Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nach Upgrade 1.4.04 folgende Meldung...
Beitrag: RE: Nach Upgrade 1.4.04 folgende Meldung...

Ja stimmt. Hmm... dann wird er es wohl mit dieser manuellen Anleitung gemacht haben. Der kennt sich viel besser aus als ich. Ich hab die "ZIP-Variante" gewählt. Denke mal der Fehler wird zu 99,99% ...
Jörg Installation/Aktualisierung 11 3.612 22.12.2008, 21:43
    Thema: Nach Upgrade 1.4.04 folgende Meldung...
Beitrag: RE: Nach Upgrade 1.4.04 folgende Meldung...

OK, die Daten kenn ich ... das wäre also nicht das Problem im Ernstfall. Bei den PlugIns ist es aber doch auch so das wenn man z.B. einige ( "Thema erledigt" glaube ich war es - deaktiviert - verl...
Jörg Installation/Aktualisierung 11 3.612 22.12.2008, 19:05
    Thema: Nach Upgrade 1.4.04 folgende Meldung...
Beitrag: RE: Nach Upgrade 1.4.04 folgende Meldung...

Hi, ok ich warte auf jeden Fall noch ab. Andere Frage... wenn ich an der Datenbank nichts gemacht habe und eine Nagelneue Installation von 1.4.4 draufspiele... sind dann meine Daten noch da ? A...
Jörg Installation/Aktualisierung 11 3.612 22.12.2008, 18:47
    Thema: Nach Upgrade 1.4.04 folgende Meldung...
Beitrag: RE: Nach Upgrade 1.4.04 folgende Meldung...

Hi, Danke für deine Hilfe - nutze die ganze Zeit schon die Suchfunktion aber find nichts brauchbares. Hab so wie es aussieht die Config und Settings Datei ausversehen gelöscht *grrmmppf* und jetzt ...
Jörg Installation/Aktualisierung 11 3.612 22.12.2008, 18:31
    Thema: Nach Upgrade 1.4.04 folgende Meldung...
Beitrag: RE: Nach Upgrade 1.4.04 folgende Meldung...

Ohhh Mann.. ich hab das Upgradescript erneut ausgeführt.... Gleicher Fehler.?? Also das Upgrade ist ganz durchgelaufen.... hab dann Install gelöscht. Dann kommt der Fehler. *Edit: Kann es...
Jörg Installation/Aktualisierung 11 3.612 22.12.2008, 17:41
    Thema: Nach Upgrade 1.4.04 folgende Meldung...
Beitrag: Nach Upgrade 1.4.04 folgende Meldung...

Hi, brauche Hilfe... Hab eben mein Forum upgedated. Hab dann auch den Installordner gelöscht. Jetzt kommt folgende Meldung... Zitat: -- MyBB has experienced an internal error and cannot con...
Jörg Installation/Aktualisierung 11 3.612 22.12.2008, 17:14
    Thema: Inlinebearbeitung geht nicht mehr...
Beitrag: RE: Inlinebearbeitung geht nicht mehr...

Hallo Michael, ich habe Aufgrund deiner Analyse die Datein in javascript Ordner erneut hochgeladen. Habe auch diesmal erst das Mybb 1.42 komplett runter geladen und die Originaldateien daraus hochg...
Jörg Allgemeiner Support 12 4.084 22.09.2008, 01:08
    Thema: Inlinebearbeitung geht nicht mehr...
Beitrag: RE: Inlinebearbeitung geht nicht mehr...

Hi, ok der Code ist raus - leider trotzdem keine Änderung im Frontend und im Adminbereich ?? Gruß Jörg
Jörg Allgemeiner Support 12 4.084 22.09.2008, 00:07
    Thema: Inlinebearbeitung geht nicht mehr...
Beitrag: RE: Inlinebearbeitung geht nicht mehr...

Hi Michael, hab den Ordner nochmals hochgeladen. Jetzt gibts aber noch mehr Probleme.... wenn ich auf Inlinebearbeitung klicke dann kommt jetzt war der "Ladebildschirm" ( Lade. Bitte warten ) ab...
Jörg Allgemeiner Support 12 4.084 21.09.2008, 20:24
    Thema: Inlinebearbeitung geht nicht mehr...
Beitrag: RE: Inlinebearbeitung geht nicht mehr...

