Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Weiterleitung nach Anmeldung
Beitrag: RE: Weiterleitung nach Anmeldung

Danke!
bigfraggle Allgemeiner Support 4 1.585 24.05.2021, 14:57
    Thema: Weiterleitung nach Anmeldung
Beitrag: RE: Weiterleitung nach Anmeldung

Danke, schau ich mir mal über das Wochenende an. Könnte man diese Überprüfung nicht komplett rausnehmen? Was würde dadurch unsicherer?
bigfraggle Allgemeiner Support 4 1.585 21.05.2021, 20:54
    Thema: Weiterleitung nach Anmeldung
Beitrag: Weiterleitung nach Anmeldung

Hallo zusammen. Ich habe ein CMS, dessen Userverwaltung auf die von MyBB zurückgreift. Homepage: www.seite.de Forum: forum.seite.de Auf der Homepage habe ich einen Login-Link zu forum.seite....
bigfraggle Allgemeiner Support 4 1.585 20.05.2021, 11:26
    Thema: [geteilt] Was ist mit dem Forum/Server hier los?
Beitrag: [geteilt] Was ist mit dem Forum/Server hier los?

Ich nutze den Thread mal weiter... Bekomme hier seit kurzem immer mal wieder einen 500er Fehler. Gestern konnte ich mich gar nicht einloggen, heute kann ich mein PW nicht ändern und für diesen B...
bigfraggle Feedback 2 1.648 23.04.2021, 16:48
    Thema: Probleme nach Installation des Tapatalk-Plugins
Beitrag: RE: Probleme nach Installation des Tapatalk-Plugin...

Ich reaktiviere das Thema mal... Wollte gerade die aktuelle Tapatalk 4.6.5 installieren, da bekomme ich direkt nach dem Hochladen der Dateien im ACP unter Plugins zwei Fehler angezeigt: Code: -...
bigfraggle Plugin-Diskussionen 3 2.165 03.09.2020, 12:36
    Thema: MySQL: Inhalt von Spalten kopieren
Beitrag: RE: MySQL: Inhalt von Spalten kopieren

Danke, hat geklappt. Habe mir den Code ohne irgendwelche Ahnung zusammengebastelt und wollte lieber noch mal nachfragen...
bigfraggle Programmierung 3 2.036 08.03.2019, 17:17
    Thema: MySQL: Inhalt von Spalten kopieren
Beitrag: MySQL: Inhalt von Spalten kopieren

Hallo zusammen, ich habe eine MySQL-Datenbank mit der Tabelle "table". Darin enthalten sind die beiden Spalten "col1" und "col2".  Ich suche nun einen SQL-Befehl, der folgendes macht: Wenn die jewe...
bigfraggle Programmierung 3 2.036 08.03.2019, 15:46
    Thema: Zeitangabe beim Zitat verdreht
Beitrag: RE: Zeitangabe beim Zitat verdreht

Ahh, das ist es! Super, vielen Dank!  :)
bigfraggle Allgemeiner Support 5 1.426 23.10.2018, 15:07
    Thema: Zeitangabe beim Zitat verdreht
Beitrag: RE: Zeitangabe beim Zitat verdreht

Hatte ich in der Tat vergessen, ändert aber nichts.
bigfraggle Allgemeiner Support 5 1.426 23.10.2018, 13:11
    Thema: Zeitangabe beim Zitat verdreht
Beitrag: Zeitangabe beim Zitat verdreht

Hallo zusammen, nachdem ich mein Forum letztens auf die aktuelle Version gebracht habe, ist mir jetzt aufgefallen, dass die Zeitangabe bei Zitaten nicht korrekt ist: XY schrieb: (,12:21)Gestern...
bigfraggle Allgemeiner Support 5 1.426 23.10.2018, 12:24
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.18 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.18 veröffentlicht

lenox schrieb: (25.08.2018, 13:59) -- Im Index Template muss noch PHP-Code: -- {$lang->forum_locked} -- ersetzt werden mit PHP-Code: -- {$lang->forum_closed} -- -- StefanT schrieb: (...
bigfraggle Ankündigungs-Diskussionen 47 18.924 08.10.2018, 13:08
    Thema: Thema teilen -> Thread zu groß
Beitrag: RE: Thema teilen -> Thread zu groß

