Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung
Beitrag: RE: Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung

Ich benutze MyBB-Foren schon seit knapp vier Jahren, und habe einen der ersten deutschsprachigen MyBB-Hoster ins Leben gerufen (der inzwischen nicht mehr existiert). Meine letzte Anmeldung ist schon e...
Chrissi Ankündigungs-Diskussionen 21 12.052 30.08.2011, 05:04
    Thema: Gelesene Beiträge
Beitrag: Gelesene Beiträge

Hi allerseits, ich habe für meinen Forenhoster (www.twforums.de) auch einen sogenannten Postcheck programmiert, das ist ein kleines Bildchen, das anzeigt, ob es neue Posts gibt. Bei neuen Beiträgen...
Chrissi Allgemeiner Support 1 1.282 23.08.2009, 16:13
    Thema: Imprint
Beitrag: RE: Imprint 1.4

Sorry, da hab ich nicht mitgedacht. Das werd' ich aber jetzt nicht ändern, bin unter Zeitdruck mit anderen Projekten, tut mir Leid.
Chrissi Plugin-Veröffentlichungen und -Support 63 25.465 01.07.2009, 17:15
    Thema: Imprint
Beitrag: RE: Imprint 1.4

Hm, gar nicht gesehen. Kannst du es denn dann jetzt einrichten? Den Thread hier kannste ja lassen.
Chrissi Plugin-Veröffentlichungen und -Support 63 25.465 09.09.2008, 22:39
    Thema: Impressum für MyBB 1.4.1
Beitrag: RE: Impressum für MyBB 1.4.1

Und was ist das für ein Error? Ich habs grade erst nochmal ausprobiert.
Chrissi Plugin-Diskussionen 4 3.240 30.08.2008, 18:08
    Thema: Imprint
Beitrag: RE: Imprint 1.4

Jo mei, is ja meins. Übersetzung: Dieses Plugin erstellt ein Impressum für dich. Es wird im Footer verlinkt; du kannst die Daten im AdminCP bearbeiten. Features: - Name - Adresse - PLZ + Stadt - Tel...
Chrissi Plugin-Veröffentlichungen und -Support 63 25.465 30.08.2008, 18:02
    Thema: [NG] [ACP] Sprache & Themenanzeige
Beitrag: RE: [ACP] Sprache & Themenanzeige

Sprache funktioniert jetzt, aber das mit der Themendarstellung noch nicht :(
Chrissi Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 4 2.127 26.08.2008, 22:35
    Thema: [NG] [ACP] Sprache & Themenanzeige
Beitrag: [NG] [ACP] Sprache & Themenanzeige

Hallo, bei mir gibt es zwei Fehler im ACP. Zum einen werden bei mir (MyBB 1.4.1, direkte Installation der dt. Version) manchmal "Ja" und "Nein" in den Einstellungen nicht angezeigt (nicht immer de...
Chrissi Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 4 2.127 26.08.2008, 17:55
    Thema: Install/language.lang.php
Beitrag: Install/language.lang.php

Rechtschreibfehler: sollteen @ $l['mybb_already_installed'] Außerdem ist die Datei nicht UTF-8 kodiert, sodass ich massenweise Fragezeichen in der Installation hab... Korrigiert in SVN; Rev. 28
Chrissi Deutsche Sprachdateien 0 2.181 03.08.2008, 14:59
    Thema: Rechtschreibvorschläge & Fehler für MyBB 1.4 (Deutsches Sprachpaket)
Beitrag: RE: Rechtschreibvorschläge & Fehler für MyBB 1.4 ...

Einen kleinen Fehler hab ich noch. ModCP -> Ankündigungen -> Neu, da steht bei Start- und Enddatum statt Uhrzeit "Dauer" Und Dauer: 12:32 pm passt irgendwie nicht^^ (das gleiche auch bei Bearbei...
Chrissi Deutsche Sprachdateien 32 13.369 03.08.2008, 14:35
    Thema: Rechtschreibvorschläge & Fehler für MyBB 1.4 (Deutsches Sprachpaket)
Beitrag: RE: Rechtschreibvorschläge & Fehler für MyBB 1.4 ...

