Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: member.php Profil über Benutzernamen aufrufen
Beitrag: RE: member.php Profil über Benutzernamen aufrufen

Ein Plugin wär natürlich auch toll.. Und generell würden das sicher viele SEO Leute nutzen wollen :D bitte ;)
Frido Plugin-Diskussionen 4 1.933 10.03.2009, 21:01
    Thema: member.php Profil über Benutzernamen aufrufen
Beitrag: RE: member.php Profil über Benutzernamen aufrufen

Das kann ich nich.. dafür hab ich mich zu wenig mit dem Code vom mybb auseinandergesetzt.. Würde das ein Plugin-Ersteller oder so für mich machen? *liebgugg*
Frido Plugin-Diskussionen 4 1.933 07.03.2009, 21:35
    Thema: member.php Profil über Benutzernamen aufrufen
Beitrag: member.php Profil über Benutzernamen aufrufen

Hallo, ich möchte eine RewriteRule für Benutzerprofile anlegen.. Dafür müsste ich der member.php auch den Benutzernamen abgeben können, da ich ja die ID des Benutzers nicht weis.. Gibt es daf...
Frido Plugin-Diskussionen 4 1.933 06.03.2009, 21:34
    Thema: Beiträge von bestimmtem Nutzer nur von bestimmten Nutzer bearbeiten/löschen
Beitrag: RE: Beiträge von bestimmtem Nutzer nur von bestimm...

kann sich vielleicht mal ein pluginersteller melden oder ein programmierer, der sich viel mit dem mybb auseinandersetzt? :D
Frido Plugin-Diskussionen 3 2.253 05.03.2009, 18:17
    Thema: Beiträge von bestimmtem Nutzer nur von bestimmten Nutzer bearbeiten/löschen
Beitrag: RE: Beiträge von bestimmtem Nutzer nur von bestimm...

nene degradieren nicht gleich.. aber ab und an gibt es in teams nun mal Meinungsverschiedenheiten.. :D
Frido Plugin-Diskussionen 3 2.253 03.03.2009, 20:01
    Thema: Beiträge von bestimmtem Nutzer nur von bestimmten Nutzer bearbeiten/löschen
Beitrag: Beiträge von bestimmtem Nutzer nur von bestimmten ...

Hallo, welche Dateien muss ich wie ändern, damit die Beiträge von User bsp. 2 nur der User mit der ID 2 bearbeiten oder löschen kann? (Natürlich braucht er auch sonst Berechtigungen dazu..) Also...
Frido Plugin-Diskussionen 3 2.253 03.03.2009, 19:15
    Thema: Userdaten auch auf Homepage verwenden
Beitrag: RE: Userdaten auch auf Homepage verwenden

okay.. ich schau mir noch die gloabl variante an.. dann kann ich mich entscheiden.. allerdings liefert meine suche ca 100 treffer.. also das kann noch dauern -.-
Frido Plugin-Diskussionen 5 2.343 01.03.2009, 15:26
    Thema: Userdaten auch auf Homepage verwenden
Beitrag: RE: Userdaten auch auf Homepage verwenden

Ja, im Fall der Cookies hab ich dann die UserID.. und wie gehts dann weiter? Damit bekomm ich zwar Namen und co raus, aber wie komm ich dann an die Profil-Daten?
Frido Plugin-Diskussionen 5 2.343 01.03.2009, 15:18
    Thema: Userdaten auch auf Homepage verwenden
Beitrag: Userdaten auch auf Homepage verwenden

Hallo, ich will die Userdaten auch auf meiner Homepage verwenden. Die ist natürlich in PHP geschrieben.. Jedenfalls müsste ich die Forum Session übernehmen, rausbekommen ob und wer online ist u...
Frido Plugin-Diskussionen 5 2.343 01.03.2009, 14:56
    Thema: Offline-Modus mit Super Moderatoren?
Beitrag: Offline-Modus mit Super Moderatoren?

