht, leider... Viele Grüße Stevie
Stevie777 Plugin-Diskussionen 3 1.939 26.01.2009, 23:40
    Thema: Resend activation code from User profile
Beitrag: Resend activation code from User profile

Hallo zusammen, ich hab mir mal von der englischen Mybb-Seite diese Mod "Resend activation code from User profile" runtergeladen und installiert, ich kann es auch in den Einstellungen im Admin CP bed...
Stevie777 Plugin-Diskussionen 3 1.939 26.01.2009, 16:05
    Thema: An- und Abmeldung und Registrierung funktioniert
Beitrag: RE: An- und Abmeldung und Registrierung funktionie...

Vielen vielen Dank Jockl, das war der entscheidene Hinweis! Jetzt funktioniert wieder alles... Du hast mir den Tag versüßt... Danke nochmals!!!! Viele Grüße Stevie
Stevie777 Allgemeiner Support 15 6.454 21.01.2009, 00:30