Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: MyBB Editor
Beitrag: RE: MyBB Editor

Meinst Du das? Gehe im ACP in die Foreneinstellungen -> Attachments -> Zeige Thumbnails in Beiträgen? und wähle dort "Thumbnails" aus......
Jockl Plugin-Diskussionen 6 1.550 30.01.2022, 22:18
    Thema: My Arcade
Beitrag: RE: My Arcade

Zum Thema Flash gibt es hier auch schon diverse Beiträge. Siehe z.B. hier (https://www.mybb.de/forum/thread-37614.html)
Jockl Plugin-Veröffentlichungen und -Support 116 20.990 28.01.2022, 09:23
    Thema: Moderations-Notiz
Beitrag: RE: Moderations-Notiz

Bitte nutze die Support-Threads der Plugins für Fragen, die sich um das jeweilige Plugin drehen. Habe das jetzt mal hierher verschoben.....
Jockl Plugin-Veröffentlichungen und -Support 27 6.049 26.01.2022, 16:22
    Thema: Text und Bilder werden mit Code angezeigt?
Beitrag: RE: Text und Bilder werden mit Code angezeigt?

Auch wenn ich mir nicht sicher bin, warum es mit den codebuttons zusammenhängen soll: Hast Du das auch in dem vom Forum verwendeten Template-Set durchgeführt?
Jockl Allgemeiner Support 7 1.371 10.01.2022, 21:53
    Thema: Plugin Löschen
Beitrag: RE: Plugin Löschen

Kader schrieb: (10.01.2022, 21:09) -- .....wie löscht man Plugins nach der deinstallation? -- Schnapsnase schrieb: (10.01.2022, 21:18) -- Plugin-Dateien bleiben auf deinem Webspace, auch nach der D...
Jockl Plugin-Diskussionen 10 2.465 10.01.2022, 21:50
    Thema: Forumzugang ab 18
Beitrag: RE: Forumzugang ab 18

Probiere es mal mit der Version für MyBB 1.8.....und nicht mit der veralteten Version für MyBB 1.6 https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/plugins-profile/date-of-birth-on-registration2/
Jockl Allgemeiner Support 17 5.364 10.01.2022, 21:46
    Thema: Text und Bilder werden mit Code angezeigt?
Beitrag: RE: Text und Bilder werden mit Code angezeigt?

Setze doch mal die Templates "postbit" und "postbit_classic" zurück auf's Original..... Nachtrag: ist der Fehler auch in der klassischen Ansicht (Umstellung im User-CP) vorhanden?
Jockl Allgemeiner Support 7 1.371 10.01.2022, 21:06
    Thema: Attachments
Beitrag: RE: Attachments

Ja, so sehe ich das auch. Wollte damit nur bestätigen, dass es der Grund sein könnte, warum die Bilder nun verkleinert sind. Ich hatte hier ja auch mal ein Image Resizer Plugin hochgeladen, was aber k...
Jockl Allgemeiner Support 24 3.692 10.01.2022, 21:03
    Thema: Attachments
Beitrag: RE: Attachments

KleineHexe schrieb: (10.01.2022, 20:09) -- Und das Plugin Image Rezi.... habe ich auch deinstalliert wieder -- Um welches Plugin handelt sich hier genau? Gf. um dieses hier (https://www.mybb.de/erwei...
Jockl Allgemeiner Support 24 3.692 10.01.2022, 20:54
    Thema: Text und Bilder werden mit Code angezeigt?
Beitrag: RE: Text und Bilder werden mit Code angezeigt?

Ich tippe auf einen Fehler im Template. Suche mal im Quelltext nach dem entsprechenden Template (siehe hier (https://www.mybb.de/forum/thread-34086.html)) und setze es ggf. mal zurück. Vielleicht hast...
Jockl Allgemeiner Support 7 1.371 10.01.2022, 20:51
    Thema: Theme wird nicht geladen...
Beitrag: RE: Theme wird nicht geladen...

