Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche ein Facebook Foren möglichkeit?
Beitrag: Suche ein Facebook Foren möglichkeit?

Weil Facebook seine Diskusionsforen ausgeschaltet haben, suche ich eine alternative zu finden. Ich würde ich gerne extern ein Forum erstellen, was man dann mit meinem Facebook account verknüpfen k...
Laello Chat 3 3.071 15.02.2012, 04:28
    Thema: Forum Age
Beitrag: RE: Forum Age 1.0

Wie kann ich das Forum Alter wieder zurück setzten?
Laello Plugin-Veröffentlichungen und -Support 1 2.509 11.10.2010, 18:37
    Thema: Game Section
Beitrag: RE: Game Sektion 1.1.9

Ich hab noch Mybb 1.2.14. Ist das Plugin damit kompatible? Und wenn ja, welchen Ordner der Drei in der Zip Datei muss ich nehmen? Wenn nicht. Gibt es für 1.2.14 auch so ein Plugin?
Laello Plugin-Veröffentlichungen und -Support 193 51.998 11.10.2010, 16:37
    Thema: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen
Beitrag: RE: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen

Danke, das ACP ist wieder in Ordnung nur die Kätchen über meinem Forum sind noch da: http://nimmerland.bplaced.net/board/
Laello Installation, Aktualisierung und Merge System 28 7.848 08.10.2010, 16:17
    Thema: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen
Beitrag: RE: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen

Ich hab das Forum gelöscht und neu installiert und das Update erneut ausgeführt. Wärend der installation kamm die Fehlermeldung das Plugins aktiv wären, dabei hab ich sie alle ausgeschaltet. J...
Laello Installation, Aktualisierung und Merge System 28 7.848 08.10.2010, 16:05
    Thema: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen
Beitrag: RE: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen

Ich hatte das upgrade eigentlich schon ausgeführt, aber ich bekamm trotzdem eine Fehlermeldung dass das Upgrade nicht durchgeführt ist. Deshalb versuche ich es gerade noch mal neu durchzuführen. ...
Laello Installation, Aktualisierung und Merge System 28 7.848 06.10.2010, 17:38
    Thema: Avatare fehlen
Beitrag: RE: Avatare fehlen

Also ich kann die Avatar in den Beiträgen sehen
Laello Allgemeiner Support 14 4.254 05.10.2010, 09:30
    Thema: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen
Beitrag: RE: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen

Dankeschön, es hat geklappt. Aber als ich das Upgrade erneut ausführen wollte, kamm diese Fehlermeldung: Code: -- Integer Conversion Project MyBB is now currently converting a section of dat...
Laello Installation, Aktualisierung und Merge System 28 7.848 05.10.2010, 07:55
    Thema: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen
Beitrag: RE: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen

mist...die config und setting.php ist nicht beschreibbar. geändert Ok, es stand da das das Board nicht geupgraded ist. Obwohl ich das gemacht hab, hab ich es versucht noch mal neu zu machen. Ic...
Laello Installation, Aktualisierung und Merge System 28 7.848 04.10.2010, 15:07
    Thema: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen
Beitrag: RE: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen

So, ich hab den alten Ordner komplett auf dem Webspace gelöscht und den Mybb Ordner nochmal neu runtergeladen und neu enpackt und neu auf den Webspace gezogen. Die Class Core php han ich auch geändert...
Laello Installation, Aktualisierung und Merge System 28 7.848 04.10.2010, 14:35
    Thema: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen
Beitrag: RE: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen

Ich hab alle Plugins vorher ausgeschaltet bevor ich die neue Version installiert habe. ich hab jetzt sicherhalbhalber alle Plugins vom Webspace verband. Ändern tut sich nichts
Laello Installation, Aktualisierung und Merge System 28 7.848 04.10.2010, 12:27
    Thema: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen
Beitrag: RE: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen

Hmmm.......bei mir sieht es so aus Die Sprachpackete sind vorhanden. Ich hab mir das Packet mit Deutsch Du auf der Seite hier runtergeladen und es auf mein Webspace rüber gezogen.
Laello Installation, Aktualisierung und Merge System 28 7.848 04.10.2010, 12:07
    Thema: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen
Beitrag: RE: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen

ok, jetzt sind die ganzen Fehlermeldungen weg, aber ich hab immer noch diese ganzen schwarzen Kästchen?
Laello Installation, Aktualisierung und Merge System 28 7.848 03.10.2010, 17:39
    Thema: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen
Beitrag: RE: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen

ok, das hab ich gemacht. Aber jetzt hab ich wieder das selbe Problem http://nimmerland.bplaced.net/board/
Laello Installation, Aktualisierung und Merge System 28 7.848 03.10.2010, 13:46
    Thema: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen
Beitrag: RE: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen

Ich hab den obigen Schrit noch mal neu gemacht, da ist kein Fehler drin Code: -- // Determine Magic Quotes Status if(get_magic_quotes_gpc()) { $this->magicquotes = 1; $this->strip...
Laello Installation, Aktualisierung und Merge System 28 7.848 03.10.2010, 11:55
    Thema: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen
Beitrag: RE: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen

Danke Zitat: -- StefanT schrieb: (02.09.2010, 18:51) -- Ersetze in der inc/class_core.php: PHP-Code: -- set_magic_quotes_runtime(0); -- durch: PHP-Code: -- @set_magic_quotes_runtime(0); -- -...
Laello Installation, Aktualisierung und Merge System 28 7.848 03.10.2010, 11:48
    Thema: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen
Beitrag: von 1.2 auf 1.6 Sämtliche Fehlermeldungen

Ich hab mein Forum von 1.2 auf 1.6 umgerüstet. Jetzt hab ich sämtlicher Fehlermeldungen mit den ich nichts anfangen kann: http://nimmerland.bplaced.net/board/index.php
Laello Installation, Aktualisierung und Merge System 28 7.848 03.10.2010, 08:18
    Thema: Welche Plugins werden noch für 1.6 benötigt?
Beitrag: Welche Plugins werden noch für 1.6 benötigt?

ICh rüste mein Forum jetzt von 1.2 auf 1.6 auf. Ich hab in meinem alten Forum eine Menge Plugin installert. So wie ich gelesen hab sind einige schon in der neuen Version drin. Deshalb wollte ich ...
Laello Chat 0 1.434 03.10.2010, 08:09
    Thema: Kostenlose Domäne
Beitrag: RE: Kostenlose Domäne

Ja, ich hab eine TDL Domäne. Also werd das Leider nicht möglich sein. Ich hab gerade im Internet nach kostenlosen Domänen die weiterleiten gesucht. Das Ding ich muss mich überall registrieren um...
Laello Sonstiges 8 4.220 20.03.2009, 15:21
    Thema: Kostenlose Domäne
Beitrag: Kostenlose Domäne

Ich hab ein Forum bei Funpic installiert. Da die URL zu blöde ist, hab ich mir bei nic.vu eine kostenlose URL gemacht. Das Problem ist, ich kann mich unter der URL nicht einloggen. Welche Ei...
Laello Sonstiges 8 4.220 19.03.2009, 19:29