Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche für Plugins und Unterseiten
Beitrag: RE: Suche für eine Plugins und Unterseiten

Michael schrieb: -- Einfacher wäre eine Suche für jeden Bereich. -- Wie darf ich das verstehen?
topf Plugin-Diskussionen 4 1.569 09.02.2008, 20:56
    Thema: Suche für Plugins und Unterseiten
Beitrag: Suche für Plugins und Unterseiten

Hallo, ich bin gerade dabei, mein MyBB ziemlich umzumodden und möchte auch selbst programmierte Plugins einfügen (von Linkliste bis Fotogallerie). Was muss ich beachten, wenn ich später auch ne ...
topf Plugin-Diskussionen 4 1.569 09.02.2008, 19:05
    Thema: Beitrag löschen geht, obwohl deaktiviert
Beitrag: RE: Beitrag löschen geht, obwohl deaktiviert

als mod oder admin kann man den beitrag ja auch rechts markieren und dann unten über das dropdown löschen :) also wahrscheinlich werde ich das teil einfach aus dem template nehmen...
topf Allgemeiner Support 6 3.436 24.01.2008, 22:09
    Thema: Beitrag löschen geht, obwohl deaktiviert
Beitrag: RE: Beitrag löschen geht, obwohl deaktiviert

ja, ist er. in der primären benutzergruppe. sekundäre hat er nicht und bei anderen ist auch kein haken.
topf Allgemeiner Support 6 3.436 24.01.2008, 21:31
    Thema: Beitrag löschen geht, obwohl deaktiviert
Beitrag: Beitrag löschen geht, obwohl deaktiviert

Hi! Ich habe die Benutzergruppe "Benutzer". "Kann eigene Beiträge löschen" steht auf NEIN ... und trotzdem kann ein User in der Gruppe beim Editieren seines Beitrages oben die Löschfunktion sehen. ...
topf Allgemeiner Support 6 3.436 24.01.2008, 21:20
    Thema: Suche im Dropdown Menü...
Beitrag: RE: Suche im Dropdown Menü...

Hmmm, ja ok. Wenn dann sollte ich nen seperates Script anfertigen. Hätte ja sein können, dass das schonmal wer gemacht hat :)
topf Theme-Diskussionen 4 3.837 09.01.2008, 19:39
    Thema: Suche im Dropdown Menü...
Beitrag: RE: Suche im Dropdown Menü...

Hi, ich hatte versucht mich deutlich auszudrücken. War auf Arbeit und hatte dort kein Beispiel von mir parat *g Code: --       document.write("{$gobutton}"); ...
topf Theme-Diskussionen 4 3.837 08.01.2008, 20:17
    Thema: Ajax Technologie
Beitrag: RE: Ajax Technologie

Man kann Ajax auch zur Verarbeitung von Informationen im XML Format nutzen und dieses XML Format später in einem "Template" darstellen => sprich: es wird schnell & suchmaschinenfreundlich in einem :)...
topf Programmierung 2 2.077 08.01.2008, 13:03
    Thema: Suche im Dropdown Menü...
Beitrag: Suche im Dropdown Menü...

Hallo, ich möchte das Suchfeld, welches man in der Forenansicht (Threads) hat, in ein Dropdown Menü wie im vBulletin Board einbauen. Das Dropdown-Menü-Scroüt habe ich bereits gefunden, einer Grafik ...
topf Theme-Diskussionen 4 3.837 08.01.2008, 12:56