Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Forum Link zeigt "index of"
Beitrag: RE: Forum Link zeigt "index of"

Hallo Stefan, es tut mir leid, dass meine fehlerhafte Rechtschreibung und die schlechte Grammatik daran schuld waren. Wie gesagt, ich habe es durch das Verschieben der index.php jetzt ja geschafft....
DayDreamer Allgemeiner Support 5 1.943 02.12.2013, 13:54
    Thema: Forum Link zeigt "index of"
Beitrag: RE: Forum Link zeigt "index of"

lieber stefan, vielen dank für deine antwort - aber wie ich oben schon erwähnt hatte, habe ich ja das forum zurück geschoben oder ist die platzierung in domain\html\forum falsch? lieber jockl, ...
DayDreamer Allgemeiner Support 5 1.943 02.12.2013, 11:41
    Thema: Forum Link zeigt "index of"
Beitrag: Forum Link zeigt "index of"

meine lieben, ich hoffe, dass ihr mir bei meiner herausforderung weiter helfen könnt mein forum wurde vom hoster verschoben, da in einem unterverzeichnis ein virus war - nun habe ich alles wieder a...
DayDreamer Allgemeiner Support 5 1.943 02.12.2013, 10:21
    Thema: Kompletter Import aller MyBB PHP Daten
Beitrag: RE: Kompletter Import aller MyBB PHP Daten

daaaaaaaaaaaaaaanke!! das wäre einfach mehr als genial!! meine icq nr ist 17218040 - gglg andreas
DayDreamer Allgemeiner Support 6 1.683 24.06.2013, 20:44
    Thema: Kompletter Import aller MyBB PHP Daten
Beitrag: RE: Kompletter Import aller MyBB PHP Daten

Hallo Green Dragon, wow Danke für deine schnelle Antwort - das macht mir auf jeden Fall schon wieder Mut ... bzgl. deiner Fragen - ich hab vor einem halben Jahr ein Backup gemacht aus dem könnte ich...
DayDreamer Allgemeiner Support 6 1.683 24.06.2013, 20:22
    Thema: Kompletter Import aller MyBB PHP Daten
Beitrag: RE: Kompletter Import aller MyBB PHP Daten

Hallo Green Dragon, vielen Dank für deine schnelle Antwort - sorry wegen PHP natürlich sind es die SQL Daten die ich hab (also alle posts, user, etc.) das ist alles vorhanden nur die Daten die am...
DayDreamer Allgemeiner Support 6 1.683 24.06.2013, 20:08
    Thema: Kompletter Import aller MyBB PHP Daten
Beitrag: Kompletter Import aller MyBB PHP Daten

meine lieben, mein forum wurde auf grund von einer spam attacke seitens des hosters komplett entfernt - ich habe nun nur noch die php daten vom alten forum die ich zumindest retten möchte - wie g...
DayDreamer Allgemeiner Support 6 1.683 24.06.2013, 19:32
    Thema: Kalender Erweiterungen
Beitrag: Kalender Erweiterungen

meine lieben, da der kalender immer stärker ein dreh & angelpunkt in meinem forum wird, würde ich gerne zwei änderungen anfügen & hoffe, dass ihr mich dabei unterstützen könnt... 1, farbliche ...
DayDreamer Plugin-Diskussionen 0 1.118 09.05.2013, 04:26
    Thema: Anfrage: Poll mit unterschiedlichen Punkten (Bewertungen)
Beitrag: Anfrage: Poll mit unterschiedlichen Punkten (Bewer...

