Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Admin-Bereich: Weiße Seite nach Upgrade auf 1.8.31
Beitrag: RE: Admin-Bereich: Weiße Seite nach Upgrade auf 1....

So, hat ein bisschen länger gedauert. Ich habe heute noch drei Mal upgedatet, erst beim dritten Mal hat es geklappt. Bei den beiden ersten Versuchen klappte das Upgrade laut Installationsroutine, das ...
BEASTIEPENDENT Installation, Aktualisierung und Merge System 8 1.201 05.11.2022, 00:05
    Thema: Admin-Bereich: Weiße Seite nach Upgrade auf 1.8.31
Beitrag: RE: Admin-Bereich: Weiße Seite nach Upgrade auf 1....

Hi Stefan, cool danke! Ich sehe mir das direkt nächste Woche an! Wie die abhanden gekommen sein kann… *grübel* (schnell mal geguckt: Aktuell ist sie vorhanden {läuft ja auch alles}). Die Server-F...
BEASTIEPENDENT Installation, Aktualisierung und Merge System 8 1.201 06.10.2022, 15:42
    Thema: Admin-Bereich: Weiße Seite nach Upgrade auf 1.8.31
Beitrag: RE: Admin-Bereich: Weiße Seite nach Upgrade auf 1....

Hi Stefan, danke für Deine Antwort. Hm, den Install-Ordner habe ich ja komplett hochgeladen, da ist mir nicht klar, wie man da einen Fehler einbauen könnte (irgendwo muss aber natürlich einer sein,...
BEASTIEPENDENT Installation, Aktualisierung und Merge System 8 1.201 06.10.2022, 12:37
    Thema: Admin-Bereich: Weiße Seite nach Upgrade auf 1.8.31
Beitrag: RE: Admin-Bereich: Weiße Seite nach Upgrade auf 1....

„Templates zurückgesetzt. Fehler: Es wurde keine Datei mit Theme-Funktionen gefunden. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Dateien ordnungsgemäß hochgeladen wurden.“ Nun, aus dem Aktualisierungspake...
BEASTIEPENDENT Installation, Aktualisierung und Merge System 8 1.201 05.10.2022, 23:28
    Thema: Admin-Bereich: Weiße Seite nach Upgrade auf 1.8.31
Beitrag: RE: Admin-Bereich: Weiße Seite nach Upgrade auf 1....

Hi Lu, klar habe ich ein Backup. 1,9 GB Datenbank zurückspielen dauert allerdings eine Weile und ich hatte gehofft, es gäbe vielleicht einen bekannten Kniff. *seufz*
BEASTIEPENDENT Installation, Aktualisierung und Merge System 8 1.201 05.10.2022, 22:08
    Thema: Admin-Bereich: Weiße Seite nach Upgrade auf 1.8.31
Beitrag: Admin-Bereich: Weiße Seite nach Upgrade auf 1.8.31

N'Abend zesamme ;-) Mein Upgrade von 1.8.30 auf 1.8.31 hat geklappt, obwohl erst „gemeckert“ wurde wg. einer fehlenden Theme-Datei? Hab es zu schnell weggeklickt, fürchte ich. Zurück, MYSQL-Fehlerm...
BEASTIEPENDENT Installation, Aktualisierung und Merge System 8 1.201 05.10.2022, 18:47
    Thema: Altes Themedesign in MyBB1.8 einrichtbar ?
Beitrag: RE: Altes Themedesign in MyBB1.8 einrichtbar ?

Upps, sorry, ist untergegangen. Das hat teilweise geholfen, danke! :) Ist immer noch etwas zu hoch die ganze Box und die einzelnen Links nicht mehr durch Striche getrennt, aber das ist Kleinkram…
BEASTIEPENDENT Installation, Aktualisierung und Merge System 18 3.966 11.11.2014, 00:21
    Thema: Altes Themedesign in MyBB1.8 einrichtbar ?
Beitrag: RE: Altes Themedesign in MyBB1.8 einrichtbar ?

Naja, diesen Teil hier:
BEASTIEPENDENT Installation, Aktualisierung und Merge System 18 3.966 08.11.2014, 14:12
    Thema: Altes Themedesign in MyBB1.8 einrichtbar ?
Beitrag: RE: Altes Themedesign in MyBB1.8 einrichtbar ?

Danke Euch. Ich habe zwar in gefühlten 50 Templates und Themes center zu left ändern müssen (ich begreife nicht ganz, wieso das derart kompliziert ist und es keine globale Einstellung gibt – nur globa...
BEASTIEPENDENT Installation, Aktualisierung und Merge System 18 3.966 08.11.2014, 13:59
    Thema: Altes Themedesign in MyBB1.8 einrichtbar ?
Beitrag: RE: Altes Themedesign in MyBB1.8 einrichtbar ?

