Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: member.php extrahieren
Beitrag: member.php extrahieren

Hallo liebe Community, seit einiger Zeit versuche vergeblich die Registrierungs-Seite von MyBB in ein anderes Projekt einzubinden. Auch nach dem Verknüpfen aller includierten Dateien funktionieren ...
aTCWiki Allgemeiner Support 1 2.036 30.09.2010, 23:22
    Thema: Editor leicht verschoben
Beitrag: RE: Editor leicht verschoben

Danke, habs auf folgende Werte gesetzt: Code: -- textInput.style.height = (parseInt(areaContainer.style.height)-0)+"px"; textInput.style.width = (parseInt(areaContainer.style.width)-1)+"px"; -- nun...
aTCWiki Allgemeiner Support 3 1.432 07.04.2010, 12:21
    Thema: Editor leicht verschoben
Beitrag: Editor leicht verschoben

Hallo liebe Community, im IE wird der Editor etwas verschoben angezeigt. Ich benutze MyBB 1.4.6 und das Standard-Template an dem kaum Änderungen vorgenommen wurden (Logo geändert, on.gif und off.g...
aTCWiki Allgemeiner Support 3 1.432 07.04.2010, 11:00
    Thema: Fehlermeldung nach löschen eines Toplinks
Beitrag: RE: Fehlermeldung nach löschen eines Toplinks

5.3.2
aTCWiki Allgemeiner Support 5 1.983 07.04.2010, 10:53
    Thema: Fehlermeldung nach löschen eines Toplinks
Beitrag: RE: Fehlermeldung nach löschen eines Toplinks

Danke, aber ich habe MyBB 1.4.4 auch bei dem selben Hoster, da tritt das Problem nicht auf. Das Problem trat bei de, Forum der Version 1.4.6 auf.
aTCWiki Allgemeiner Support 5 1.983 06.04.2010, 14:40
    Thema: Fehlermeldung nach löschen eines Toplinks
Beitrag: Fehlermeldung nach löschen eines Toplinks

Hallo liebe Community, mir wird folgender Fehler statt dem header angezeigt: Zitat: -- Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /users/wissen/www/forum/global....
aTCWiki Allgemeiner Support 5 1.983 06.04.2010, 14:24
    Thema: Überprüfung der Angaben bei der Registrierung
Beitrag: RE: Überprüfung der Angaben bei der Registrierung

Meine Kentnisse in Javascript halten sich leider in Grenzen, gibts für solche Zwecke keine vorgefertigten Bausteine?
aTCWiki Plugin-Diskussionen 4 2.101 10.01.2010, 14:32
    Thema: Überprüfung der Angaben bei der Registrierung
Beitrag: Überprüfung der Angaben bei der Registrierung

Hallo liebe Community, ich bin seit dem ersten gebrauch beeindruckt von der direkten Überprüfung der Daten bei einer Registrierung. Damit meine ich, wenn man z.B. einen Benutzernamen auswählt -...
aTCWiki Plugin-Diskussionen 4 2.101 10.01.2010, 00:53
    Thema: Fehler beim Aufrufen der Statistik
Beitrag: Fehler beim Aufrufen der Statistik

Hallo liebe Community, es wurden keinerlei Änderungen an Dateien vorgenommen, das Problem scheint aus dem Nichts zu kommen. Man ruft die Statistiken auf und es erscheint folgendes: Ich kann...
aTCWiki Allgemeiner Support 1 1.048 02.01.2010, 23:36
    Thema: Wie bekomme ich navi so hin??
Beitrag: RE: Wie bekomme ich navi so hin??

Also Bilder sehe ich keine. Und bezüglich des Abtrennens, die Striche sind doch schon gesetzt so wie ich das sehe. Du musst nur in der Seitenkopf header noch die ">>>" einsetzen. Mit freundlichen...
aTCWiki Theme-Diskussionen 3 1.755 29.10.2009, 00:48
    Thema: Besuch aus .ru und .in = Böse?
Beitrag: RE: Besuch aus .ru und .in = Böse?