Ok, mach ich und dann meld ich mich wieder. Danke ! Gruß Jörg **EDit. Hab nun beide zurück gesetzt - ohne Erfolg. Es tut sich immernoch nichts wenn ich auf Inlinebearbeitung klicke ?!
Jörg Allgemeiner Support 12 4.084 19.09.2008, 19:12
    Thema: Inlinebearbeitung geht nicht mehr...
Beitrag: RE: Inlinebearbeitung geht nicht mehr...

Hallo, hab die Änderungen jetzt durchgeführt aber habe immer noch das gleiche Ergebnis ? Es tut sich nix wenn ich auf das "Inlinebearbeitung" klicke.... Was nun ? Grüße Jörg
Jörg Allgemeiner Support 12 4.084 19.09.2008, 18:57
    Thema: Inlinebearbeitung geht nicht mehr...
Beitrag: Inlinebearbeitung geht nicht mehr...

Hi Alle, habe ein Problem und wollte fragen ob es hier jemanden gibt der mir helfen kann. Ich habe bemerkt das meine "Inlinebearbeitung" nicht mehr funktioniert, wenn ich auf "Bearbeiten" und dann ...
Jörg Allgemeiner Support 12 4.084 19.09.2008, 11:18
    Thema: Parse error - in Moderation.php
Beitrag: RE: Parse error - in Moderation.php

Recht haste !!! Hab´s raus gelöscht und es funzt wieder einwandfrei. Mal wieder ein DANKE an dich !:D Grüße Jörg
Jörg Allgemeiner Support 2 1.337 02.09.2008, 10:07
    Thema: Parse error - in Moderation.php
Beitrag: Parse error - in Moderation.php

Hi, hab die Suche bemüht aber nix gefunden. Wenn ich in meinem Forum einen Beitrag z.B. teilen möchte erscheint folgende Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected '>' in /www/........
Jörg Allgemeiner Support 2 1.337 01.09.2008, 23:30
    Thema: Image resizer
Beitrag: RE: Image resizer

Hallo, schicke dir eben ne PN ! THX Gruß Jörg
Jörg Plugin-Diskussionen 22 7.472 25.08.2008, 22:01
    Thema: Image resizer
Beitrag: RE: Image resizer

Hallo und erstmal vielen Dank für diesen Code + Anleitung. Es gab aber leider Probs... - die Bilder wurden zwar korrekt verkleinert, aber wenn man drauf klickt passiert nichts - durch die Änder...
Jörg Plugin-Diskussionen 22 7.472 25.08.2008, 20:40
    Thema: Image resizer
Beitrag: RE: Image resizer

Hi, hab das Image Resizer PlugIn auf MyBB 1.41 installiert. Habe aber nun ein Problem.... die Bilder werden nur "resized" angezeigt wenn ich auf F5 drücke bzw. die Bilder schonmal aufgerufen haben....
Jörg Plugin-Diskussionen 22 7.472 24.08.2008, 20:58
    Thema: [G] User sieht sich das Profil von Array an ?
Beitrag: RE: User sieht sich das Profil von Array an ?

Hi Michael ! Wie immer schnell ... sehr schnell !!! Hab die File überspielt - funktionuckelt. Danke ! Grüße Jörg
Jörg Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 11 4.806 07.08.2008, 23:09
    Thema: [G] User sieht sich das Profil von Array an ?
Beitrag: [G] User sieht sich das Profil von Array an ?

Hallo Alle, habe folgende Frage... Habe auf MyBB 1.4 upgegraded und auch nen neues Template installiert. Wenn man jetzt auf "Wer ist Online" klickt ist mir aufgefallen das bei einem User stand "...
Jörg Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 11 4.806 07.08.2008, 22:54
    Thema: Dereferrer für MyBBoard 1.4 ?
Beitrag: RE: Dereferrer für MyBBoard 1.4 ?

Hiho, stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen. Umso besser ! Grüßle Jörgi
Jörg Plugin-Diskussionen 9 3.758 07.08.2008, 22:41