Habe ich ja im ersten Absatz geschrieben, das man das machen kann. Es geht mir eher um den Grundsatz, dass hier eine Funktion angeboten wird, die man u.U. nicht ordentlich nutzen kann, wenn man ein...
bigfraggle Bugs 2 2.074 24.03.2017, 12:13
    Thema: Thema teilen -> Thread zu groß
Beitrag: Thema teilen -> Thread zu groß

Hallo zusammen, ich weiß, man kann Beiträge direkt auswählen und über die Inline-Moderation teilen/verschieben. Trotzdem gibt es ja durchaus berechtigt die Moderationsoption "Thema teilen". Das ...
bigfraggle Bugs 2 2.074 24.03.2017, 11:06
    Thema: Popup der Inlinebearbeitung ist verschoben
Beitrag: RE: Popup der Inlinebearbeitung ist verschoben

StefanT schrieb: (29.09.2016, 10:04) -- Die zusätzlichen Angaben werden per Javascript erstellt, damit das Menü an der richtigen Stelle dargestellt wird. Dies funktioniert im Standard-Theme auch korr...
bigfraggle Theme-Diskussionen 10 3.145 28.02.2017, 15:22
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht

Ich nutze hier noch die 1.6.16 - Schande über mein Haupt. :blush: Kann ich einfach auf die 1.8.10 aktualisieren oder muss ich Zwischenschritte einlegen? Da ich eh mit einem Redesign starte, müsse...
bigfraggle Ankündigungs-Diskussionen 21 11.177 03.02.2017, 20:19
    Thema: Letzte Beiträge per RSS-Feed
Beitrag: RE: Letzte Beiträge per RSS-Feed

Mich würde das auch interessieren...
bigfraggle Plugin-Diskussionen 21 8.629 05.11.2015, 15:40
    Thema: Probleme mit eigenem 1.8-Template
Beitrag: RE: Probleme mit eigenem 1.8-Template

Es sagt niemand etwas anderes... Nur sollte ein Standardtemplate auch als Vorlage dienen und dem interessierten User ein gutes Beispiel sein. Und diesbezüglich war das 1.6er Template imo zumindest in...
bigfraggle Theme-Diskussionen 6 1.734 24.10.2014, 20:19
    Thema: Probleme mit eigenem 1.8-Template
Beitrag: RE: Probleme mit eigenem 1.8-Template

So, das Problem mit dem leeren Raum im Container "panel" konnte ich lösen. Da waren von Haus aus floats und clears, die das ganze gestört haben... Bleibt noch die Frage, warum nur im Forum der Cont...
bigfraggle Theme-Diskussionen 6 1.734 24.10.2014, 10:13
    Thema: Probleme mit eigenem 1.8-Template
Beitrag: RE: Probleme mit eigenem 1.8-Template

StefanT schrieb: (22.10.2014, 10:06) -- Bei der CSS-Klasse .xa_xboxaktuell ist kein margin: 0 auto; angegeben, mit dem das Element zentrieren werden würde. -- Nein, das ist es (leider) nicht. Der Co...
bigfraggle Theme-Diskussionen 6 1.734 22.10.2014, 17:40
    Thema: Probleme mit eigenem 1.8-Template
Beitrag: Probleme mit eigenem 1.8-Template

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Und zwar geht es um das Template für die neue 1.8. Ich habe mir die Software mal nebenbei installiert und will das Template jetzt passend zur S...
bigfraggle Theme-Diskussionen 6 1.734 22.10.2014, 09:41