Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stimmen bei "Umfrage bearbeiten"
Beitrag: RE: Stimmen bei "Umfrage bearbeiten"

Nun, um Umfragen zu manipulieren :shy: :P
Michael Malin Allgemeiner Support 8 2.922 05.05.2011, 18:00
    Thema: Brauch Speicherplatz mit einer E-Mail
Beitrag: RE: Brauch Speicherplatz mit einer E-Mail

https://www.mybb.de/forum/thread-152.html http://www.webhostlist.de/ Oder melde dich bei mir unter info@hostli.de. Ich kann dir Webspace und E-Mail-Zugang inkl. einer Domain ganz günstig anbieten.
Michael Malin Hosting/Server 4 3.176 24.04.2011, 15:46
    Thema: Admin CP: unvollständiges Menü
Beitrag: RE: Admin CP: unvollständiges Menü

primu.s schrieb: (06.04.2011, 16:33) -- Danke für den Hinweis, jetzt hat es funktioniert. -- Mit meinem Install Ordner hatte ich die Lösung für das "zwischendurch" Problem.
Michael Malin Allgemeiner Support 8 3.100 06.04.2011, 18:15
    Thema: Admin CP: unvollständiges Menü
Beitrag: RE: Admin CP: unvollständiges Menü

primu.s schrieb: (06.04.2011, 13:32) -- Das hat leider nicht funktioniert, ich wurde danach zur Neuinstallation aufgefordert. -- Hast du den /install/ Ordner gelöscht?
Michael Malin Allgemeiner Support 8 3.100 06.04.2011, 15:47
    Thema: UTF-8 Konvertierung der DB
Beitrag: RE: UTF-8 Konvertierung der DB

Wenn keine Umlaute oder sonstige Sonderzeichen verarbeitet werden können und statt dem Sonderzeichen dann was anderes steht. Da brauchst du eine Konventierung oder ein UFT-8 Header.
Michael Malin Allgemeiner Support 7 3.060 06.04.2011, 15:45
    Thema: Fehlercode bei Neuanmeldung
Beitrag: RE: Fehlercode bei Neuanmeldung

Hasty schrieb: (05.04.2011, 16:45) -- Jetzt ist die Frage, ob mal die 1.6.02 version als Upgrade neu instaliert, damit Foren dateien nicht verloren gehen -- Was meinst du damit? Ob beim Update die ...
Michael Malin Allgemeiner Support 21 6.733 05.04.2011, 16:51
    Thema: Fehlercode bei Neuanmeldung
Beitrag: RE: Fehlercode bei Neuanmeldung

Ganz komisch. Hast du noch den /install/ Ordner drauf?
Michael Malin Allgemeiner Support 21 6.733 05.04.2011, 16:42
    Thema: Fehlercode bei Neuanmeldung
Beitrag: RE: Fehlercode bei Neuanmeldung

StefanT schrieb: (04.04.2011, 21:09) -- Ein Link ist immer noch besser als ein Screenshot... ;) -- Ich habe aber keine Lust mich zum Helfen zu registrieren :P
Michael Malin Allgemeiner Support 21 6.733 04.04.2011, 21:32
    Thema: Fehlercode bei Neuanmeldung
Beitrag: RE: Fehlercode bei Neuanmeldung

thebod schrieb: (04.04.2011, 21:05) -- ...plus Link zum Forum ;) -- Für den erkenne ich keinen Sinn. Die genau Fehlermeldung reicht erstmal vollkommen aus. Aber schaden tut er nicht.
Michael Malin Allgemeiner Support 21 6.733 04.04.2011, 21:08
    Thema: Fehlercode bei Neuanmeldung
Beitrag: RE: Fehlercode bei Neuanmeldung

Hast du ein Screenshot?
Michael Malin Allgemeiner Support 21 6.733 04.04.2011, 20:11
    Thema: mybb neu aufbau fragen
Beitrag: RE: mybb neu aufbau fragen

So kannst du dann umziehen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-ziehe-ich-mit-meinem-forum-um.html
Michael Malin Allgemeiner Support 9 3.005 03.04.2011, 20:13
    Thema: mybb neu aufbau fragen
Beitrag: RE: mybb neu aufbau fragen

1. Das ist ohne weiteres nicht möglich, dafür müsste man Code-Änderungen machen. Aber du kannst mehrere Foren auf dem selben Webspaces z.B. in 2 Unterordnern mit verschiedenen Cookie-Präfixen betreibe...
Michael Malin Allgemeiner Support 9 3.005 03.04.2011, 19:41
    Thema: Boardstatistik weg?
Beitrag: RE: Boardstatistik weg?

Poste mal bitte dein index-Template.
Michael Malin Allgemeiner Support 4 1.841 03.04.2011, 19:13
    Thema: Die von Ihnen aufgerufene Adresse [...] ist zurzeit nicht erreichbar.
Beitrag: RE: Die von Ihnen aufgerufene Adresse [...] ist zu...

Hast du eine .htaccess Datei im MyBB Ordner?
Michael Malin Allgemeiner Support 13 4.693 09.02.2011, 16:54
    Thema: Von WBB nach MyBB
Beitrag: RE: Von WBB nach MyBB

Ihr könnt alles behalten. Dafür gibt es das Merge System.
Michael Malin Installation, Aktualisierung und Merge System 3 2.042 11.01.2011, 23:19
    Thema: Umfrage: Einbindung von Social Networks
Beitrag: RE: Umfrage: Einbindung von Social Networks

Ich würde es auf jedenfall nutzten, da ich z.B. bei Facebook oder Twitter aktiv bin. Außerdem bringt Social Media viel Werbung bzw. ist es für das Marketing gut. Wieso und wie das Funktioniert werde i...
Michael Malin Feedback 35 16.028 19.12.2010, 20:04
    Thema: Große nichtkommerzielle Communities?
Beitrag: RE: Große nichtkommerzielle Communities?

Wie Groß? Ich schlage z.B. die MyBB Community vor.
Michael Malin Chat 11 4.877 06.12.2010, 00:06
    Thema: MyBB.com-Team-Veränderungen
Beitrag: RE: MyBB.com-Team-Veränderungen

Es war keine Spekulation sondern ein Thread von Chris. Aber gut, tun wir das Thema bei Seite. Wie wärs mit Chat?
Michael Malin Chat 20 6.708 05.12.2010, 22:44
    Thema: Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!
Beitrag: RE: Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor...

Eigentlich ganz nettes Board, nur der vB Style ist nicht ganz mein Geschmack. Ich registriere mich gleich als Sponsor :)
Michael Malin Showcase 8 8.963 05.12.2010, 22:25
    Thema: MyBB.com-Team-Veränderungen
Beitrag: RE: MyBB.com-Team-Veränderungen

Das ist selbstverständlich nicht gut. Jeder freiwillige Abgang aus dem Team ist ein Verlust für die MyBB Group. Voraussichtlich wird Tomm der neue Lead werden. In der zwischenzeit werden aber Chris un...
Michael Malin Chat 20 6.708 05.12.2010, 22:16