Danke, meine Liste verbotener E-Mail-Adressen sieht nun wie folgt aus: **************.ru *************.ru ************.ru ***********.ru **********.ru *********.ru ********.ru...
aTCWiki Allgemeiner Support 8 2.445 29.10.2009, 00:43
    Thema: Besuch aus .ru und .in = Böse?
Beitrag: RE: Besuch aus .ru und .in = Böse?

Vielen Dank für eure Antworten. Wie genau sperre ich die E-Mail-Anbieter?
aTCWiki Allgemeiner Support 8 2.445 27.10.2009, 00:09
    Thema: Besuch aus .ru und .in = Böse?
Beitrag: Besuch aus .ru und .in = Böse?

Hallo liebe Community seit einiger Zeit melden sich einige Benutzer in meinem Forum an die Mail-Adressen besitzen die mit .ru und .in enden. Manche Mail-Adresse aus Russland führt zu einem Mail-...
aTCWiki Allgemeiner Support 8 2.445 25.10.2009, 23:34
    Thema: Avatare werden verkleinert
Beitrag: Avatare werden verkleinert

Hallo liebe Community, in meinem Forum werden alle Avatare auf 70x70 Pixel minimiert (sofern größer), obwohl 100x100 zulässig ist. Als test habe ich mir mal ein Bild mit den maßen 100x100 geschnapp...
aTCWiki Allgemeiner Support 2 1.329 23.10.2009, 20:08
    Thema: Man kann sich nicht abmelden?
Beitrag: RE: Man kann sich nicht abmelden?

Ah ich habe den Fehler gefunden (zumindest tritt das Problem nun erstmal nicht mehr auf), in der setting.php habe ich zwar ständig die Cookie-Domain korrigiert aber sie wurde ständig überschrieben vom...
aTCWiki Allgemeiner Support 13 5.096 14.10.2009, 00:24
    Thema: Man kann sich nicht abmelden?
Beitrag: Man kann sich nicht abmelden?

Hallo liebe Community, das Problem ist zwar nicht dramatisch aber schon etwas merkwürdig. Klickt man auf den Button "Abmelden" kommt auch die Nachricht in dem kleinen Kasten dass man abgemeldet wu...
aTCWiki Allgemeiner Support 13 5.096 13.10.2009, 23:19
    Thema: Videocast -> Mikrofonsuche
Beitrag: RE: Videocast -> Mikrofonsuche

Du willst zwar ein extrernes Mikrofon so wie es scheint doch würde ich ein Headset empfehlen, da ist der Abstand zum Mund stets gleich.
aTCWiki Chat 2 1.742 03.10.2009, 13:40
    Thema: Schwarzes Transparent im Vorgrund
Beitrag: RE: Schwarzes Transparent im Vorgrund

Vielen lieben Dank, nun könnte ich das Teil wieder gebrauchen allerdings schließt sich die Box ja nach einigen Sekunden automatisch, wie kann ich das unterbinden? (Also dass sie sich erst schließt ...
aTCWiki Programmierung 7 3.167 02.10.2009, 18:39
    Thema: Seitenquelltext-Sperre
Beitrag: RE: Seitenquelltext-Sperre

Hi, du kannst es wem höchsten erschweren bis er die Lust am Klauen verliert ... http://www.k-faktor.com/kram/quelltext.htm könnte dir helfen. Aber wer sich Zeit nimmt, der bekommt alles. Nach...
aTCWiki Chat 15 8.928 02.10.2009, 17:56
    Thema: Shadowbox AS3
Beitrag: RE: Shadowbox AS3

Vielen Dank für deine Antwort, allerdings handelt es sich bei deinem Link um eine andere Shadowbox die auch noch als Plugin gestaltet ist. Für die Box muss auch erst eine Lizenz für eine kommerzielle...
aTCWiki Chat 3 2.545 02.10.2009, 16:53