Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche Checkbox bei registrierung
Beitrag: RE: Suche Checkbox bei registrierung

Schnapsnase schrieb: (13.02.2020, 15:02) -- Member Templates ->member_register_agreement z.B gleich oberhalb von: Code: -- -- -- Wird dennoch in meinem Theme nicht angezeigt. Ha...
RedBull Plugin-Ideen und -Wünsche 9 2.725 14.02.2020, 11:59
    Thema: Suche Checkbox bei registrierung
Beitrag: RE: Suche Checkbox bei registrierung

mhh das würde mir reichen, aber egal wo ich es einfüge, es wird mir nicht angezeigt
RedBull Plugin-Ideen und -Wünsche 9 2.725 13.02.2020, 11:20
    Thema: Suche Checkbox bei registrierung
Beitrag: RE: Suche Checkbox bei registrierung

Das wäre aber auch nicht im Sinne... Sowas muss es ja geben... Gab es auch für die 1.6er Version https://community.mybb.com/thread-65231.html Die Frage ist eben, wie bekomme ich es in meine 1.8e...
RedBull Plugin-Ideen und -Wünsche 9 2.725 13.02.2020, 00:37
    Thema: Suche Checkbox bei registrierung
Beitrag: RE: Suche Checkbox bei registrierung

lenox schrieb: (12.02.2020, 17:34) -- Ist nicht das gleiche wie hier aber es muss erst Datenschutz zugestimmt werden bevor es zur Registrierung geht https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/plugins-vers...
RedBull Plugin-Ideen und -Wünsche 9 2.725 12.02.2020, 17:58
    Thema: Suche Checkbox bei registrierung
Beitrag: Suche Checkbox bei registrierung

Hallo Leute, ich suche ein Plugin (analog wie hier bei myBB) welches einen Nutzer nur die Registrierung absenden lässt, wenn die Checkbox zu Datenschutz und Co aktiviert wurde.
RedBull Plugin-Ideen und -Wünsche 9 2.725 12.02.2020, 17:19
    Thema: FancyZoom
Beitrag: RE: FancyZoom

Vielen Dank SvePu... so funktioniert es :-) Hatt dir übrigens mal im Forum geschrieben
RedBull Plugin-Veröffentlichungen und -Support 13 4.601 24.01.2015, 11:17
    Thema: FancyZoom
Beitrag: RE: FancyZoom

mir ist aufgefallen dass sich die FancyZoom nicht mit dem SEO Plugin von Frostschutz verträgt, sobald seo aktiv ist werden die Bilder wieder in einem neuen Fenster geöffnet hat jemand schon eine L...
RedBull Plugin-Veröffentlichungen und -Support 13 4.601 19.01.2015, 14:52
    Thema: Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen
Beitrag: RE: Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen

also hab ich pech gehabt .... naja mal sehen ob ich irgendwie bei Lust und Laune jedes einzelne manuell neu hochlade
RedBull Installation, Aktualisierung und Merge System 42 9.587 15.01.2015, 10:20
    Thema: Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen
Beitrag: RE: Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen

dann hab ich jetzt ein Problem, denn wenn ich das Merge System nochmal drüber laufen lasse, dann ist ja alles neue wieder weg... kann ich nicht die alte Tabelle mybb_attachments gegen die neue taus...
RedBull Installation, Aktualisierung und Merge System 42 9.587 13.01.2015, 10:45
    Thema: Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen
Beitrag: RE: Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen

StefanT schrieb: (12.01.2015, 20:13) -- Kannst du bitte in der Tabelle mybb_attachments schauen, ob die Dateien dort vorhanden sind und die pid mit der pid der dazugehörigen Beiträge übereinstimmt? -...
RedBull Installation, Aktualisierung und Merge System 42 9.587 12.01.2015, 20:16
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO

Flobo x3 schrieb: (12.01.2015, 19:34) -- Die PluginLibrary von frostschutz findest du ebenfalls in seiner GitHub Repository. Die Lib findest du hier: https://github.com/frostschutz/MyBB-PluginLibrary...
RedBull Plugin-Veröffentlichungen und -Support 418 100.189 12.01.2015, 19:55
    Thema: Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen
Beitrag: RE: Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen

ich kann die alle auch wieder normal ablegen wie es das merge system gemacht hat... es wird dann aber auch kein einziges Attachment angezeigt
RedBull Installation, Aktualisierung und Merge System 42 9.587 12.01.2015, 19:54
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO

Hallo frostschutz, ich habe im Internet gestöbert und hab gesehen dass das Plugin (aus deinem github) evtl auch unter 1.8 laufen soll. Nun steht in der Anleitung dass die PluginLibrary benötigt ...
RedBull Plugin-Veröffentlichungen und -Support 418 100.189 12.01.2015, 19:23
    Thema: Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen
Beitrag: RE: Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen

sie wurden importiert, auf dem Server lagen sie haber alle im upload Ordner... so wurden sie nicht angezeigt vorher waren sie im upload ordner nochmals in unterordner... das habe ich dann gemacht...
RedBull Installation, Aktualisierung und Merge System 42 9.587 12.01.2015, 19:13
    Thema: Thankyou MyBB System
Beitrag: RE: Thankyou MyBB System

hat sich erledigt... kann in den Gruppenberechtigungen angepasst werden
RedBull Plugin-Veröffentlichungen und -Support 47 12.529 12.01.2015, 18:22
    Thema: Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen
Beitrag: RE: Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen

Hab geschaut, die werden nicht angezeigt, im Beitrtag nur der verweis AttachmentXXXX
RedBull Installation, Aktualisierung und Merge System 42 9.587 12.01.2015, 18:21
    Thema: Thankyou MyBB System
Beitrag: RE: Thankyou MyBB System

entweder ich bin blind oder die möglichkeit gibt es nicht. weiß jemand wie man die begrenzung von möglichen 10x bedanken am Tag ausschalten kann ? So dass es eben keine begrenzung gibt ?
RedBull Plugin-Veröffentlichungen und -Support 47 12.529 12.01.2015, 11:57
    Thema: FancyZoom
Beitrag: RE: FancyZoom

hab sie eingebaut, funktioniert soweit... aber im Portal (Standard portal) funktioniert sie nicht und die Bilder öffnen im neuen Fenster/Tab
RedBull Plugin-Veröffentlichungen und -Support 13 4.601 12.01.2015, 11:56
    Thema: Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen
Beitrag: RE: Bestehendes 1.6 in 1.8 umziehen

hab doch noch etwas was nicht funktioniert... die Attachments werden nicht angezeigt.. Daten sind im richtigen Ordner und auch mit dem richtigen Rechnten versehen. Jemand ne Idee ?
RedBull Installation, Aktualisierung und Merge System 42 9.587 12.01.2015, 11:24
    Thema: Fancybox
Beitrag: RE: Fancybox

hab sie auch eingebaut, funktioniert soweit... aber im Portal (Standard portal) funktioniert sie nicht und die Bilder öffnen im neuen Fenster/Tab
RedBull Tutorials 22 12.781 12.01.2015, 11:05