Oh, sry, war nicht die aktuellste Version.
Chrissi Deutsche Sprachdateien 32 13.369 28.07.2008, 20:28
    Thema: Rechtschreibvorschläge & Fehler für MyBB 1.4 (Deutsches Sprachpaket)
Beitrag: RE: Rechtschreibvorschläge & Fehler für MyBB 1.4 ...

Bei Stylesheets im Admin Menü: "An alle Seiten anhäften" und "Angeheftet an showthread.php" Ich weiß nicht, welches richtig ist, aber ich würde auf die "e"-Variante tippen.
Chrissi Deutsche Sprachdateien 32 13.369 28.07.2008, 18:38
    Thema: Mail Syntax (xampp)
Beitrag: RE: Mail Syntax (xampp)

Naja, ich würds ja eher durch PHP-Code: -- function validate_email_format($email) { if(strpos($email, ' ') !== false) { return false; } // Valid local characters for ...
Chrissi Allgemeiner Support 3 1.689 21.07.2008, 01:19
    Thema: Rechtschreibvorschläge & Fehler für MyBB 1.4 (Deutsches Sprachpaket)
Beitrag: RE: Rechtschreibvorschläge & Fehler für MyBB 1.4 ...

- Deutsch informell: Benutzer bearbeiten -> Datums- und Zeit-Optionen Tippfehler bei "Teit-Format"... da hat jemand ein T statt ein Z getippt. :D Korrigiert in SVN; Rev. 2
Chrissi Deutsche Sprachdateien 32 13.369 20.07.2008, 12:11
    Thema: Deutsche 1.4 Übersetzung
Beitrag: RE: Deutsche 1.4 Übersetzung

Kann man sich da irgendwo anmelden? Und wenn es nur für Sprachdateien ist?
Chrissi Deutsche Sprachdateien 4 3.612 17.07.2008, 16:52
    Thema: Deutsche 1.4 Übersetzung
Beitrag: RE: Deutsche 1.4 Übersetzung

Hm, also MyBB 1.4 Beta Tester bin ich ja schon, ist sowas dann automatisch drin? ^^
Chrissi Deutsche Sprachdateien 4 3.612 17.07.2008, 16:42
    Thema: Deutsche 1.4 Übersetzung
Beitrag: Deutsche 1.4 Übersetzung

Moin, gibt es die bisherige Deutsche MyBB 1.4 Beta 2 Übersetzung schon zum Download? Würde die gerne haben, da ich auch Beta Tester bin ;) Gruß Chrissi
Chrissi Deutsche Sprachdateien 4 3.612 17.07.2008, 16:36
    Thema: Suche: Deutsche MyBB 1.4 Beta 2 Übersetzung
Beitrag: Suche: Deutsche MyBB 1.4 Beta 2 Übersetzung

Moin, gibt es die bisherige Deutsche MyBB 1.4 Beta 2 Übersetzung schon zum Download? Würde die gerne haben, da ich auch Beta Tester bin ;) Gruß Chrissi
Chrissi Allgemeiner Support 1 1.394 17.07.2008, 16:21
    Thema: [NG] Beitragszähler verzählt sich schon wieder
Beitrag: RE: Beitragszähler verzählt sich schon wieder

Werden gelöschte Beiträge abgezogen?
Chrissi Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 7 6.013 01.06.2008, 19:44
    Thema: Administration - Registrierung deaktivieren
Beitrag: RE: Administration - Registrierung deaktivieren

Ja, man sieht das oben in dem Thread, zu dem ich nen Link gepostet habe, es scheint jemanden verwirrt zu haben :D
Chrissi Deutsche Sprachdateien 3 4.572 29.05.2008, 19:47