Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Veraltete class_parser.php
Beitrag: RE: Veraltete class_parser.php

nakata schrieb: (03.07.2013, 23:43) -- Bei mir funktioniert wieder alles, bzw bis jetzt! Dank frostschutz beitrag, vielen dank. -- Funktioniert auch dein Admin-CP? Wirf mal einen Blick rein, denn ...
Lambert Allgemeiner Support 58 19.821 04.07.2013, 12:34
    Thema: Veraltete class_parser.php
Beitrag: RE: Veraltete class_parser.php

aber auch im Admin-CP treten nun einige Fehlermeldungen auf :( Zitat: -- Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 311 - File: admin5/index.php PHP 5.5.0 (Linux) /admin5/in...
Lambert Allgemeiner Support 58 19.821 03.07.2013, 10:06
  Exclamation Thema: Schadhafter Code?
Beitrag: Schadhafter Code?

Hallo Leutz, nun gabs dieser Tage auch bei mir einen Hackerangriff. Folgender Code nistete sich in viele Forumsdateien ein: Code: --
Lambert Allgemeiner Support 1 1.604 13.11.2012, 16:03
    Thema: [G] Hyperlink nach updaten funktioniert nicht mehr
Beitrag: RE: [G] Hyperlink nach updaten funktioniert nicht ...

ARGH Seit FF 16 tritt das Problem auf und mit FF 16.01 update hat sich bei mir überhaupt nichts geändert. Also Danke für den Fix!
Lambert Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 73 30.767 13.10.2012, 11:06
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO 1.1.13

Ja habe ich mir auch gedacht, doch ich hätte schon gerne gewußt worauf ich da notgedrungen verzichten muß, denn schließlich gibts die Zeile ja nicht zum Spaß. Ne Ahnung was dahinter steckt?
Lambert Plugin-Veröffentlichungen und -Support 418 100.204 11.05.2011, 20:58
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO 1.1.13

Hallo, ich verwende nun GoogleSEO für 1.6.3 und bekomme bei Verwendung der beigelegten htaccess einen Internal Server Error sodaß ich das Forum nicht aufrufen kann. Folgende Zeile verträgt es nicht...
Lambert Plugin-Veröffentlichungen und -Support 418 100.204 11.05.2011, 11:15
    Thema: Pflicht für das Auswählen der Beitragsicons
Beitrag: RE: Pflicht für das Auswählen der Beitragsicons

Daran bin ich auch sehr interessiert. Was genau ist zu tun?
Lambert Plugin-Diskussionen 2 1.996 10.05.2011, 22:59
    Thema: Overview (MyBB 1.6)
Beitrag: RE: Overview (MyBB 1.6) 3.9.2

Das Plugin entwickelt sich prächtig. Kompliment :) Mir geht aber noch ein "Datumsstempel" ab. Also es wäre hilfreich wenn man die Uhrzeit der geschriebenen bzw. editierten Beiträge/Themen aus der Ü...
Lambert Plugin-Veröffentlichungen und -Support 421 88.758 09.05.2011, 00:35
    Thema: Autovervollständigen in Beiträgen
Beitrag: RE: Autovervollständigen in Beiträgen

@ows Vielen Dank, hat funktioniert :)
Lambert Plugin-Diskussionen 4 2.087 22.02.2011, 14:22
    Thema: Autovervollständigen in Beiträgen
Beitrag: Autovervollständigen in Beiträgen

Wenn ich mit dem Editor einen Beitrag schreibe muß das Autovervollständigen aktivsein, denn aus ( R ) wird (R) was ich nicht möchte! Wie kann ich das abstellen oder ändern?
Lambert Plugin-Diskussionen 4 2.087 18.02.2011, 15:34
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO 1.1.13

Vielen Dank für deine Antwort frostschutz, die ich wie immer hoch einschätze :)
Lambert Plugin-Veröffentlichungen und -Support 418 100.204 02.02.2011, 17:44
    Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO 1.1.13

@frostschutz ich möchte dich fragen, ob es mit der Installation des Plugin "Simple Tag Cloud Plugin" zu Problemen mit Google SEO kommen kann und was du als Experte vom Cloud-Plugin hältst? Falls du...
Lambert Plugin-Veröffentlichungen und -Support 418 100.204 02.02.2011, 15:14
    Thema: Themenübersicht, direkte Seitenauswahl erweitern
Beitrag: RE: Themenübersicht, direkte Seitenauswahl erweite...

Ja, tatsächlich! Danke
Lambert Allgemeiner Support 4 2.703 22.01.2011, 19:35
    Thema: Themenübersicht, direkte Seitenauswahl erweitern
Beitrag: RE: Themenübersicht, direkte Seitenauswahl erweite...

@RedParkz Klasse hat funktioniert! Schönen Dank für deine Mühe du bist wirklich gut!
Lambert Allgemeiner Support 4 2.703 22.01.2011, 19:08
    Thema: Themenübersicht, direkte Seitenauswahl erweitern
Beitrag: Themenübersicht, direkte Seitenauswahl erweitern

Hallo! Wo kann man die Anzeige "1,2,3,4" bei den Themen ändern? Ich hätte hier gerne "1,2,3,4,5,6,7,8,9" stehen, falls das Thema soviele Seiten enthält. Bild: http://www.abload.de/img/1234fmrh.png
Lambert Allgemeiner Support 4 2.703 22.01.2011, 12:22
    Thema: Suchbegriffe speichern
Beitrag: RE: Suchbegriffe speichern

Der vorherige Beitrag ist zwar schon verstaubt, doch ich will mich trotzdem bei @Knut bedanken!
Lambert Plugin-Diskussionen 10 4.104 21.01.2011, 14:15
    Thema: Such Plugin gesucht
Beitrag: RE: Such Plugin gesucht

Hi linwinman Mann du bist echt gut drauf, weißt immer eine Antwort auf meine Fragen :) Ich glaub mich zu erinnern das es sowas war! Es schaut jedenfalls sehr interessant aus, der Hauptschwerpunk...
Lambert Plugin-Diskussionen 2 1.757 20.01.2011, 09:11
    Thema: Such Plugin gesucht
Beitrag: Such Plugin gesucht

Bin auf der Suche nach einem Plugin, daß die eingegebenen Suchbegriffe (nicht per Google), die man per Forumssuche eingibt, anzeigen kann. Ich hab das auf einem anderen Forum mal gesehen, da waren unt...
Lambert Plugin-Diskussionen 2 1.757 20.01.2011, 00:29
    Thema: Wiki(pedia) Code gesucht mit Ziel einer Verlinkung
Beitrag: RE: Wiki(pedia) Code gesucht mit Ziel einer Verlin...

@linwinman genau das habe ich gesucht! Suuuuuuper FETTES D A N K E!!!!
Lambert Plugin-Diskussionen 4 2.125 14.01.2011, 15:00
    Thema: Wiki(pedia) Code gesucht mit Ziel einer Verlinkung
Beitrag: RE: Wiki(pedia) Code gesucht mit Ziel einer Verlin...

Aber, wie muß der regläre Ausdruck und die Ersetzung aussehen, damit es so funktioniert wie ich beschrieben habe?
Lambert Plugin-Diskussionen 4 2.125 14.01.2011, 13:42