Bei Dir fehlt die Cookie-Domain, wenn ich mir den Quelltext Deiner Seite ansehe. Du kannst das hier (https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/warum-kann-ich-mich-nicht-im-forum-anmelden/) er...
Jockl Allgemeiner Support 3 931 07.01.2022, 19:32
    Thema: attachments - es fehlt die Möglichkeit Anhänge hochzuladen
Beitrag: RE: attachments - es fehlt die Möglichkeit Anhän...

loik schrieb: (06.01.2022, 18:21) -- Ich habe kein Updatescript laufen lassen, sondern alles aus dem Ordner Uploads via FileZilla Hochgeladen. -- Das ist aber notwendig! Siehe unsere Doku und auch di...
Jockl Allgemeiner Support 49 6.653 06.01.2022, 18:47
    Thema: Anzeige einer Bearbeitung nur in bestimmten Threads
Beitrag: RE: Anzeige einer Bearbeitung nur in bestimmten Th...

Schnapsnase schrieb: (06.01.2022, 17:00) -- Für sowas braucht man doch kein Plugin. :D -- Um diese Anweisung nutzen zu können aber schon :D Code: -- --
Jockl Allgemeiner Support 12 1.987 06.01.2022, 17:14
    Thema: attachments - es fehlt die Möglichkeit Anhänge hochzuladen
Beitrag: RE: attachments - es fehlt die Möglichkeit Anhän...

Bist Du Dir sicher, vor dem Upgrade wirklich alle Dateien hochgeladen hochgeladen zu haben? Du hast auch das Upgradescript laufen lassen?
Jockl Allgemeiner Support 49 6.653 06.01.2022, 16:46
    Thema: attachments - es fehlt die Möglichkeit Anhänge hochzuladen
Beitrag: RE: attachments - es fehlt die Möglichkeit Anhän...

Hilft Dir das evtl. erst einmal weiter? https://www.mybb.de/doku/installationaktualisierung/aktualisierung/#templates
Jockl Allgemeiner Support 49 6.653 06.01.2022, 16:28
    Thema: Kann Plugins nicht downloaden
Beitrag: RE: Kann Plugins nicht downloaden

Ein Blick in unsere Doku könnte helfen..... https://www.mybb.de/doku/sonstiges/informationen-zu-plugins/
Jockl Feedback 8 1.885 06.01.2022, 15:35
    Thema: Kann Plugins nicht downloaden
Beitrag: RE: Kann Plugins nicht downloaden

Ich kann das nicht bestätigen. Hast Du es evtl. mal mit einem anderen Browser getestet? Hast ggf. irgendwelche Javascript Blocker aktiviert?
Jockl Feedback 8 1.885 06.01.2022, 14:14
    Thema: Upgrade von 1.8.5 auf 1.8.29 steckengeblieben
Beitrag: RE: Upgrade von 1.8.5 auf 1.8.29 steckengeblieben

Eine Übersicht der seit 1.8.5 geänderten Templates (inkl. der Änderungen) kannst Du hier (https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaenderte-dateien-templates/1829/1805/) finden.
Jockl Installation, Aktualisierung und Merge System 12 2.359 01.01.2022, 13:59
    Thema: Avatar
Beitrag: RE: Avatar

Stimmt, das wäre natürlich viel einfacher umzusetzen, wenn man nur die Klasse ".post .post_author div.author_avatar img" ausblendet.
Jockl Allgemeiner Support 6 1.202 31.12.2021, 16:10
    Thema: Avatar
Beitrag: RE: Avatar

Der von Dir erwähnte Haken verhindert nur, dass User einer Gruppe Avatare hochladen können oder nicht. Die Anzeige der Avatare generell zu entfernen erfordert recht viele Änderungen im Template-Syste...
Jockl Allgemeiner Support 6 1.202 31.12.2021, 14:53