Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Forum Container & Hintergrund an verschiedene Auflösungen anpassen
Beitrag: RE: Forum Container & Hintegrund an verschiedene A...

Nabend ist gut. Hätte schon Moin sein können :) Probier mal die Lösung, die hier (http://css-tricks.com/perfect-full-page-background-image/) beschrieben wird.
Manuel Theme-Diskussionen 4 2.893 04.01.2014, 12:10
    Thema: Undo Delete
Beitrag: RE: Undo Delete Sicherung wiederzuherstellen!

Das ist das falsche Forum dafür. Da dies keine standardmäßige Funktion ist, gehört das nicht in den "Allgemeinen Support" zu MyBB 1.6 sondern in das Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www...
Manuel Plugin-Veröffentlichungen und -Support 33 11.376 03.01.2014, 20:21
    Thema: Konvertierung von Burning Board 4 nach MyBB
Beitrag: RE: Konvertierung von Burning Board 4 nach MyBB

Hallo, leider unterstützt das MyBB Merge System bisher keine WoltlabBB Version und somit ist ein Transfer der Daten automatisiert nicht möglich.
Manuel Installation, Aktualisierung und Merge System 2 1.910 03.01.2014, 15:24
    Thema: Umschlag mit einer Nachricht in der Ecke
Beitrag: RE: Umschlag mit einer Nachricht in der Ecke

Soll es denn so aussehen wie in Facebook? Mit einem Zähler am Rand, wo man erkennt, wie viele Nachrichten ein Benutzer hat?
Manuel Theme-Diskussionen 7 2.064 31.12.2013, 17:26
    Thema: Fehler in Private Nachrichten
Beitrag: RE: Fehler in Private Nachrichten

Ja, die 2 muss sowohl aus meinem Post, als auch in der Sprachdatei weg. Copy & Paste Fehler :D Danke.
Manuel Deutsche Sprachdateien 14 5.542 27.12.2013, 14:05
    Thema: Fehler in Private Nachrichten
Beitrag: RE: Fehler in Private Nachrichten

Kein Thema. Lösung ist jetzt auch im ersten Post.
Manuel Deutsche Sprachdateien 14 5.542 27.12.2013, 14:00
    Thema: Fehler in Private Nachrichten
Beitrag: RE: Fehler in Private Nachrichten

Nur für dich :D Edit: Taucht nur im Sprachpaket Deutsch (Sie) auf.
Manuel Deutsche Sprachdateien 14 5.542 27.12.2013, 13:51
    Thema: Fehler in Private Nachrichten
Beitrag: RE: Fehler in Private Nachrichten

Manuel schrieb: (27.12.2013, 13:23) -- Ach ne, echt? :D Ich meinte den Titel des Browserreiters, nicht die URL ... Und da steht hier bei private.php nur "MyBBoard.de Forum - ", wo eigentlich "MyBBo...
Manuel Deutsche Sprachdateien 14 5.542 27.12.2013, 13:36
    Thema: Betreff eines Themas wird von der PM übernommen
Beitrag: RE: Betreff eines Themas wird von der PM übernomme...

Genau das war der Wunsch? Er kann es ja selbst anpassen. Zumal man ja noch in die Betreffzeile immer noch was reinschreiben kann.
Manuel Plugin-Ideen und -Wünsche 4 1.524 27.12.2013, 13:28
    Thema: Fehler in Private Nachrichten
Beitrag: RE: Fehler in Private Nachrichten

Ach ne, echt? :D Ich meinte den Titel des Browserreiters, nicht die URL ... Und da steht hier bei private.php nur "MyBBoard.de Forum - ", wo eigentlich "MyBBoard.de Forum - Private Nachrichten" steh...
Manuel Deutsche Sprachdateien 14 5.542 27.12.2013, 13:23
    Thema: Betreff eines Themas wird von der PM übernommen
Beitrag: RE: Betreff eines Themas wird von der PM übernomme...

Öffne das Template Home » Template Sets » YOUR TEMPLATESET » postbit_pm Suche nach: Code: -- -- ersetze durch: Code: -- --
Manuel Plugin-Ideen und -Wünsche 4 1.524 27.12.2013, 13:19
    Thema: Fehler in Private Nachrichten
Beitrag: Fehler in Private Nachrichten

Ich weiß gerade nicht, ob es nur MyBBoard.de betrifft, auf jeden Fall ist mir der Fehler hier aufgefallen. Klickt man oben auf "Private Nachrichten" oder im Benutzer-CP auf einen Ordner, so erscheint ...
Manuel Deutsche Sprachdateien 14 5.542 27.12.2013, 13:04
    Thema: Benutzerdefinierte Profilfelder
Beitrag: RE: Benutzerdefinierte Profilfelder

Freut mich, dass ich helfen konnte :)
Manuel Plugin-Veröffentlichungen und -Support 52 11.560 26.12.2013, 19:04
    Thema: Benutzerdefinierte Profilfelder
Beitrag: RE: Benutzerdefinierte Profilfelder

Kein Problem ;) Okay. Versuche anstatt Code: -- -- Code: -- \n -- Ich habe es nun halbwegs nachvollziehen können und wenn ich richtig liege, sollte das dein Problem lösen.
Manuel Plugin-Veröffentlichungen und -Support 52 11.560 26.12.2013, 02:58
    Thema: Wie starte ich von dem FTP Server überhaupt?
Beitrag: RE: Wie starte ich von dem FTP Server überhaupt?

Nein. URL-zum-Forumordner/install Also z.B: meinforum.de/install
Manuel Allgemeiner Support 3 1.271 24.12.2013, 14:06
    Thema: Erledigt Plugin
Beitrag: RE: Erledigt Plugin

Was meinst du mit Übersicht? Auf dem Forenindex oder im jewiligen Unterforum?
Manuel Plugin-Veröffentlichungen und -Support 5 2.439 24.12.2013, 02:01
    Thema: Benutzerdefinierte Profilfelder
Beitrag: RE: Benutzerdefinierte Profilfelder

Da ich jetzt keine Lust habe, das Plugin und das zugehörige erforderliche zu installieren und live zu testen, muss ich dich selbst probieren lassen :D Also nur zum Verständnis: Es funktioniert im P...
Manuel Plugin-Veröffentlichungen und -Support 52 11.560 24.12.2013, 01:53
    Thema: Benutzerdefinierte Profilfelder
Beitrag: RE: Benutzerdefinierte Profilfelder

Also auf die Schnelle kann ich nichts finden, aber es sieht nicht so aus, als würden die Profilfelder dieses Plugins in functions_post sondern direkt in showthread geladen werden. Schau mal in die Plu...
Manuel Plugin-Veröffentlichungen und -Support 52 11.560 23.12.2013, 20:39
    Thema: Benutzerdefinierte Profilfelder
Beitrag: RE: Benutzerdefinierte Profilfelder

Wo hast du das denn eingebaut?
Manuel Plugin-Veröffentlichungen und -Support 52 11.560 23.12.2013, 20:19
    Thema: Zweitaccounts mit EnhancedAccountSwitcher ausgeben lassen
Beitrag: RE: Zweitaccounts mit EnhancedAccountSwitcher ausg...

Okay ich habe eine Lösung. Entschuldigung schonmal für die englischen Template-Namen. Öffne die Plugin-Datei Suche Nach (Zeile 66) PHP-Code: -- $plugins->add_hook("private_read_end", "accountswitche...
Manuel Plugin-Ideen und -Wünsche 6 2.235 23.12.2013, 20:11