Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Recht am eigenen Bild in Foren
Beitrag: RE: Recht am eigenen Bild in Foren

Hallo zusammen, wenn er den Forenregeln zugestimmt hat, ist er an die Regeln gebunden. Heißt, er hat zwar nach wie vor die Rechte am Bild, am löschen aber nicht. Es sei denn, das Bild würde vom Betre...
Dieter Chat 7 4.059 05.01.2013, 18:12
    Thema: Frohes neues Jahr!
Beitrag: RE: Frohes neues Jahr!

Hallo Freunde, ich wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr 2013. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge Dieter
Dieter Chat 13 5.079 01.01.2013, 12:42
    Thema: Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 verö...

Hallo zusammen, habe das Update einschließlich der messages.lang.php erfolgreich installiert. Dankeschön an alle die uns das Update zur Verfügung gestellt haben. Herzliche Grüße Dieter
Dieter Ankündigungs-Diskussionen 111 32.096 29.12.2012, 11:09
    Thema: Interview mit Tom Moore
Beitrag: RE: Interview mit Tom Moore

Wie sehen sie die Zukunft von MyBB? Bleibt die Forensoftware und der Support immer kostenlos? Danke im voraus Dieter
Dieter Feedback 13 5.393 03.06.2012, 05:37
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.8 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.8 veröffentlicht

Die Datei-Überprüfung ergab: keine gefundenen Probleme Na, das ist doch was. :) Herzliche Grüße Dieter
Dieter Ankündigungs-Diskussionen 61 21.218 03.06.2012, 05:25
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.8 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.8 veröffentlicht

Es ist mal wieder an der Zeit DANKE zu sagen. Die neue Version 1.6.8 ist schon eine feine Forensoftware geworden. Die Deutsche Übersetzung muss doch sicher eine menge Arbeit gemacht haben. Ein...
Dieter Ankündigungs-Diskussionen 61 21.218 01.06.2012, 20:37
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.8 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.8 veröffentlicht

Dankeschön Stefan. Grüße Dieter
Dieter Ankündigungs-Diskussionen 61 21.218 01.06.2012, 15:45
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.8 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.8 veröffentlicht

So weit alles gut überstanden. Die Datei-Überprüfung ergab folgendes: Gefundene Probleme: ML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> = Fehlend und = Fehlend cument has moved here. = Fehlend ...
Dieter Ankündigungs-Diskussionen 61 21.218 01.06.2012, 15:26
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Einführung
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Einführung

Hallo Stefan, wieso ist ein eingebautes Impressum exotisch? Du hast doch auch ein Impressum. Ein Plugin wie Hello World! - was kein Mensch braucht, wird zur Verfügung gestellt ein Impressum aber ni...
Dieter Blog 39 17.034 28.04.2012, 21:16
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Einführung
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Einführung

Mein persönlicher Wunsch wäre ein eingebautes Impressum. Es ist eigentlich ein Witz, wir nähern uns der Version 1.8 und noch immer muss man Hand anlegen um so wichtige Seite einzubauen. Soweit mei...
Dieter Blog 39 17.034 28.04.2012, 20:46
    Thema: Datei-Überprüfung
Beitrag: RE: Datei-Überprüfung

Dankeschön für deine Antwort Jockl. Ich denke, ich werde das Ganze so belassen. Eh ich hier noch unnötig rumdoktre. Es ist bestimmt auch schon ein bis zwei Upgrade her. Nochmals Dankeschön. Gr...
Dieter Sonstiges 4 2.204 28.04.2012, 20:28
    Thema: Datei-Überprüfung
Beitrag: RE: Datei-Überprüfung

Stefan, das verstehe ich nicht. Die Liste ist ja zu sehen: Zitat: -- install/images/bullet.gif - Fehlend install/images/content_bg.gif - Fehlend install/images/error_bg.gif - Fehlend ins...
Dieter Sonstiges 4 2.204 28.04.2012, 07:51
    Thema: Datei-Überprüfung
Beitrag: Datei-Überprüfung

Hallo zusammen, wie kann ich die Liste in - Tools & Verwaltung - Datei-Überprüfung „Gefundene Probleme“ löschen? Ich habe mal vor geraumer Zeit die Datei-Überprüfung gestartet und erst danach den...
Dieter Sonstiges 4 2.204 27.04.2012, 20:33
    Thema: Domain Anbieter Suche !
Beitrag: RE: Domain Anbieter Suche !

Ich bin von Anfang an (2001) bei Freenet. Probleme oder Ausfälle gab es bisher nicht. Die Server sind auf dem neusten Stand - die Erreichbarkeit ist optimal. Grüße Dieter
Dieter Hosting/Server 8 3.981 02.03.2012, 08:45
    Thema: Attachments
Beitrag: RE: Attachments

Ich hatte eine ähnliches Problem, da war das Bild zu groß. :( Grüße Dieter
Dieter Allgemeiner Support 30 5.477 21.02.2012, 17:57
    Thema: Suche ein Facebook Foren möglichkeit?
Beitrag: RE: Suche ein Facebook Foren möglichkeit?

Laello schrieb: (15.02.2012, 04:28) -- Weil Facebook seine Diskusionsforen ausgeschaltet haben, suche ich eine alternative zu finden. -- Facebook ist ausgeschaltet? Was für ein Segen für die Me...
Dieter Chat 3 3.071 15.02.2012, 04:56
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.6 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.6 veröffentlicht

Auch bei mir heißt es: Upgrade Complete Congratulations, your copy of MyBB has successfully been updated to 1.6.6. Dankeschön! Herzliche Grüße Dieter
Dieter Ankündigungs-Diskussionen 37 13.572 10.02.2012, 16:03
    Thema: Diskussion: Sicherheitslücken in Plugins gefunden
Beitrag: RE: Diskussion: Sicherheitslücken in Plugins gefun...

StefanT schrieb: (14.01.2012, 11:50) -- Nein, das wäre viel zu zeitaufwendig. -- Stellt sich die Frage was ist zeitaufwendiger, das prüfen eines Plugin, oder das wieder aufsetzten eines zerstörten ...
Dieter Blog 12 8.838 14.01.2012, 15:30
    Thema: Massenmail
Beitrag: RE: Massenmail

Hallo NetHunter, dankeschön für deine Nachricht - Massenmail hat alles versendet und ich habe wieder etwas dazugelernt. Dankeschön Grüße Dieter
Dieter Allgemeiner Support 2 1.370 26.12.2011, 11:44
    Thema: Massenmail
Beitrag: Massenmail

Hallo und Guten Tag zusammen, seit der neusten Foren - Version habe ich Probleme beim versenden der Massenmail. Ich habe heute morgen ein Nachricht geschrieben, aber diese Mail steht jetzt immer noch...
Dieter Allgemeiner Support 2 1.370 24.12.2011, 12:39