Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Avatar einrahmen wo dann Supporter/Administrator/Mod steht
Beitrag: RE: Avatar einrahmen wo dann Supporter/Administrat...

hmmm danke linwin, aber das hat noch nicht gereicht, ist immer noch doppelt der ava
GlobalPlayer Theme-Diskussionen 8 3.332 15.03.2011, 00:25
    Thema: Avatar einrahmen wo dann Supporter/Administrator/Mod steht
Beitrag: RE: Avatar einrahmen wo dann Supporter/Administrat...

Kann da jemand helfen wo im Template man das wieder rausnehmen muss ? :)
GlobalPlayer Theme-Diskussionen 8 3.332 13.03.2011, 14:19
    Thema: Wir werden angegriffen
Beitrag: Wir werden angegriffen

Hallo zusammen, letzte Woche wurden wir das erste Mal angegriffen, das Forum hat über 9000 User bezüglich DSDS und alle standen ohne Forum da :( Ich habe dann endlich mal geupgradet, habe mich dav...
GlobalPlayer Allgemeiner Support 2 2.168 12.03.2011, 00:40
    Thema: Avatar einrahmen wo dann Supporter/Administrator/Mod steht
Beitrag: RE: Avatar einrahmen wo dann Supporter/Administrat...

Ja habe das gleiche Problem, vermutlich hat das PlugIn den avatar doppelt eingetragen irgendwo aber wo genau im Template das man das wieder rausnehmen kann ?
GlobalPlayer Theme-Diskussionen 8 3.332 11.03.2011, 02:44
    Thema: Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance
Beitrag: RE: Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance

Also gibt es keine andere Möglichkeit als die Shoutbox abzuschalten oder tatsächlich auf dieses phpbb oder wie das heißt zu wechseln wo die shout schon integriert ist ? :(
GlobalPlayer Plugin-Diskussionen 14 5.530 03.03.2011, 21:46
    Thema: Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance
Beitrag: RE: Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance

Querschläger, deine Idee ist schon gut, aber die Shout ist für mich nur dafür da damit Gäste sehen das Betrieb ist und sich anmelden, und die User machen fast alles nur noch über die shout :( Jetzt g...
GlobalPlayer Plugin-Diskussionen 14 5.530 02.03.2011, 01:26
    Thema: Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance
Beitrag: RE: Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance

Das stimmt aber ein gemanagter ist viel zu teuer und ich selbst kann das nicht, habs mal probiert gehabt, die werbeeinnahmen von 2 Monaten müssen halt für n ganzes Jahr reichen, und das tun sie lange ...
GlobalPlayer Plugin-Diskussionen 14 5.530 27.02.2011, 21:41
    Thema: Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance
Beitrag: RE: Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance

Murphy meinst du welche Version ? Stefan - das versuchte mir ein Provider auch weis zu machen, das ich für nen Chat eigentlich 10 Server brauchen würde, sorry wenn ich das nicht so einfach hinnehme, ...
GlobalPlayer Plugin-Diskussionen 14 5.530 27.02.2011, 18:29
    Thema: Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance
Beitrag: Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance

Hallo zusammen, in meiner Not wende ich mich mal an euch als Profis. Wie ihr alle wisst habe ich ein großes DSDS Forum über Mybb laufen. In diesem ist schon lange die Spicefuse Ajax Shoutbox integri...
GlobalPlayer Plugin-Diskussionen 14 5.530 27.02.2011, 16:15
    Thema: editpost.php und newthread.php funktioniert nicht mehr
Beitrag: RE: editpost.php und newthread.php funktioniert ni...

Ich habe nur Google Seo drauf gehabt - habe aber mit Google SEO immer wieder Probleme mit dem einstellen - vielleicht bin ich einfach zu doof :([hr] Also ich habe jetzt nochmal alle Plugins deaktivier...
GlobalPlayer Allgemeiner Support 2 3.103 09.11.2010, 02:31
    Thema: editpost.php und newthread.php funktioniert nicht mehr
Beitrag: editpost.php und newthread.php funktioniert nicht ...

