Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mehrfachauswahl bei Umfragen
Beitrag: Mehrfachauswahl bei Umfragen

Kann mir einer helfen. Ich wollte wissen ob es möglich ist hier eine Mehrfachauswahl für umfragen festzulegen. Zum Beispiel 3 Abstimmungen von 4 Antworten. Über Hilfe würde ich mich freuen. ...
wWs Programmierung 0 939 28.10.2022, 12:11
    Thema: php/html/css chaos
Beitrag: php/html/css chaos

Hallo meine lieben, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Da ich programmieren in meiner Freizeit betreibe ist mein Fachwissen auch relativ schlecht. Ich arbeite meist mit Bausteine und schaue w...
wWs Programmierung 3 1.818 12.11.2019, 16:22
    Thema: Leidiges Thema COCKIES
Beitrag: RE: Leidiges Thema COCKIES

ich lade mir per filezilla die datei orginal vom server inc/settings.php öffne sie mit notepad und es steht orginal Code: -- .forum.mymmusic-space.de / -- drin...
wWs Allgemeiner Support 9 2.334 28.08.2017, 18:59
    Thema: Leidiges Thema COCKIES
Beitrag: RE: Leidiges Thema COCKIES

StefanT schrieb: (26.08.2017, 12:09) -- In deinem Forum ist jedoch folgender falscher Pfad eingestellt: Code: -- var cookiePath = "/forum.mymusic-space.de/"; -- -- das steht bei mir nicht drin...
wWs Allgemeiner Support 9 2.334 28.08.2017, 15:21
    Thema: Leidiges Thema COCKIES
Beitrag: RE: Leidiges Thema COCKIES

Wie kann ich das beheben? Das wird mir in der inc/settings.php in Notepad so nicht angezeigt? Die Dateirechte sind richtig vergeben.
wWs Allgemeiner Support 9 2.334 27.08.2017, 12:23
    Thema: Leidiges Thema COCKIES
Beitrag: RE: Leidiges Thema COCKIES

Ich weiß nicht warum der da oben den link eingefügt hat aber mein pfad lautet Code: -- / --
wWs Allgemeiner Support 9 2.334 26.08.2017, 11:52
    Thema: Leidiges Thema COCKIES
Beitrag: Leidiges Thema COCKIES

Hey Leute, ich lese seit Tagen alles zum Thema Cockies. Habe mir auch die Doku angeschaut leider werde ich nicht schlau. Ich werde das gefühl nicht los das der Server die änderungen nicht akzeptiert...
wWs Allgemeiner Support 9 2.334 26.08.2017, 10:22
    Thema: Admin-Konto per Datenbank anlegen
Beitrag: RE: Admin-Konto per Datenbank anlegen

Erkan schrieb: (03.08.2017, 14:29) -- ansonsten würde ich auch mal die Doku und die Suche oben benutzen. -- Danke das mache ich. Habe das Problem auch gelöst nur waren meine Finger diesmal schnelle...
wWs Allgemeiner Support 4 2.464 03.08.2017, 14:38
    Thema: Admin-Konto per Datenbank anlegen
Beitrag: RE: Admin-Konto per Datenbank anlegen

Erkan schrieb: (03.08.2017, 14:06) -- Zurücksetzen https://community.mybb.com/thread-85406-post-624568.html -- Das wäre nicht so schlau! Folgendes: -> Dateiberechtigungen wieder neu gesetzt! ...
wWs Allgemeiner Support 4 2.464 03.08.2017, 14:27
    Thema: Admin-Konto per Datenbank anlegen
Beitrag: Admin-Konto per Datenbank anlegen

Hey Leute, ich habe mein altes Forum auf einen neuen Server geladen. Die Backups und Datenbank scheint komplett zu sein. Jedoch kann man sich nicht mehr einloggen. Da dieses Board auf privat...
wWs Allgemeiner Support 4 2.464 03.08.2017, 14:00
    Thema: Gutes Design
Beitrag: RE: Gutes Design

Einfach Zitat: -- Hmmmm --   -.- Das heißt ,,Cool danke für die schnelle Antwort und die Hilfestellung, weil ich nicht daran gedacht habe die Suche zu nutzen"
wWs Theme-Diskussionen 14 2.682 21.06.2016, 12:44
    Thema: mal wieder hier
Beitrag: RE: mal wieder hier

Von mir auch... viel Spaß.
wWs Feedback 2 2.104 10.06.2016, 21:50
    Thema: Fixierter Headerbereich
Beitrag: RE: Fixierter Headerbereich

Top voraussetzung... naja egal -.- Ich weiß jedenfalls warum ich so lange weg war... hat sich nichts geändert...
wWs Theme-Diskussionen 32 7.426 21.05.2016, 22:07
    Thema: Fixierter Headerbereich
Beitrag: RE: Fixierter Headerbereich

KaSo schrieb: (21.05.2016, 17:53) -- Hahahaha,..ich komm einfach mal mit dem Entwicklerzeug nicht klar. Und ein Testoberfläche werde ich mir zwangsläufig mal bauen müssen. Kann mir trotzdem jemand...
wWs Theme-Diskussionen 32 7.426 21.05.2016, 21:13
    Thema: Fixierter Headerbereich
Beitrag: RE: Fixierter Headerbereich

KaSo schrieb: (21.05.2016, 14:33) -- Hallo wWs, mein CSS Kenntnisse ist nicht so berauschend. Wenn Du dieses Forum ansiehst (www.sponsor-board.de), sieht Du auch den Headerbereich. So etwas in der...
wWs Theme-Diskussionen 32 7.426 21.05.2016, 14:36
    Thema: Fixierter Headerbereich
Beitrag: RE: Fixierter Headerbereich

Hey Kaos, JScript ist da eher nicht so sinnvoll. Du kannst es einfacher per CSS beheben. Ich weiß nicht wie weit dein CSS wissen ausgereift ist... du musst aber das element einfach per CSS im e...
wWs Theme-Diskussionen 32 7.426 21.05.2016, 14:22
    Thema: Registrieren code problem
Beitrag: RE: Registrieren code problem

Ich glaube ein Forum zu betreiben, ist nicht das richtige Hobby für dich.
wWs Allgemeiner Support 9 3.292 16.05.2016, 20:33
    Thema: Registrieren code problem
Beitrag: RE: Registrieren code problem

Ohne dich angreifen zu wollen... deine grammatik ist wie meine, wenn ich schnell drauf losschreibe, ohne zu denken. Vielleicht solltest du, bevor du es veröffentlichst, einfach noch einmal drüber sch...
wWs Allgemeiner Support 9 3.292 15.05.2016, 21:46
    Thema: Registrierung bitte Mail anklicken
Beitrag: RE: Registrierung bitte Mail anklicken

MrBrechreiz schrieb: (15.05.2016, 13:06) -- und das auch schon länger ^^. -- Soll das eine Anspielung auf mein Rentnerwissen sein ::P Tut mir leid, dass ich so lange weg war ::D
wWs Plugin-Diskussionen 4 1.751 15.05.2016, 14:22
    Thema: Registrierung bitte Mail anklicken
Beitrag: RE: Registrierung bitte Mail anklicken

Hey Licht, Das sollte in der Regel als Standarteinstellung eingestellt sein! Das ganze kannst du hier nachprüfen: AdminCP -> Konfiguration -> Login und Registrierung -> Registrierungen deaktivieren...
wWs Plugin-Diskussionen 4 1.751 15.05.2016, 11:54