Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehler beim Upgrade von 1.4.11
Beitrag: RE: Fehler beim Upgrade von 1.4.11

ja danke, hat funktioniert
Borbie Installation, Aktualisierung und Merge System 2 1.519 21.11.2010, 18:14
    Thema: Fehler beim Upgrade von 1.4.11
Beitrag: Fehler beim Upgrade von 1.4.11

Hallo zusammen, beim Upgrade von Version 1.4.11 erhalte ich folgenden Fehler: Fatal error: [SQL] [1366] Incorrect integer value: '' for column 'longipaddress' at row 1 UPDATE mybb_posts SET `lo...
Borbie Installation, Aktualisierung und Merge System 2 1.519 17.11.2010, 21:14
    Thema: Forumsberechtigung für User setzen
Beitrag: Forumsberechtigung für User setzen

Hallo zusammen, ich möchte gern das ein Forum nur eine bestimmte Person nicht sehen kann, die sich aber in der gleichen Gruppe befindet wie alle anderen auch. Ist dies möglich? Wenn ja, wie. ...
Borbie Allgemeiner Support 1 1.234 17.09.2009, 20:28
    Thema: Email bei neuem Beitrag
Beitrag: RE: Email bei neuem Beitrag

okay, mein fehler, wenn ein neues thema erstellt wird sollen alle user eine nachricht bekommen
Borbie Allgemeiner Support 3 2.113 01.09.2009, 15:55
    Thema: Email bei neuem Beitrag
Beitrag: Email bei neuem Beitrag

Hallo zusammen, ich möchte gerne, das alle User eine Email bekommen, wenn ein neuer Beitrag erstellt wurde. Idealerweise wäre eine Einstellungsmöglichkeit für die User, ob sie das möchten oder nich...
Borbie Allgemeiner Support 3 2.113 01.09.2009, 15:13
    Thema: falsche Forenzeit
Beitrag: RE: falsche Forenzeit

hab gerade gesehen, dass es im Benutzer-CP falsch war...da stand Sommerzeitkorrektur nie anwenden... wie kann man das Standardmäßig ändern?
Borbie Allgemeiner Support 7 2.585 14.06.2009, 15:59
    Thema: falsche Forenzeit
Beitrag: RE: falsche Forenzeit

hab auch das gleiche Problem und den SQL String abgesetzt. Jetzt wird die Uhrzeit in der Winterzeit angezeigt, auch wenn ich die Sommerzeitkorrektur aktiviere. Woran kann das liegen?
Borbie Allgemeiner Support 7 2.585 14.06.2009, 15:53
    Thema: Update von 1.2.13 -> Seite nur weiß
Beitrag: RE: Update von 1.2.13 -> Seite nur weiß

MySQL 5.0.26 PHP 5.1.2 Komplett Neu-Installation funktioniert wunderbar
Borbie Installation/Aktualisierung 5 2.819 17.09.2008, 01:32
    Thema: Update von 1.2.13 -> Seite nur weiß
Beitrag: RE: Update von 1.2.13 -> Seite nur weiß

hab es schon mehrmals kopiert. bei magic_quotes_sybase steht off
Borbie Installation/Aktualisierung 5 2.819 16.09.2008, 22:57
    Thema: Update von 1.2.13 -> Seite nur weiß
Beitrag: Update von 1.2.13 -> Seite nur weiß

Hallo, nach einem Update auf Version 1.4.1 (hier runtergeladen) bleibt die Seite nur noch weiß, egal was ich eingebe (auch AP). Hab alles nach der Doku hier gemacht, aber ich erhalte immer die w...
Borbie Installation/Aktualisierung 5 2.819 16.09.2008, 22:40
    Thema: Thema erledigt
Beitrag: RE: Thema erledigt 1.0.2

Hallo, danke für das gute PlugIn. Ist es auch ohne große Probleme möglich, die Berechtigung auch einer weiteren Gruppe zu geben?
Borbie Plugin-Veröffentlichungen und -Support 54 21.454 31.05.2008, 23:36
    Thema: Verfasser Ansicht ändern
Beitrag: RE: Verfasser Ansicht ändern

Danke, funzt
Borbie Plugin-Diskussionen 44 17.131 16.04.2007, 23:10
    Thema: Verfasser Ansicht ändern
Beitrag: RE: Verfasser Ansicht ändern

nein, ich glaube wir reden aneinander vorbei ;) also, ich habe schon ein Profilfeld hinterlegt (von anfang an) jetzt möchte ich aber, das dieses Profilfeld bei jeden, der einen Beitrag schreibt lin...
Borbie Plugin-Diskussionen 44 17.131 16.04.2007, 22:50
    Thema: Verfasser Ansicht ändern
Beitrag: RE: Verfasser Ansicht ändern

okay, verstanden jetzt aber noch eine weitere kurze frage, welches von den vielen members_ ist das richtige und wie kann ich auf mein angelegtes Feld verweisen? In der Datenbank heißt es ja fid1.
Borbie Plugin-Diskussionen 44 17.131 16.04.2007, 22:43
    Thema: Verfasser Ansicht ändern
Beitrag: RE: Verfasser Ansicht ändern

kurze frage noch, ist das Mitglieder Template members.php?
Borbie Plugin-Diskussionen 44 17.131 16.04.2007, 22:28
    Thema: Fehler bei Umlauten
Beitrag: RE: Fehler bei Umlauten

ich denke schon, hab das komplette 1.2.5 installiert Edit: Hab das Sprachpaket noch mal neu installiert, jetzt funzt es. Ist denn im Paket von 1.2.5 ein anderes Sprachpaket drin?
Borbie Allgemeiner Support 11 3.347 16.04.2007, 22:25
    Thema: Verfasser Ansicht ändern
Beitrag: Verfasser Ansicht ändern

Hallo, ich möchte gern ein Feld bei der Verfasser Ansicht ändern. Zur Zeit sind da ja mehrere Zellen angezeigt, wie Beiträge, Gruppe, Registriert seit, Status, Bewertung. Jetzt möchte in ein Fel...
Borbie Plugin-Diskussionen 44 17.131 16.04.2007, 18:26
    Thema: Fehler bei Umlauten
Beitrag: RE: Fehler bei Umlauten

Hallo, hab auch das Problem von Joelimo. Hab das Script ausgeführt, dann erscheinen die Umlaute immer noch Fehlerhaft. Auch die Installation vom Plug-In hat nichts gebracht. Hab jetzt erst mal wied...
Borbie Allgemeiner Support 11 3.347 16.04.2007, 18:12
    Thema: Update auf Version 1.2.5 - SQL Fehler
Beitrag: RE: Update auf Version 1.2.5 - SQL Fehler

Danke, hab die Version auch schon geändert ;) kurze off-topic frage: geht das Forum auch mit PHP 5.1.2 ??
Borbie Installation/Aktualisierung 3 1.674 15.04.2007, 19:33
    Thema: Update auf Version 1.2.5 - SQL Fehler
Beitrag: Update auf Version 1.2.5 - SQL Fehler

Hallo, ich hab von der Version 1.2.2 auf die Version 1.2.5 upgedatet und wenn ich mich jetzt anmelde bekomme ich einen SQL Fehler: MySQL error: 1054 Unknown column 'b.olddisplaygroup' in 'field...
Borbie Installation/Aktualisierung 3 1.674 15.04.2007, 19:26