Hallo, in den Einstellungen im ACP steht bei Forum online/offline das: Administratoren können das Forum weiterhin betreten. Ich will aber auch, dass sich Super Moderatoren weiterhin einloggen k...
Frido Allgemeiner Support 6 2.729 27.01.2009, 20:01
    Thema: Suche/Wunsch/Idee: PN-Ankündigung per AJAX nachladen
Beitrag: Suche/Wunsch/Idee: PN-Ankündigung per AJAX nachlad...

Hallo, ich hätte gern ein Plugin, was die Notiz/Erinnerung an eine PN per AJAX alle 60sek oder so nachläd.... Denn es ist umständlich immer dran zu denken, neu zu laden, um zu sehen, ob man eine...
Frido Plugin-Diskussionen 1 1.578 26.01.2009, 20:05
    Thema: Downloadzähler für Download-Links in Beiträgen?
Beitrag: RE: Downloadzähler für Download-Links in Beiträgen...

Versuch das mal... Habs noch nicht getestet: PHP-Code: --
Frido Plugin-Diskussionen 26 7.919 23.01.2009, 21:55
    Thema: Downloadzähler für Download-Links in Beiträgen?
Beitrag: RE: Downloadzähler für Download-Links in Beiträgen...

Ich bastel noch an was... Die Datei muss mit in den Ordner... Wenn du die öffnest, siehst du die Daten schonmal, aber eben halt ohne Design und so... Frido schrieb: (18.01.2009, 19:09) -- Die Au...
Frido Plugin-Diskussionen 26 7.919 20.01.2009, 19:07
    Thema: Downloadzähler für Download-Links in Beiträgen?
Beitrag: RE: Downloadzähler für Download-Links in Beiträgen...

Genau das ist ja das Problem.... ich überleg mir was.....
Frido Plugin-Diskussionen 26 7.919 20.01.2009, 13:59
    Thema: Downloadzähler für Download-Links in Beiträgen?
Beitrag: RE: Downloadzähler für Download-Links in Beiträgen...

Jetz aber... hatte mich vertippt... Frido schrieb: (19.01.2009, 21:20) -- Mein Fehler... So sollte es gehen: PHP-Code: -- -- --
Frido Plugin-Diskussionen 26 7.919 19.01.2009, 23:19
    Thema: Downloadzähler für Download-Links in Beiträgen?
Beitrag: RE: Downloadzähler für Download-Links in Beiträgen...

Mein Fehler... So sollte es gehen: PHP-Code: -- --
Frido Plugin-Diskussionen 26 7.919 19.01.2009, 21:20
    Thema: MyBB - Themendarstellung
Beitrag: RE: MyBB - Themendarstellung

Bei mir gehts aber auch nicht, und ich hatte damals am postbit nichts geändert..
Frido Allgemeiner Support 15 4.690 19.01.2009, 19:08
    Thema: Downloadzähler für Download-Links in Beiträgen?
Beitrag: RE: Downloadzähler für Download-Links in Beiträgen...

Ich glaub du hast da was falsch gemacht ;) Der Code muss da rein: Und da muss am Anfang der datei noch ein "" rum... Frido schrieb: (18.01.2009, 16:24) -- Nicht getestet... Sollte in etwa so a...
Frido Plugin-Diskussionen 26 7.919 19.01.2009, 19:08
    Thema: Downloadzähler für Download-Links in Beiträgen?
Beitrag: RE: Downloadzähler für Download-Links in Beiträgen...

Fast, es muss ?link=... heissen und nicht ?datei=... man könnte allerdings das skript auch ändern, dann kann man es als datei= übergeben... Der letzte Code von mir zeigt das Ergebnis so an. Da w...
Frido Plugin-Diskussionen 26 7.919 19.01.2009, 16:52
    Thema: Wbb zu MyBB
Beitrag: RE: Wbb zu MyBB

Ansichtssache. Ich finde Wbb3 ist immernoch das beste, hatte mal eins mit administriert, aber eins selber zu kaufen ist eindeutig zu teuer... Am besten ist das Pluginsystem, dass ist besser wie beim M...
Frido Sonstiges 10 6.221 18.01.2009, 22:47