Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Foren ID´s (fid)
Beitrag: RE: Foren ID´s (fid)

Hallo, warum bin ich da nicht drauf gekommen? Habe immer in der Statusleiste (unten) geguckt und nix gefunden. So. jetzt weiß ich es... Dankeschööön... Uwe
Conmark Allgemeiner Support 5 2.019 06.09.2009, 19:50
    Thema: Hintergrund
Beitrag: RE: Hintergrund

Hallo, der Link lautet:www.rettungsdienst-filder.net (http://www.rettungsdienst-filder.net/index.php). Habe ein bisschen gegoogelt und es selbst herausgefunden. Ich wollte den Hintergrung mit ei...
Conmark Theme-Diskussionen 19 5.738 06.09.2009, 14:28
    Thema: Hintergrund
Beitrag: RE: Hintergrund

Hallo, wie muss der Code aussehen, wenn ich den ganzen Hintergrund umgestalten will? So: Zitat: -- FFF url(images/note2.gif) top left right repeat-y -- funktioniert es jedenfalls nicht. Uwe EDIT:...
Conmark Theme-Diskussionen 19 5.738 06.09.2009, 13:51
    Thema: Foren ID´s (fid)
Beitrag: RE: Foren ID´s (fid)

Hallo, die Möglichkeit mit dem AdminCP ist für mich absolut ausreichend. Vielen Dank. Uwe
Conmark Allgemeiner Support 5 2.019 06.09.2009, 13:22
    Thema: Foren ID´s (fid)
Beitrag: Foren ID´s (fid)

Hallo zusammen, vielleicht mache ich mich jetzt lächerlich, aber ich finde einfach keine Stelle, wo ich dieForen ID´s (fid) ablesen kann.:dunno: Finde leider nur die "tid´s", aber die helfen mir...
Conmark Allgemeiner Support 5 2.019 06.09.2009, 12:14
    Thema: Link im Header einfügen
Beitrag: RE: Link im Header einfügen

Hallo, habe nun den Link aus der Doku genommen. Es funktioniert prima. Meinen Link habe ich aus dem bereits im Header abgelegten Kalender-Link genommen und umgebaut. Habe das früher mal gemacht ...
Conmark Allgemeiner Support 6 2.146 11.11.2007, 20:25
    Thema: Link im Header einfügen
Beitrag: Link im Header einfügen

Hallo, ich habe im Header-Template einen Link eingefügt. Dieser Link verweißt auf das Portal. Das gif-Bildchen sieht man, aber der Schriftzug "Portal" fehlt. Ich meine, man musste da in einer La...
Conmark Allgemeiner Support 6 2.146 11.11.2007, 20:03
    Thema: Was ist hier illegal ???
Beitrag: Was ist hier illegal ???

Hallo zusammen, habe mir auf der Seite www.mybbdesign.com den postnread-style downgeloadet und installiert. (Kann man hier angucken... (http://www.world-of-cars.de/mybb/index.php)). Nun steht in...
Conmark Sonstiges 1 1.414 06.11.2007, 13:08
    Thema: Anleitung: Konvertieren phpBB 2 -> MyBB 1.2.10
Beitrag: RE: Anleitung: Konvertieren phpBB 2 -> MyBB 1.2.9

Hallo, ich benutze ein phpBB3 Board und hätte gern gewusst, ob es mit dem Konvertieren (lt.Anleitung) auch von phpBB3 --> MyBB 1.2.9 funktioniert. Habe mal ein bisschen versucht, komme aber nicht w...
Conmark Installation/Aktualisierung 14 10.563 01.11.2007, 12:19
    Thema: Foren ID´s stimmen nicht...!
Beitrag: RE: Foren ID´s stimmen nicht...!

Hallo, genau das war mein Problem. Ich habe immer die tid´s genommen und nicht die fid´s. Danke für deine Aufklärung. Uwe
Conmark Allgemeiner Support 8 2.402 26.10.2007, 21:12
    Thema: Foren ID´s stimmen nicht...!
Beitrag: RE:Foren ID´s stimmen nicht...!

Wenn ich 1 eingebe sehe ich diesen Text im Portal und wenn ich 2 eingebe sehe ich auch diesen Text. Komisch. Wiso zeigt es bei 2 den Text von tid=1 an??? Ich dachte immer ich könnte jeden beliebigen B...
Conmark Allgemeiner Support 8 2.402 25.10.2007, 20:19
    Thema: Foren ID´s stimmen nicht...!
Beitrag: RE: Foren ID´s stimmen nicht...!

So, habe jetzt 2 eingegeben und gespeichert. Uwe
Conmark Allgemeiner Support 8 2.402 25.10.2007, 20:09
    Thema: Foren ID´s stimmen nicht...!
Beitrag: RE: Foren ID´s stimmen nicht...!

Hi Dragon, nein, ich gebe nur die Zahlen ein. Wenn ich eine einzelne 1 eingebe wird im Portal nix angezeigt, obwohl es ein Post ist. Wenn ich eine einzelne 2 eingebe wird alles angezeigt, obwohl es...
Conmark Allgemeiner Support 8 2.402 25.10.2007, 20:01
    Thema: Foren ID´s stimmen nicht...!
Beitrag: Foren ID´s stimmen nicht...!

Hallo, ich habe mir ein neues Forum mit der MyBB Version 1.2.9 eingerichtet. Hat alles wunderbar geklappt. Nun wollte ich auf der Portalseite meine News einbinden, aber leider lässt sich über das A...
Conmark Allgemeiner Support 8 2.402 25.10.2007, 19:47
    Thema: Theme gesucht
Beitrag: RE: Theme gesucht

Hi, bei MyBBDesign wird folgendes Themes angeboten. Themes RedBasic (http://www.patrickjung.info/mybbdesign/downloads.php?action=download&type=screen&did=157) Leider lässt es sich nicht downl...
Conmark Theme-Diskussionen 3 1.546 25.10.2007, 10:58