meine lieben, ich habe eine frage zu einer plugin idee die ich benötigen würde und wäre euch dankbar für eure inputs ob dies überhaupt umsetztbar ist oder vlt. sogar schon irgendwo im einsatz is...
DayDreamer Plugin-Ideen und -Wünsche 0 961 28.12.2012, 11:59
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: RE: SpiceFuse AJAX ShoutBox

hallo mrbrechreiz, danke für deine schnelle antwort wiewohl ich sie nicht ganz verstehe? warum sollten die punkte 1 & 2 denn sinn der SB in frage stellen? aber mir ging es ja weniger - bitte jetzt nic...
DayDreamer Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.639 04.11.2012, 18:57
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: RE: SpiceFuse AJAX ShoutBox

hallo jockl, nochmals danke - es läuft einwandfrei, ich hätte nur drei (kleine) fragen: 1, ich möchte die sortierung ändern, also neue nachrichten unten ... ich hab es übers ändern von DESC auf A...
DayDreamer Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.639 04.11.2012, 18:41
    Thema: Emergency Message System
Beitrag: RE: Emergency Message System

hallo jungs, vielen dank für eure antworten... ich werde es mit dem von kenny empfohlenen probieren, schade dass EMS nicht mehr funkt, denn es war so schön simpel zu nutzen, aber man kann nicht alles ...
DayDreamer Plugin-Veröffentlichungen und -Support 15 6.566 04.11.2012, 13:35
    Thema: Emergency Message System
Beitrag: RE: Emergency Message System

hey mr brechreiz, nein ich hab am plugin an sich gar nichts verändert ich hab in der zwischenzeit nur das update von mybb auf 1.6.8 durchgeführt und verwende die version "4.1.3" liebe grüße, andi
DayDreamer Plugin-Veröffentlichungen und -Support 15 6.566 04.11.2012, 10:35
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: RE: SpiceFuse AJAX ShoutBox

hallo jockl, vielen dank - im endeffekt hab ich jetzt einfach deine angepasste version aus diesem beitrag genommen (https://www.mybb.de/forum/thread-20619-post-161410.html#pid161410) auf mein testfo...
DayDreamer Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.639 03.11.2012, 22:03
    Thema: Emergency Message System
Beitrag: RE: Emergency Message System

meine lieben, ich hab eine frage & hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt ich wollte soeben eine EMS nachricht erstellen kann aber den zugang zu den settings nicht mehr finden ... auch nach deinstall...
DayDreamer Plugin-Veröffentlichungen und -Support 15 6.566 03.11.2012, 21:33
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: RE: SpiceFuse AJAX ShoutBox

hey kenny, vielen dank für die info - aber das kann ich bei der aktuellen ja auch ... darum ging es mir ja da nicht jeder user alle codes im kopf hat... ganz liebe grüße, andreas
DayDreamer Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.639 26.10.2012, 12:00
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: RE: SpiceFuse AJAX ShoutBox

meine lieben, ich hoff ihr seit mir nicht böse, aber nachdem ich jetzt erst mit myshoutbox gekämpft hatte (smiley gingen nicht zum einfügen) bin ich auf die 1115-1218477845-spicefuse_shoutbox_11_b1 g...
DayDreamer Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.639 26.10.2012, 11:43
    Thema: Forum nach Update auf 1.6.8 defekt :-(
Beitrag: RE: Forum nach Update auf 1.6.8 defekt :-(

hi jockl, vielen dank für deine schnelle antwort also wenn das die ursache ist, dass es nur so lange zum bearbeiten braucht, dann bin ich beruhigt ... danke!! bzgl. dem ersten plug in - also ich hatt...
DayDreamer Installation, Aktualisierung und Merge System 8 4.072 06.10.2012, 17:23
    Thema: Forum nach Update auf 1.6.8 defekt :-(
Beitrag: RE: Forum nach Update auf 1.6.8 defekt :-(

hi jockl, sorry ich dachte diese nummern hätten eine funktion? also online gibt es von der vorigen version nur noch einen "nachfolger: http://mods.mybb.com/download/thankyou das aktuelle plugin das a...
DayDreamer Installation, Aktualisierung und Merge System 8 4.072 06.10.2012, 17:09
    Thema: Forum nach Update auf 1.6.8 defekt :-(
Beitrag: RE: Forum nach Update auf 1.6.8 defekt :-(

hey jockl, also ich hatte bis dato immer 1182-1237287221-ThankYou jetzt habe ich es mit 1747-1319623018-thankyoulikesystemv1.5 probiert aber das gleiche resultat.. andere plugins gingen ohne probleme...
DayDreamer Installation, Aktualisierung und Merge System 8 4.072 06.10.2012, 16:57