Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Trennung zwischen Beiträgen
Beitrag: RE: Trennung zwischen Beiträgen

Eine Trennlinie setzt du mit Code: -- -- im Template an die stelle wo es hin soll. Mach doch einfach ein Screen und zeichne mit paint rein,wo genau die Trennlinie hin soll.
Corleone Theme-Diskussionen 8 1.858 17.07.2013, 02:55
    Thema: Index Teamspeak Viewer nur für Member
Beitrag: RE: Index Teamspeak Viewer nur für Member

Keiner,der grade helfen kann? Wäre echt nett. LG Corleone
Corleone Plugin-Diskussionen 11 4.891 04.07.2013, 17:43
    Thema: Index Teamspeak Viewer nur für Member
Beitrag: RE: Index Teamspeak Viewer nur für Member

Hallo und danke Mthree, ich habe das mal ausprobiert und er wirft mir fehler aus. Hier mal der Code wie ich es in der global.php eingefügt habe. Code: -- if($mybb->usergroup['gid'] != '0') { $Dei...
Corleone Plugin-Diskussionen 11 4.891 02.07.2013, 14:51
    Thema: Index Teamspeak Viewer nur für Member
Beitrag: RE: Index Teamspeak Viewer nur für Member

Sry für doppelpost. Also hab mir das mal angeschaut und weiß nich ,wie ich dies so hinbekomme das es mit dem Code und über das template Index läuft. Hier der Code Code: -- Content ...
Corleone Plugin-Diskussionen 11 4.891 28.06.2013, 20:46
    Thema: Index Teamspeak Viewer nur für Member
Beitrag: RE: Index Teamspeak Viewer nur für Member

MrBrechreiz schrieb: (28.06.2013, 13:12) -- Du kannst dies auch Link nutzen im besagtem Template und wenn Du mit der Maus darüberfährst, dann öffnet sich das TsViewer. Siehe dieses Beispiel --> http:...
Corleone Plugin-Diskussionen 11 4.891 28.06.2013, 14:21
    Thema: Index Teamspeak Viewer nur für Member
Beitrag: RE: Index Teamspeak Viewer nur für Member

Toggle?wie meinst du das? Ich möchte ja ne bestimmte gruppe die ich selber erstellt habe,das diese nur den TS Viewer sieht.
Corleone Plugin-Diskussionen 11 4.891 28.06.2013, 13:06
    Thema: Index Teamspeak Viewer nur für Member
Beitrag: Index Teamspeak Viewer nur für Member

Guten Morgen Ich habe eine Frage bezüglich meines Teamspeak Viewer. Dieser is in dem Template Index eingebunden und soll nu nur für Member bzw nur von bestimmten gruppen gesehen werden. Meine Templa...
Corleone Plugin-Diskussionen 11 4.891 28.06.2013, 05:55
    Thema: Zitatfehler
Beitrag: RE: Zitatfehler

Guten Morgen, aber dies klappt ja auch mit den Zitaten,das ja das komische und weiß nich,wo der fehler liegt =( dies hatte ich auch schon versucht.
Corleone Allgemeiner Support 16 4.437 27.02.2013, 09:06
    Thema: Zitatfehler
Beitrag: RE: Zitatfehler

Guten Abend zusammen, also es besteht ein Problem mit meiner Code/PHPbox und zwar,kann man wie oben im Thumbnail sehen,das diese nach rechts über den #Container geht,alles andere passt sich genau d...
Corleone Allgemeiner Support 16 4.437 27.02.2013, 00:19
    Thema: Automatischer Avatar
Beitrag: RE: Automatischer Avatar

Danke.
Corleone Theme-Diskussionen 5 1.764 25.02.2013, 17:58
    Thema: Automatischer Avatar
Beitrag: RE: Automatischer Avatar

MrBrechreiz schrieb: (25.02.2013, 16:40) -- Um mal zu verstehen was Du möchtest. Soll bei den Usern die keinen Avatar gesetzt haben, ein standard Avatar zu sehen sein, das ein Admin ihnen zugewiesen ...
Corleone Theme-Diskussionen 5 1.764 25.02.2013, 16:57
    Thema: Automatischer Avatar
Beitrag: Automatischer Avatar

Guten Tag, habe leider nichts passendes in der Suche gefunden und das was ich gefunden habe,funktioniert nicht so recht. Du kannst über eine kleine Codeänderung einen Avatar zuweisen, wenn keiner ang...
Corleone Theme-Diskussionen 5 1.764 25.02.2013, 16:36
    Thema: Trennlinie / Showthread
Beitrag: RE: Trennlinie / Showthread

Dankeschön,hat geklappt.
Corleone Theme-Diskussionen 2 1.451 25.02.2013, 14:37
    Thema: Trennlinie / Showthread
Beitrag: Trennlinie / Showthread

Guten Morgen, ich möchte gerne bei meinem Theme im Post das nach dem Threadtitel Beitrag #1 und Auswahlbox ist. hier nochmal ein screen hierzu. Danke schonmal.
Corleone Theme-Diskussionen 2 1.451 25.02.2013, 09:46
    Thema: Automatische Streckung nicht erwünscht ...
Beitrag: RE: Automatische Streckung nicht erwünscht ...

eigentlich nich. habe immer die Copyright´s drin.
Corleone Theme-Diskussionen 28 6.424 19.02.2013, 05:10
    Thema: Automatische Streckung nicht erwünscht ...
Beitrag: RE: Automatische Streckung nicht erwünscht ...

danke,aber jetzt wird die seite aber nicht mehr automatisch der größe des browsers angepasst. habe mal 950px genommen,aber dies war mir zu klein ,genauso wie jetzt 1050. nachtrag: habs wieder auf 85%...
Corleone Theme-Diskussionen 28 6.424 19.02.2013, 03:22
    Thema: Automatische Streckung nicht erwünscht ...
Beitrag: RE: Automatische Streckung nicht erwünscht ...

habs mal probiert und in der global css PHP-Code: -- #header{ margin: auto auto; } -- eingefügt,hat aber nichts gebracht. und hab wegen dem div geschaut,wüsste jetzt nicht,wo eins zu viel is...
Corleone Theme-Diskussionen 28 6.424 19.02.2013, 03:09
    Thema: Automatische Streckung nicht erwünscht ...
Beitrag: RE: Automatische Streckung nicht erwünscht ...

unten im anhang is das was ich meine,mit dem portal. Dies ist im Internet Explorer und Firefox der fall. WIe gesagt nur bei Vollbild Modus ist alles OK. und im minimal modus wird genau das was ich gek...
Corleone Theme-Diskussionen 28 6.424 18.02.2013, 23:46
    Thema: Automatische Streckung nicht erwünscht ...
Beitrag: RE: Automatische Streckung nicht erwünscht ...

Guten Tag,habe auch ein Problem mit dem Design von mir. Dies bezieht sich auf das portal und auf die .trow2 post_content,diese ragen über den #container. Alles andere,wenn ich die Seite von Vollbi...
Corleone Theme-Diskussionen 28 6.424 18.02.2013, 19:56
    Thema: Eigene Profilfelder in Mitgliederliste
Beitrag: RE: Eigene Profilfelder in Mitgliederliste

Vielen vielen Dank. Funktioniert einwandfrei. Also,wenn ich jetzt sagen wir mal noch ein profielfeld hinzufügen will,müsste ich dann nur noch in dem code dies uf.fid6, oben hinzufügen?
Corleone Plugin-Diskussionen 48 17.124 12.02.2013, 22:31