Hallo zusammen, irgendwie habe ich aber auch immer nen Wurm drin, ich habe 1.6 Mybb neu installiert gehabt - habe einige Plugins eingerichtet auch das Google seo - alles lief Plötzlich waren nur...
GlobalPlayer Allgemeiner Support 2 3.103 27.10.2010, 04:00
    Thema: Kategorie so einstellen das sie immer zugeklappt ist
Beitrag: Kategorie so einstellen das sie immer zugeklappt i...

Hallo zusammen, Michael meinte zwar das es schon so ein Thema im Forum gibt aber ich habe wirklich partout nix gefunden. Vielleicht war es nur sowas ähnliches. Mir geht es um folgendes : Ich ha...
GlobalPlayer Allgemeiner Support 1 1.191 25.07.2009, 05:22
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO

Lösung : es lag an der htaccess Datei, komischerweise scheint es Probleme zu geben wenn man diese mit dem Windows Notepad abspeichert
GlobalPlayer Plugin-Diskussionen 16 4.217 25.07.2009, 05:19
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO 1.1.4

Ich habe das Problem das nach dem Update das Tool nicht mehr funktioniert Habe zuerst das Forum von 1.44 auf 1.48 upgegradet, dann ging noch alles, dann habe ich gesehn das das google auch ein upda...
GlobalPlayer Plugin-Veröffentlichungen und -Support 418 100.176 25.07.2009, 01:10
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO

Verstehe ich nicht, wozu ist dann eine drin ? Ich habe das Google seo upgedatet und jetzt funzt es nicht mehr, eine überschreibung der functions.php mit der dem paket beiligenden half nicht[hr]Hall...
GlobalPlayer Plugin-Diskussionen 16 4.217 25.07.2009, 00:49
    Thema: Google Adsense im Header einbinden
Beitrag: RE: Google Adsense im Header einbinden

So ein paar Monate weiter - neues Theme - gleiches Problem, auch ohne Codepress Ich weiss einfach nicht wo ich den Google Script im header hinsetzen soll ich verstehe immder den logischen Aufbau de...
GlobalPlayer Allgemeiner Support 11 4.251 23.07.2009, 04:26
    Thema: Ads after 1st Post
Beitrag: RE: Ads after 1st Post

hmm ich habs jetzt zwar hinbekommen, aber komischerweise werden die Buttons jetzt doppelt angezeigt bzw. sind das schon die voom nächsten beitrag- schaut doch pls mal www.dominik-buechele-fans.de/foru...
GlobalPlayer Plugin-Diskussionen 57 12.944 23.07.2009, 03:20
    Thema: Werde ständig aus ACP geworfen
Beitrag: RE: Werde ständig aus ACP geworfen

Hatte das gleiche Problem - gleiche Lösung - Browser History im FF gelöscht und schon gehts wieder - komisch
GlobalPlayer Allgemeiner Support 15 4.096 21.07.2009, 03:25
    Thema: Googles gefunden 404 Fehler im Forum ausmerzen
Beitrag: RE: Googles gefunden 404 Fehler im Forum ausmerzen

Nein es gab keine Änderung Ich denke das sind einfach Foren und Beiträge die halt nicht mehr da sind auf die aber HAUPTSÄCHLICH von der archive.php draufgezeigt wird, wie kann man das jetzt lösen d...
GlobalPlayer Sonstiges 7 2.605 09.02.2009, 06:20
    Thema: Googles gefunden 404 Fehler im Forum ausmerzen
Beitrag: RE: Googles gefunden 404 Fehler im Forum ausmerzen

wenn das alles sein sollte - ich habe von den anderen Staffeln die ganzen Beiträge die heute uninteressant sind in ein Forum Archiv gepackt, und weil es mir zu unübersichtlich wurde habe ich dann irge...
GlobalPlayer Sonstiges 7 2.605 08.02.2009, 22:55