Hossa ;) Vielleicht kann ich mich hier anhängen, anstatt ein ganz neues Thema aufzumachen. Habe nun im zweiten Versuch auch erfolgreich von 1.6.11 auf 1.8.1 aktualisiert, die runden Ecken gefallen mi...
BEASTIEPENDENT Installation, Aktualisierung und Merge System 18 3.966 08.11.2014, 02:40
    Thema: Login-Pobleme mehrere User / Captcha
Beitrag: RE: Login-Pobleme mehrere User / Captcha

Hiho ;) Danke für den Hinweis. Ich bekomme immer nur "Sie werden jetzt weitergeleitet. Wenn Sie nicht länger warten wollen, klicken Sie bitte hier" zu sehen, und das empfinde ich als völlig unnötig...
BEASTIEPENDENT Allgemeiner Support 7 2.198 06.03.2013, 15:21
    Thema: Login-Pobleme mehrere User / Captcha
Beitrag: RE: Login-Pobleme mehrere User / Captcha

Holla, ;) die Mail ist erst heut morgen gekommen, dass es hier neues gibt. Verzögerungszeit? Was ist damit gemeint? Da finde ich auch mit Suche auf Anhieb nichts. Warte mal, Du meinst nicht womö...
BEASTIEPENDENT Allgemeiner Support 7 2.198 03.03.2013, 12:47
    Thema: Login-Pobleme mehrere User / Captcha
Beitrag: RE: Login-Pobleme mehrere User / Captcha

Hi MrBrechreiz, vielen Dank schonmal für die Arbeit/Zeit. Wie im Edit beschrieben, habe ich den zweiten Wert jetzt höher gesetzt (7) und hoffe, das Problem könnte gelöst sein. Müssen wir jetzt ...
BEASTIEPENDENT Allgemeiner Support 7 2.198 02.03.2013, 23:37
    Thema: Login-Pobleme mehrere User / Captcha
Beitrag: Login-Pobleme mehrere User / Captcha

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen haben wir Probleme. Ab und an melden sich User, dass sie ihr Passwort nimmer wissen, nicht mehr reinkommen, das ist normal. Dann setzt man normalerweise ein 123456...
BEASTIEPENDENT Allgemeiner Support 7 2.198 02.03.2013, 22:33
    Thema: Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 verö...

Anscheinend keinerlei Probleme bei Aktualisierung von 1.6.8. THX für eure Arbeit! :)
BEASTIEPENDENT Ankündigungs-Diskussionen 111 32.110 18.12.2012, 22:23
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.7 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.7 veröffentlicht

Danke auch für diesen Tipp, Stefan. So habe ich es denn geschafft, die PHP-Fehlermeldungen mittels .htaccess zu aktivieren und siehe da, es waren recht lapidare, von MyBB verursachte Fehler (wenn ich ...
BEASTIEPENDENT Ankündigungs-Diskussionen 54 18.984 27.05.2012, 22:41
    Thema: Diskussion: MyBB 1.6.7 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.6.7 veröffentlicht

Kenny, danke für den Hinweis. Denn die Aktualisierung funktioniert ja leider NIE wie angegeben. Gerade habe ich mir auch, wie jedes Mal, das Forum abgeschossen. Die Wiederherstellung wird jetzt wieder...
BEASTIEPENDENT Ankündigungs-Diskussionen 54 18.984 26.05.2012, 15:26
    Thema: SQL-Fehler nach Update 1.2 auf 1.4.6
Beitrag: RE: SQL-Fehler nach Update 1.2 auf 1.4.6

Morjen ;) So, lang hat's gedauert, aber ich hatte wirklich genug Stress um die Ohren. Wollte aber kurz berichten, dass das Update nun geklappt zuhaben scheint. Habe zwar noch einige kleinere Pro...
BEASTIEPENDENT Installation/Aktualisierung 4 3.068 27.06.2009, 00:20
    Thema: Nach Umzug kein Editieren von Beiträgen mehr möglich
Beitrag: RE: Nach Umzug kein Editieren von Beiträgen mehr m...

Hi frostschutz ;) Hoster meinte eben "Erst beheben ... ein defektes System upzudaten resultiert selten in einem heilen System." Versuchen könnten wir es aber natürlich, zumal ich es diesmal erst mit...
BEASTIEPENDENT Installation/Aktualisierung 3 5.744 31.05.2009, 14:26
    Thema: Nach Umzug kein Editieren von Beiträgen mehr möglich
Beitrag: Nach Umzug kein Editieren von Beiträgen mehr mögli...

Morjen zesamme ;) Wir sind mit unserem Forum panzerwelt.de/forum/ auf einen neuen Server umgezogen. Ein Forenupdate hat leider noch nicht hingehauen (siehe https://www.mybb.de/forum/thread-13240.html...
BEASTIEPENDENT Installation/Aktualisierung 3 5.744 31.05.2009, 14:19