Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anti-Spam Maßnahmen
Beitrag: RE: Anti-Spam Maßnahmen

StefanT schrieb: (19.03.2011, 10:59) -- Ja, davon ist auszugehen. Denn auch weitere Schutzmaßnahmen oder exotische Captchas helfen nicht. Mein Tipp ist immer noch das StopForumSpam-Plugin. -- Hall...
Norbert Plugin-Diskussionen 106 41.225 19.03.2011, 11:08
    Thema: Zufallsbilder auf Portal aus ezGallery
Beitrag: RE: Zufallsbilder auf Portal aus ezGallery

Hallo, und danke erst mal Also wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich jetzt noch nicht so ganz genau was ich mit deinem Code machen soll Ich habe kaum Ahnung von PHP und Html ich kann Code irgendwo einf...
Norbert Plugin-Diskussionen 6 2.650 11.02.2011, 11:40
    Thema: Zufallsbilder auf Portal aus ezGallery
Beitrag: RE: Zufallsbilder auf Portal aus ezGallery

Hallo, das wäre Cool Danke
Norbert Plugin-Diskussionen 6 2.650 11.02.2011, 09:38
    Thema: Zufallsbilder auf Portal aus ezGallery
Beitrag: RE: Zufallsbilder auf Portal aus ezGallery

Hallo, hat denn keiner eine Idee ?? Ich wäre ja auch für andere Vorschläge offen
Norbert Plugin-Diskussionen 6 2.650 10.02.2011, 23:35
    Thema: Gallerie
Beitrag: RE: Gallerie

Hallo, hat sich den nun Eigentlich was ergeben Richtung Galerie fürs MyBB 1.6 suche ich immer noch Hatte cpg da waren meine alten Herren überfordert habe jetzt die ezgalery bin aber am verzweifeln wie...
Norbert Plugin-Ideen und -Wünsche 32 10.989 07.02.2011, 12:18
    Thema: Zufallsbilder auf Portal aus ezGallery
Beitrag: Zufallsbilder auf Portal aus ezGallery

Hallo, weiß zufällig jemand wie ich aus einer Rubrik die ich in der ezGallery erstellt habe Zufallsbilder in eine Portalbox bekommen kann. EDIT: die frage hab ich überarbeitet hab ich selber nicht...
Norbert Plugin-Diskussionen 6 2.650 06.02.2011, 15:30
    Thema: Mitgliederliste spalte hinzufügen
Beitrag: RE: Mitgliederliste spalte hinzufügen

Tja und was mach ich nun ??
Norbert Allgemeiner Support 9 2.621 30.01.2011, 18:36
    Thema: Mitgliederliste spalte hinzufügen
Beitrag: RE: Mitgliederliste spalte hinzufügen

frostschutz schrieb: (30.01.2011, 15:13) -- Wo / wie ist der richtige Name denn gespeichert? Wenn es Profilfelder sind, auf die kann man sogar im Template direkt zugreifen ( {$user['fid2']} in mem...
Norbert Allgemeiner Support 9 2.621 30.01.2011, 15:38
    Thema: Mitgliederliste spalte hinzufügen
Beitrag: Mitgliederliste spalte hinzufügen

Hallo, in einen meiner Foren möchten die Mitglieder gerne das neben dem Benutzernamen eine Spalte ist wo der Richtige Name steht. Iss halt nur weil sich die alten Herren nicht mehr erinnern können...
Norbert Allgemeiner Support 9 2.621 30.01.2011, 14:53
    Thema: MyGallery
Beitrag: RE: MyGallery Beta 7

Hallo, Ich kann das Plugin nicht Downloaden weil meine Registrierungs mail nicht kommt Kann mir jemand das Plugin geben ??
Norbert Plugin-Veröffentlichungen und -Support 14 7.082 25.01.2011, 11:38
    Thema: Videos werden nich angezeigt
Beitrag: RE: Videos werden nich angezeigt

Hab das Upgrade gerade Neu durch gezogen und nun Funzt alles Danke Euch und denke hatt sich Erledigt
Norbert Allgemeiner Support 8 3.227 07.11.2010, 16:54
    Thema: Videos werden nich angezeigt
Beitrag: RE: Videos werden nich angezeigt

Na denn werde ich es wohl noch mal probieren müssen Danke Dir erst mal
Norbert Allgemeiner Support 8 3.227 07.11.2010, 14:43
    Thema: Videos werden nich angezeigt
Beitrag: RE: Videos werden nich angezeigt

Nein Plugins sind alle aus und war auch kein Video plugin drauf An den MyCode hatte ich nie was geändert oder hinzugefügt
Norbert Allgemeiner Support 8 3.227 07.11.2010, 14:19
    Thema: Videos werden nich angezeigt
Beitrag: RE: Videos werden nich angezeigt

Jupp habe ich alles durch
Norbert Allgemeiner Support 8 3.227 07.11.2010, 14:03
    Thema: Videos werden nich angezeigt
Beitrag: Videos werden nich angezeigt

Hallo, kann mir jemand sagen warum die Videos nicht angezeigt werden Ich hab HIER (http://www.toroeffneronline.de/portal/showthread.php?tid=15&pid=501#pid501) mal Gerade ein Update von 1.4 auf 1.6 ge...
Norbert Allgemeiner Support 8 3.227 07.11.2010, 13:55
    Thema: MyBB Shop
Beitrag: RE: MyBB Shop

das kannst Du bestimmt in Benutzergruppen einstellen schau mal den Anhang
Norbert Plugin-Diskussionen 14 6.465 29.10.2010, 15:36
    Thema: Forum in Website einbinden
Beitrag: RE: Forum in Website einbinden

ows schrieb: (14.12.2009, 22:31) -- Admin-CP --> Templates & Styles --> Themes --> Dein Theme auswählen Dort dann entweder über "Stylesheet hinzufügen" dein vorhandenes einbinden ODER "globa...
Norbert Theme-Diskussionen 18 5.442 18.10.2010, 10:08
    Thema: [NG] Foren werden nicht automatisch als gelesen markiert
Beitrag: RE: [NG] Foren werden nicht automatisch als gelese...

Hallo, gibt es da auch schon eine Lösung ?
Norbert Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 43 19.839 17.10.2010, 09:10
    Thema: Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein?
Beitrag: RE: Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein...

Hallo Jockel, das klapt leider nicht ich bekomme dan diese Meldung Fatal error: Cannot redeclare class phptpl_templates in /var/www/vhosts/old-thunderhawks.de/httpdocs/portal/inc/plugins/phptpl.php(...
Norbert Plugin-Diskussionen 49 22.460 02.10.2010, 10:41
    Thema: Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein?
Beitrag: RE: Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein...

Hallo Jockel, danke dir Habe es entpackt und aktiviert und diese Meldung erhalten Edit: hab den Fehler behoben hatte die Index.php nicht getauscht aber gehen tut es auch mit Plugin nicht ...
Norbert Plugin-Diskussionen 49 22.460 30.09.2010, 08:50